Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 8871 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Da muss ich Marius und BossHoss Recht geben. Hab genau auf Augenhöhe gestanden und wenn der Ball nur an den Fuss kommt fliegt der net so weit.

Ansonst möchte ich mich persönlich für das größtenteils respektvolle Auftreten der Birds bedanken :respekt:
Ich steht zu Recht mit uns an der Tabellenspitze und wart ein toller Gastgeber :trink:

Viel Glück für das Restprogramm und gute Besserung an alle Verletzten (auch unser Quotentürke -der bekommt eh von unserer Annike noch nen EInlauf für seine frauenfeindliche Äusserung was Damenfootball angeht :ugly: :ugly: )

Good night
Zuletzt geändert von Benutzer 8871 gelöscht am So Jul 07, 2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Boss Hoss hat geschrieben:@ TE #5, wenn man in so einem Spiel vorne liegt ist es doch ganz normal, dass man versucht Zeit von der Uhr durch den Lauf zu nehmen. Vor allem wenn man so ein kräftiges Laufspiel wie die Steelers hat :irre: Wenn die Steelers den Pass gebraucht hatten war er meist da :D
@ Gartenfield: Spielentscheidend war eher, dass Euere WR zu viele Bälle fallen lassen haben und ihr trotz Double Cover # 4 der Steelers nicht hindern konntet, dass er den Ball fangt :keule:
Glückwunsch an die Steelers aus Trier. Dann kann BossHoss seine wöchentlichen Analysen und Lobeshymnen aufs eigene Team bald im Regionalliga-Thread schwingen.Da freuen sich bestimmt alle:-)
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer 8871 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Was is denn jetzt plötzlich los? Sakasmus aus den Trierer Reihen?^^ Wie ungewöhnt^^ :ugly: :ugly:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

@ Cowboy ihr haut aber auch mächtig auf den Putz :D
70:6 gegen Kassel :respekt: :respekt: :respekt:
Ich hatte euch vor der Saison auf Platz 1 gesetzt also gebt Gas :up:
Immer zum eigenen Team stehen und fest daran Glauben das kann Berge versetzen :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
PapaSchlumpf
Rookie

Beitrag von PapaSchlumpf »

Marius hat geschrieben:Und übrigens ... vergesst mal meine arme #22 nich .. der hat auch en geiles Ding gefangen ;)
nur der Vollständigkeit halber (eh ich in derZeitung lese das unsere #4 alleine gespielt hat :D )mir fällt spontan ein dass die #3 auch nicht so vollständig unter Kontrolle gebracht werden konnte :D :D :D
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Denke mal sowohl beim Thema Meisterschaft und Abstieg ist noch nicht die entgültige Entscheidung gefallen.

Sind ja doch noch ein paar Spiele, welche man immer mal unerwartet Gewinnen oder Verlieren kann.

Für Heiligenstein folgt das nächste Schlüsselspiel. Nen Sieg gegen Erfurt ist eingentlich Pflicht um noch irgendwie in der Liga zu bleiben.

Den Mainzern scheint zumindestens in der ersten Halbzeit der Coachingwechsel ganz gut getan zu haben. Aber in der 2 Halbzeit waren sie sich ihrer Sache wohl zu sicher so wie da gespielt wurde. Aber Ruhe scheint Mainz nicht in ihre Teamzone zu bekommen. Der Lautschlegelpägel ist ja doch um einiges hochgegangen mit den neuen Coaches.

Schauen wir mal was für Überraschungen die Saison noch so mit sich bringt.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

SackCount0 hat geschrieben:Der Lautschlegelpägel ist ja doch um einiges hochgegangen mit den neuen Coaches.
Endlich mal jemand mit Mut zur neuen Rechtschreibung :joint:
DL Coach
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Das pägelt sich noch ein mit dem Lautschlegel. Da bin ich mir sicher.

Im Keller kommen noch spannende Spiele. An der Spitze hat sich eigentlich nichts geändert. Saarland muss alles gewinnen, dann werden sie Meister. War vorher aber auch schon so.
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

J.U.M.P hat geschrieben:(auch unser Quotentürke -der bekommt eh von unserer Annike noch nen EInlauf für seine frauenfeindliche Äusserung was Damenfootball angeht :ugly: :ugly: )

Good night
Bin noch immer der Meinung dass die in die Küche gehören Jump :D :D
DEDÖMMM!
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Ich fande das Spiel BK-SS war spannend bis zum Schluss. :up: War erst in die letzten 5Min entschieden worden. Habe nach dem Spiel mit dem QB geredet von BK und der sagte die Steelers hätten verdient gewonnen. Hmmmm... und das von so ein alten Fuchs :!: Auch wenn jemand was anderes denkt ich überlasse jeder seiner Meinung. Es wird diskutiert und geschätzt aber... mir interresiert nicht was geschwätzt werd. Es ist mir wichtig das alle ihr Spass haben auf den Feld. Im Endeffekt ist Das was uns alle am herzen legt für die überleben unseren Randsportart :cuinlove: ! Die Entscheidung am Ende ist wer "dann" auf den ersten Platz steht. Bis dahin wird gekämpft egal wie es ausgeht. :ugly:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Heiligenstein Crusaders vs. Erfurt Indigos
Pflichtsieg für HC um den Klassenerhalt noch zu schaffen, Erfurt mit langer Anreise
HC +3

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Hanau Hornets
Nach der Niederlage gegen Saarland wil BK wiedergutmachung betreiben.
BK+14

Saarland Steelers vs. Jena Hanfrieds
SS+10
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Heiligenstein Crusaders vs. Erfurt Indigos
HC muss gewinnen für den Klassenerhalt...aber bei den Indigos ist leider nix zu holen.
EI + 21

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Hanau Hornets
Nach der Niederlage und der Einsicht, dass es dieses Jahr wieder nicht wird mit dem Aufstieg, dürfte BK gut an Substanz verloren und emotional am Boden sein...beste Chancen für Hanau!
HH +7

Saarland Steelers vs. Jena Hanfrieds
Die Steelers haben noch eine kleine Rechnung mit den Jeanern offen....
SS+30
DEDÖMMM!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Bei den Indigos? Das Spiel findet am Samstag in Heiligenstein statt.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

schon mal zur info: aus bad kreuznach wird es vom spiel der hanau hornets wieder einen ticker geben.
ist dann, wie gewohnt, auf der homepage der hornissen zu finden.
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Die Heiligenstein Crusaders gewinnen zu Hause 31 : 6 gegen die Erfurt Indigos.

Glückwünsch an die Crusaders! Dachte schon das Coach Mauri euch noch hoch peitschen würde. GRATZ! :up:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Antworten