Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BMC_85
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

In Facebook steht auf der WL seite:

Seniors verlieren leider in Pforzheim 41 zu 6, das Ergebnis gibt aber nicht ganz das Spiel wieder. Longhorns mit 4 Interceptions und 2 Sacks, sowie sehr guten Ansätzen. Leider aber auch Ballverluste in der Offense. In den kommenden 2 Wochen ist Zeit zu arbeiten. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele. Go Longhorns!
-------------------------------------------

Kann jemand was genaueres zum spiel sagen? PW so extrem Stark oder hat Wl einfach keine gut Leistung gezeigt?
muto
OLiner

Beitrag von muto »

DLiner

Beitrag von #86 »

Horny hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Wie war das Spiel in Pforzheim? Weinheim mit Imports?
Weinheim ohne Imports, falls wir beide mit einem Import einen Spieler meinen, der aus Nordamerika zum Footballspielen eingeflogen also importiert wurde...
Laut Spielerberichten war #3 (QB) der WL ein Import.
AngeloP hat geschrieben:Gratulation an Böblingen.
Wir haben zu viele Fehler gemacht.
Wie soll man sonst verlieren?! :irre:
Licky boom-boom down!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Man kann verlieren weil man einfach schlechter ist, oder weil man in entscheidenden Situationen einen Fehler macht oder Pecht hat (z.B. wegrutscht, siehe Spielbericht)

Zur Verdeutlichung:

Drive bis direkt vor die Endzone und dann Fumble/Interception -> Fehler
Drei Läufe á 3 Yards -> Punt, aber nicht unbedingt ein Fehler
Horny
Rookie

Beitrag von Horny »

#86 hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Wie war das Spiel in Pforzheim? Weinheim mit Imports?
Weinheim ohne Imports, falls wir beide mit einem Import einen Spieler meinen, der aus Nordamerika zum Footballspielen eingeflogen also importiert wurde...
Laut Spielerberichten war #3 (QB) der WL ein Import.
AngeloP hat geschrieben:Gratulation an Böblingen.
Wir haben zu viele Fehler gemacht.
# 3 ist kein Import! Er lebt, arbeitet und studiert in Deutschland...
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Licky boom-boom down!
@#86

Durch falsche Entscheidungen der Refs? ( Möglichkeit )
Durch Pech ?
Durch Verletzungen?

Wir haben eben zu viele Fehler gemacht ( Leichtsinnige)
DLiner

Beitrag von #86 »

Horny hat geschrieben:
Ach so okay, durch seine Technik kam er mir wie ein Import rüber. Guter QB!

AngeloP hat geschrieben: Wir haben eben zu viele Fehler gemacht ( Leichtsinnige)
Leichtsinnigkeit?! Naja, man könnte sich einfach mal selbst eingestehen, dass man schlechter ist als die Gegner! Und nicht nach Gründe wie "Uh, wir haben nur verloren, weil wir viele Fehler gemacht haben!" suchen. Aber vor dem Spiel noch groß auf sich selbst tippen!

Dann hoff ich mal das euch die spielfreie Osterzeit hilft um eure Fehler zu erkennen und zu eliminieren und bitte tippt bei euren Spielen realistisch :wink:
Licky boom-boom down!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Meiner Meinung nach hat der schon verloren, der nicht an seinen Sieg glaubt. Und so unrealistisch war ein Sieg von uns nicht. Man sieht, dass du nicht beim Spiel warst.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

#86 hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:
Ach so okay, durch seine Technik kam er mir wie ein Import rüber. Guter QB!

AngeloP hat geschrieben: Wir haben eben zu viele Fehler gemacht ( Leichtsinnige)
Leichtsinnigkeit?! Naja, man könnte sich einfach mal selbst eingestehen, dass man schlechter ist als die Gegner! Und nicht nach Gründe wie "Uh, wir haben nur verloren, weil wir viele Fehler gemacht haben!" suchen. Aber vor dem Spiel noch groß auf sich selbst tippen!

Dann hoff ich mal das euch die spielfreie Osterzeit hilft um eure Fehler zu erkennen und zu eliminieren und bitte tippt bei euren Spielen realistisch :wink:
schau mal wie unrealistisch wir sind.

Beitragvon AngeloP » Mi Apr 09, 2014 07:24
Dann möchte ich auch tippen.

