Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SkylineGrizzly
Defensive Back
Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von SkylineGrizzly »

frogg6776 hat geschrieben: Ja nee, is klar ... dann wird ab sofort jeder Abgang von 'nem Verein nach der Wechselfrist als 'unfreiwillig' deklariert, damit der Spieler quasi sofort wieder spielen kann ... ich glaub nicht.
BSO hat geschrieben: §67 Wiederbeantragung einer Spielererlaubnis nach der Entwertung des Spielerpasses
Will ein Spieler in der Saison, in der er bereits bei seinem oder einem anderen Verein einen Spielerpass hatte, der entwertet wurde, erneut eine Spielberechtigung erhalten, so wird dies wie ein Vereinswechsel nach dem 01. März behandelt und die entsprechenden Wechselvorschriften angewendet. Die Einholung einer Freigabe entfällt. Die Entwertung des Passes durch den vorherigen Verein wird als Freigabe gewertet.
Heißt für mich: Vereinswechsel nach 1.3. => 5 Spiele Sperre.
Zuletzt geändert von SkylineGrizzly am Mo Mai 05, 2014 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Unwissenheit, Ignoranz oder Ahnungslosigkeit ?
Wechselsperre oder nicht, kann man alles nachlesen. Frei nach dem Motto man muss nur wissen wo es steht...

http://lmgtfy.com/?q=BSO+2014%2F+2015+-+AFVD

Und dann einfach §60 C, suchen und nachlesen.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

so ähnlich habe ich das gemacht. Ergebnis dieser Suche zeigt sich in meinem letzten Post.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:so ähnlich habe ich das gemacht. Ergebnis dieser Suche zeigt sich in meinem letzten Post.

:up:
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Mir kommt es so vor, als ob man den Untergang von Remscheid jetzt an einem Spieler festmachen will. PB hat 4 US Boys. Und bevor Mr. Legree da war, hat der Safety bereits als WR gespielt. Also die maximale Anzahl von US Spielern auf dem Platz. Macht für mich nicht so einen großen Unterschied.

Mich wundert es eigentlich, dass Remscheid nicht mehr zerrissen wird. Klare Ansage zum Aufstieg und dann kommt sowas bei rum. 30 zu 13 ist nun wirklich nicht knapp verloren und ich bin mir sicher, dass in 2 Wochen das nächste Spiel gegen Langenfeld verloren wird.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

hipp0 hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als ob man den Untergang von Remscheid jetzt an einem Spieler festmachen will. PB hat 4 US Boys. Und bevor Mr. Legree da war, hat der Safety bereits als WR gespielt. Also die maximale Anzahl von US Spielern auf dem Platz. Macht für mich nicht so einen großen Unterschied.

Mich wundert es eigentlich, dass Remscheid nicht mehr zerrissen wird. Klare Ansage zum Aufstieg und dann kommt sowas bei rum. 30 zu 13 ist nun wirklich nicht knapp verloren und ich bin mir sicher, dass in 2 Wochen das nächste Spiel gegen Langenfeld verloren wird.
Wo steht denn, dass alles an einem Spieler festgemacht wird? Bislang kam ja nur die Frage auf, wieso der Legree spielen durfte. Was mir aber im Bericht der Remscheider aufgefallen ist, dass sie die Niederlage klein reden. Es liest sich so, als wenn PB leicht zu schlagen wäre, man nur ein wenig unkonzentriert war. Das es bei beiden Berichten aus der jeweiligen Vereinsbrille gesehen wird, ist klar. Wäre Interessant zu wissen, wie ein aussenstehender das sieht, der zu keinen der Vereine gehört und das Spiel gesehen hat.

Ansonsten ist es noch ziemlich früh irgendwas dahingehend zu sagen. Ich denke auch PB wird noch stolpern. Bin gespannt wie RS reagiert, wenn die nächste Niederlage droht. Und auf das Rückspiel beider Mannschaften. Es wird aufjedenfall eine Spannende Saison.
vinz der prinz
Rookie

Beitrag von vinz der prinz »

zur berichterstattung: in einem sind die beiden berichte von pb und rs einig, dass es ei hart umkämpftes spiel war und vorallem die erste halbzeit offener war, als das endergebnis hätte vlt vermuten lassen.

ein punkt war aber ganz sicher, dass rs nicht in der lage war, die uhr vor der habzeit runter zu spielen und pb dadurch mit paar sec auf der uhr noch punkten konnte..

das gab sicher mächtig auftrieb, kennt man ja... und dann kam die entscheidung im 3. Q...
:laola:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

:laola: Super dann steht nach euren Post´s ja alles fest.

Langenfeld und Paderborn kämpfen um den Titel! Paderborn hat am ende die Nase vorn und wird Meister. Leider können Sie nicht für die GFL2 melden da es nach dem Aufstieg der Rundballtreter aus Paderborn keine Sponsoren mehr gibt und die letzte Brauerei in der nähe hat Coach Dornkaart schon verklagt. :mrgreen:

Essen und Remscheid lehnen sich zurück und schauen sich das in Ruhe mit etwas :popcorn: und einem Bier aus der Ferne an.

