hipp0 hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als ob man den Untergang von Remscheid jetzt an einem Spieler festmachen will. PB hat 4 US Boys. Und bevor Mr. Legree da war, hat der Safety bereits als WR gespielt. Also die maximale Anzahl von US Spielern auf dem Platz. Macht für mich nicht so einen großen Unterschied.
Mich wundert es eigentlich, dass Remscheid nicht mehr zerrissen wird. Klare Ansage zum Aufstieg und dann kommt sowas bei rum. 30 zu 13 ist nun wirklich nicht knapp verloren und ich bin mir sicher, dass in 2 Wochen das nächste Spiel gegen Langenfeld verloren wird.
Wo steht denn, dass alles an einem Spieler festgemacht wird? Bislang kam ja nur die Frage auf, wieso der Legree spielen durfte. Was mir aber im Bericht der Remscheider aufgefallen ist, dass sie die Niederlage klein reden. Es liest sich so, als wenn PB leicht zu schlagen wäre, man nur ein wenig unkonzentriert war. Das es bei beiden Berichten aus der jeweiligen Vereinsbrille gesehen wird, ist klar. Wäre Interessant zu wissen, wie ein aussenstehender das sieht, der zu keinen der Vereine gehört und das Spiel gesehen hat.
Ansonsten ist es noch ziemlich früh irgendwas dahingehend zu sagen. Ich denke auch PB wird noch stolpern. Bin gespannt wie RS reagiert, wenn die nächste Niederlage droht. Und auf das Rückspiel beider Mannschaften. Es wird aufjedenfall eine Spannende Saison.