HNSM - BB +3HN

kommt darauf an ob wir unser Paket bzw Puzzle zusammen setzten ,und das ausführen was unsere Coaches möchten.Es werden auf beide Seiten Fehler entstehen.Der wo am wenigsten macht, gewinnt dieses Spiel.Natürlich hoffe und glaube ich an meinem Team.
Beim Stand von 15:12 und 4 min zu spielen?Na da haben wir ja den Mund zu voll genommen.
Also machen wir ein realistischen Tipp für das nächste Spiel.

HNSM-Beavers +21 Beavers :mrgreen:
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

Du bist ja ein riesen Spaten, und wahrscheinlich auch mit ein Grund warum Heilbronx hier so gut angesehen ist...
"Storm2k19"
39
OLiner

Beitrag von 39 »

HATERS GONNA HATE :mrgreen:
Wir machen unser Ding und lassen uns hier nicht provozieren.
Ich finde wir sind auf nem guten Weg und lieber verliere ich unglücklich wie chancenlos. Die Saison hat gerade angefangen und und am Ende wird man sehen wo man landet.
Die Entwicklung in Heilbronn geht immer weiter. Wir haben jetzt eine funktionierende Jugend und wenn jetzt auch noch die Sinsheimer Jungs kommen dann werden wir zum ersten mal in der Geschichte von Heilbronn auch am Spieltag cutten müssen.
Mein Wunsch wären jetzt noch 2-3 Trainer und die Welt wäre in Ordnung.
:laola:
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

muto hat geschrieben:so unrealistisch war ein Sieg von uns nicht. Man sieht, dass du nicht beim Spiel warst.
Also Ihr hättet das spiel gewinnen müssen!!! aber habt meiner Meinung nach nicht klug genug gespielt....
39 hat geschrieben:HATERS GONNA HATE :mrgreen:
Wir haben jetzt eine funktionierende Jugend und wenn jetzt auch noch die Sinsheimer Jungs kommen dann werden wir zum ersten mal in der Geschichte von Heilbronn auch am Spieltag cutten müssen.
:laola:
Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
Warum haben die wo zu euch gewechselt haben, nicht schon gegen BB gespielt?

PS: Die Anzahl der Spieler ist nicht wichtig.....
muto
OLiner

Beitrag von muto »

BMC_85 hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
Warum haben die wo zu euch gewechselt haben, nicht schon gegen BB gespielt?
Zu der ersten Frage/Aussage: Zwei Spieler sind nach Mannheim gewechselt. Einer davon war ein Leistungsträger, der mitten inder Saison ohne Abmeldung "verschwunden" ist. Darauf verzichte ich gerne. Der andere war kein Leistungsträger.

Zur zweiten Frage: Pass war noch nicht da.
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Insel Affe hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
War nur einer

Und wie bereits gesagt: haters gonna hate
Solche spaten wie Insel Affen werden immer iwas zum motzen gegrn heilbronn suchen. Der tipp war nicht mal schlecht, dafur das wir bis kurz vor spielende mit 15-12 vorne lagen. Der td von Böblingen war dann halt einfach blöd gelaufen fur uns. Aber ihr haters spielt euch mal net so auf wie wenn Böblingen uns mit 30punkten Unterschied geschlagen hätte, es war relativ ausgeglichen. Die Böblinger haben gut gespielt, und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.
Was mich mal interressieren würde wäre woher diese ganzen haters kommen die sich hinter ihren pseudonamen verstecken. Wer weiss vlt sind des sogar arme Backup-Backup-Backups die ihre wut auf uns ausleben :keule: :keule:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Wir haben leider einige schlechte Entscheidungen auf dem Feld und auch an der Seitenlinie getroffen --> wird hoffentlich im Laufe der Saison besser.

Es sind 2 Spieler nach Hall und 1 nach Mannheim. Die Jungs konnte allerdings durch erfahrene Spieler ersetzt werden.
Einige haben leider noch keinen Spielerpass und leider haben wir auch noch Spieler die verletzt sind. Ich hoffe im nächsten Spiel sind wir vollzählig und können auf alle zurückgreifen.

Die Anzahl der Spieler ist vor allem im Training wichtig. Wir konnten in den letzten Jahren im Training nie richtig trainieren. Wichtige Sachen wie Inside run, Blitz Pickup, Team usw. kannst du nur machen wenn genügend Personal da ist. Das alles sieht diese Saison viel besser aus. Es sind immer mindestens 5-7 Oliner im Training und da hat man dann alle Möglichkeiten. Vor allem macht es den Jungs auch viel mehr Spaß wenn im Training nicht 15 sondern 30 Mann da sind.
Antworten