Aachen und Dortmund kämpfen um die Plätze 5-6 und am ende gibt es einen Sportlichen Absteiger und das andere Team löst sich auf. Die ersten Reisebusse richtung Essen sind schon gebucht. :up:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Konditionswunder hat geschrieben::laola: Super dann steht nach euren Post´s ja alles fest.

Langenfeld und Paderborn kämpfen um den Titel! Paderborn hat am ende die Nase vorn und wird Meister. Leider können Sie nicht für die GFL2 melden da es nach dem Aufstieg der Rundballtreter aus Paderborn keine Sponsoren mehr gibt und die letzte Brauerei in der nähe hat Coach Dornkaart schon verklagt. :mrgreen:

Essen und Remscheid lehnen sich zurück und schauen sich das in Ruhe mit etwas :popcorn: und einem Bier aus der Ferne an.

Aachen und Dortmund kämpfen um die Plätze 5-6 und am ende gibt es einen Sportlichen Absteiger und das andere Team löst sich auf. Die ersten Reisebusse richtung Essen sind schon gebucht. :up:
Klingt sehr real.. nur das PB nicht um den Titel kämpft. Nach der Sommerpause haben die keine Lust mehr und gesellen sich zu Essen und Remscheid.

Essen fusioniert einfach mit allen Mannschaften und gründet eine eigene Regio West und schafft dann den Aufstieg trotzdem nicht.

Mal so eine Frage am Rande. Wie ist eigentlich die Stimmung in Essen? Wenn man soviele Spieler hat, wird doch irgendwann der ein oder andere frustriert sein, wenn er nicht spielt... Könnte das evtl. im weiteren Verlauf der Saison (wenn einige Spiele gespielt wurden) ein Problem werden? Stolperstein? Oder haben sich in Essen alle sooo lieb und ziehen an einen Strang, dass dies niemals nie passiert?

Tipps fürs WE:

Aachen - Langenfeld +40 ich hoffe zwar nicht, aber ich denke das wird eine klare Sache für Langenfeld und ein schweres Jahr für Aachen. Tolle Leute dort, leider reicht es nicht aus.

Dortmund - Essen +21 Essen wird es mit dem großen Kader machen...
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Falls jemand die 81 Punkte in Essen vom letzten WE sehen mag:
Cardinals Homepage
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Schöne 81 Punkte! :respekt: Da ist die Rehabilitation nach der Niederlage in Langenfeld gelungen.

Viel interessanter ist doch die Frage, wie geht es mit Jeffrey Legree weiter und welche Konsequenzen hat das für die Niederlage des Amboss? Laut BSO müsste es doch gegen Paderborn umgewertet werden, oder?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Lynx hat geschrieben:Schöne 81 Punkte! :respekt: Da ist die Rehabilitation nach der Niederlage in Langenfeld gelungen.

Viel interessanter ist doch die Frage, wie geht es mit Jeffrey Legree weiter und welche Konsequenzen hat das für die Niederlage des Amboss? Laut BSO müsste es doch gegen Paderborn umgewertet werden, oder?
Ungefähr so:
Fehler lag beim Verband, weil einen gültigen Pass ausgestellt und nicht aufgepasst! Gibt ein großes Sorry nach RS. Spiel bleibt wie es ist und der Herr Legree setzt einfach ein Spiel gegen jeden Gegner aus zum Ausgleich. So kommt er auch auf 5 Spiele sperre.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Frey hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Schöne 81 Punkte! :respekt: Da ist die Rehabilitation nach der Niederlage in Langenfeld gelungen.

Ungefähr so:
Fehler lag beim Verband, weil einen gültigen Pass ausgestellt und nicht aufgepasst! Gibt ein großes Sorry nach RS. Spiel bleibt wie es ist und der Herr Legree setzt einfach ein Spiel gegen jeden Gegner aus zum Ausgleich. So kommt er auch auf 5 Spiele sperre.
so weit ich weiß stellen die vereine in NRW ihre Pässe online, selbst aus, natürlich unter Vorbehalt....
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

War das Spiel so stark abhängig von ihm, dass ein ganzen Spiel wegen einer Person neu gewertet werden muss? Höchstens die Touchdowns würde ich aberkennen, wenn er denn welche gemacht hat. Aber ich denke nicht das RS verloren hat, weil Jeffrey Legree mitgespielt hat. Oder irre ich mich?!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Sowas ist doch in BSO und LSO ganz klar geregelt.
Hier hat (offenbar) ein nicht spielberechtigter Spieler gespielt, ergo Einspruch von Remscheid (wo kein Kläger da kein Richter) und Wertung des Spieles 20:0 für den Amboss.
Alles andere ist dummes Zeug
cedric hat geschrieben:Höchstens die Touchdowns würde ich aberkennen, wenn er denn welche gemacht hat.
:keule:

:popcorn:
Antworten