...Karneval in Venedig.KennyH hat geschrieben:...Irgendwie weckt das Logo bei mir Erinnerungen an...

http://www.racheshop.de/product_images/ ... 937000.jpg
...Karneval in Venedig.KennyH hat geschrieben:...Irgendwie weckt das Logo bei mir Erinnerungen an...
nicht schlecht Herr SpechtAnderl hat geschrieben: "Klingelpütz Jail-Birds"!
hat "Auge" das schon als Tattoo oder muß/will er sich das noch machen lassenKennyH hat geschrieben:wobei...beim Verband ist die Änderung des Vereins, Namens uns Logo anscheinend schon angekommen...
http://gfl.info/text.php?Inhalt=team&Te ... art=Herren
Irgendwie weckt das Logo bei mir Erinnerungen an die Logos der XFL-A...könnten beiden aus demselben Computerprogramm entstammen.....Microsoft Paint...
(s. Wikipedia)Annuntio vobis gaudium magnum;
Habemus Nomen: Cologne Falcons
ich dachte immer südlich von Koblenz fängt der Balkan anüdlich des Mains wohnen nette Leute, nördlich davon beginnt der Strand und es gibt Fisch
Die haben in der Domstadt keine Ahnung von englischer Grammatik! Wenn die Jungs sich nun wieder in Cologne Falcons (Plural) umbenennen, dann muss es auf der Facebook-Seite statt des Singulars Falcon´s Facebook korrekterweise Falcons´ Facebook lauten.
Du meinst wohl die Fääcebooksick vun denne kölsche Falke!Pitti hat geschrieben: dann muss es auf der Facebook-Seite statt des Singulars Falcon´s Facebook korrekterweise Falcons´ Facebook lauten.
Da hab ich aber doch gar nicht so falsch gelegen, oder?nomedeguerre hat geschrieben:
Und an die Gutmenschen im Forum, welche vor Mitleid zerfliessen und egal... Wartet bitte, bis die Jungs von der Offense Line in Stringtangas ihre Namen getanzt haben, dann wird bestimmt alles gut...
Mann Mann Mann, was geht mir dieses heile Welt Gesülze auf den Sack...
"Formerly"!Schlaukopp hat geschrieben:Also Prince hat so einen Lizenz Streit vor ein paar
Jahren ja eleganter gelöst
Aber "the Team formaly known as.."
Wär wohl keinem Stadion Sprecher zuzumuten
Nur, dass auf gfl.info als Ligateilnehmer derfootball-aktuell.de hat geschrieben:Will heißen, die American Football Abteilung des AFC Köln nimmt mit den Mannschaften als Cologne Falcons am Spielbetrieb beim AFVD und AFCV NRW teil.
notiert ... nicht der AFC Köln ...Cologne Falcons
ASC Cologne Falcons e.V.
Severinstraße 65-67
50678 Köln
Das ist seit Jahren störend...Spieler Papa hat geschrieben:
Was mich stört, und das obwohl ich eigentlich dem Verband hier immer die Treue halte, ist, dass hier für die Falcons wieder einmal massiv die Lizenzstatuten und die BSO gebogen wurden.