Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diesdas3000
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Diesdas3000 »

Plaxico hat geschrieben:Hat jemand überhaupt eine sicher Quelle,das Greene wieder in Kiel ist?Habe gedacht er kommt endlich mal wieder heim,aber die Universe hat ja gerade ganz andere Probleme,wie ich mitbekommen habe.

Manchmal könnte ich mir die Haare ausreissen,wenn ich manche Posts hier lese.Ich denke Football ist immer noch ein Teamsport und man spielt nicht alleine gegen Elf andere,oder?Die Mannschaft in Bs war generell,wie wir alle wissen nicht gerade gut.Ich habe eigentlich regelmässig kontakt mit greene,bloß bin ich gerade nicht auf dem neusten stand.Bin paar mal das jahr nach Bs gegahren,um ihn spielen zu sehen und da war eigentlich alles so wie immer-Wenig spiel Anteil,weil man einfach nicht gerne zu ihm wirft.Dachte immer das wäre was gutes!?Hatte ihn dann mal angerufen,weil ich keine Stats mehr gesehen hatte und da kam raus,das er ganz schlimm an Borreliose in der Season erkrankt war und sich schon in der Anfangszeit vor der Season irgendwie nicht gut gefühlt hat.Finde es nur irgendwie etwas traurig,das spieler wie er,dann hier im Forum nieder gemacht werden,ohne das man weiß,wieso und weshlab.

Good Luck in Kiel
http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... Hurricanes. Das beantwortet wohl deine frage
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Natürlich verlängert nicht jeder Spieler seinen Pass beim alten Verein im Wege der Passverlängerung, aber die aktuelle Liste auf der Panther Homepage ist doch sehr dünn (16 Spieler) und lässt vor allem einige bekanntere Namen vermissen, die ja angeblich in dieser anderen Stadt am Rhein mit GFL-Mannschaft vorstellig geworden sein sollen...ist es wirklich so schlimm, oder will man sich da nur nicht in die Karten schauen lassen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Booya hat geschrieben:Also wo steht eigentlich das beide Dohrendorfs aus Kiel weg sind und Mau auch?

Julian ist klar aber sonst hab ich noch nichts offizieles gelesen
Die Frage stelle ich mir auxh seit geraumer Zeit :?:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Wenn das Bild aus der KN kein Archiv-Foto ist, dann trainiert zumindest noch ein Dohrendorf bei den Hurricanes.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

pit hat geschrieben:Wenn das Bild aus der KN kein Archiv-Foto ist, dann trainiert zumindest noch ein Dohrendorf bei den Hurricanes.
Ich glaube du verwechselt den Blonden. Das ist er nicht. Oder doch?
Jareschewski wird wohl im Dunstkreis der Regionalliga verschwinden.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

?Regionalliga???
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Unwissender hat geschrieben:Natürlich verlängert nicht jeder Spieler seinen Pass beim alten Verein im Wege der Passverlängerung, aber die aktuelle Liste auf der Panther Homepage ist doch sehr dünn (16 Spieler) und lässt vor allem einige bekanntere Namen vermissen, die ja angeblich in dieser anderen Stadt am Rhein mit GFL-Mannschaft vorstellig geworden sein sollen...ist es wirklich so schlimm, oder will man sich da nur nicht in die Karten schauen lassen?
Normalerweise werden die Pässe automatisch verlängert, außer man erhebt dagegen beim alten Verein Einspruch.
Sollten tatsächlich alle fehlenden hier den Panthern gesagt haben "erstmal nicht" scheint da vielleicht doch was im Argen zu liegen.
Unwissender
Linebacker

Kroetenschiss hat geschrieben: Normalerweise werden die Pässe automatisch verlängert, außer man erhebt dagegen beim alten Verein Einspruch.
Sollten tatsächlich alle fehlenden hier den Panthern gesagt haben "erstmal nicht" scheint da vielleicht doch was im Argen zu liegen.
Das war auch mein Kenntnisstand, deshalb bin ich ja verwundert. Man muss dazu sagen, dass die Panther Prospects dafür eine mit 56 Spielern mehr als üppig gefüllte Liste mit Passverlängerern haben und dass zum Beispiel Leute wie Jan-Niklas Dalbeck nicht unbedingt in der Verbandsliga auflaufen werden. Trotzdem scheinen die Gerüchte dass Dehmers, Römer und andere sich derzeit in *öln rumtreiben auch nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein, wenn die offenbar alle ihrer Passverlängerung erstmal widersprochen haben...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Automatisch ist das nicht. Eher halbautomatisch. Auf einer Liste muss er schon stehen. Und die muss veröffentlicht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

skao_privat hat geschrieben:Automatisch ist das nicht. Eher halbautomatisch. Auf einer Liste muss er schon stehen. Und die muss veröffentlicht werden.
Klar, aber wenn ein Spieler nicht widerspricht, wird er wohl erstmal verlängert...die Panther haben eine Liste veröffentlicht auf der so ungefähr 3/4 aller Leistungsträger fehlen. Wenn die wirklich alle, zumindest provisorisch, widersprochen haben ist das gar nicht gut.
SteveMongo
Newbie

Beitrag von SteveMongo »

ich weiß da mehr, das roster der panther ist eher das der spieler, die fest ZUGESAGT haben.
nicht-meldungen, und damit automatische verlängerungen sind hier, wohl aus "vorsichtsgründen", nicht aufgelistet! also keine sorge, die panther werden auch im kommenden jahr mit gut 50mann an den start gehen. nur mit welchen? :)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Markus Grahn jetzt wohl kpl. in Dresden!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Stimmt, laut seinem eigenen Post auf FB.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Den wievielten hamwer heute?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

49° 24′ 39″ N, 8° 42′ 23″ E

meets

52° 31′ 7″ N, 13° 24′ 29″ E
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt