GFL 2 Süd - 2015
Re: GFL 2 Süd - 2015
Leute ich werde mir so einen ablachen wenn Darmstadt der lachende Sieger wird 

Hä? Die haben an einem offiziellen Spieltag ein Vorbereitungsspiel geplant? Hab ich das richtig verstanden?Zahnfee hat geschrieben:Mal nochmal eine Frage zum Spielplan.
Laut Interview von 1.12 hat Galaxy für das Wochenende wo sie Ihr ersten Spiel haben ein Trainingspiel angesetzt. Also spielt man gegen Nürnberg nur Freundschaftlich?
Pamp hat geschrieben:Hä? Die haben an einem offiziellen Spieltag ein Vorbereitungsspiel geplant? Hab ich das richtig verstanden?Zahnfee hat geschrieben:Mal nochmal eine Frage zum Spielplan.
Laut Interview von 1.12 hat Galaxy für das Wochenende wo sie Ihr ersten Spiel haben ein Trainingspiel angesetzt. Also spielt man gegen Nürnberg nur Freundschaftlich?
Entschuldigung, habe es nochmal nachgehört.
An dem Spieltag 11./12.4. Nürnberg Rams vs Frankfurt Universe haben die kein Trainingsspiel. Sind da leider nur in einem Camp

Das Wochenende nach dem 1. Spieltag haben die das Trainingsspiel. und im Mai ist dann endlich das erste Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=lLjvXhIXETA#t=0h23m10s

- AfterEight
- Rookie
Mal ein anderes Thema. Gibt es denn schon News aus Ingolstadt ob mann den Haupt-Trikosponsor behalten darf?
Einige Seiten weiter hinten wird diskutiert, welchen verwerflichen Einfluss es haben kann, wenn ein Import-QB vorbestraft ist! Da frage ich mich doch wie es erst aussieht, wenn man einen FKK-Club/Puff als Hauptsponsor in der GFL 2 auffweist!
Auf der Internet seite des Sponsors ist zu lesen:

Einige Seiten weiter hinten wird diskutiert, welchen verwerflichen Einfluss es haben kann, wenn ein Import-QB vorbestraft ist! Da frage ich mich doch wie es erst aussieht, wenn man einen FKK-Club/Puff als Hauptsponsor in der GFL 2 auffweist!

Auf der Internet seite des Sponsors ist zu lesen:
Ich denke sowas bringt den (Ruf des) Deutschen Football weit nach vorne!!fkk-hawaii.de hat geschrieben: "Der FKK-Club Hawaii möchte den männlichen Gästen gerne das Erlebnis eines Saunaclub Besuches näherbringen. [...] Die erste Kontaktaufnahme mit der Dame seiner Wahl findet in lockerer Atmosphäre statt."
"Jeden Tag erwarten Sie in unserem FKK-Club Hawaii splitternackte Schönheiten aller Nationalitäten. Unsere weiblichen Gäste sind selbständige Unternehmer und bieten ihre Leistungen völlig eigenständig und auf eigene Rechnung an."

Wurde nicht beim Treffen der GFL Vereine gesagt, das der Rahmenspielplan im Mai beginnt?
Nürnberg hat wohl dieses Jahr nicht so viele Möglichkeiten den Platz zu bekommen, daher wohl die Spiele im April.
Aber vielleicht hat jemand andere Infos.
Nürnberg hat wohl dieses Jahr nicht so viele Möglichkeiten den Platz zu bekommen, daher wohl die Spiele im April.
-
- DLiner
Neuzugang Frankfurt Galaxy...
Defensive Back Benjamin Barnes
http://galaxy-frankfurt.de/de/news/103- ... warum-auch
Defensive Back Benjamin Barnes
http://galaxy-frankfurt.de/de/news/103- ... warum-auch
In Ingolstadt ist doch im Gespräch bzw. schon durch das Audi noch etwas mehr Geld da rein pumpen möchte.
Wiesbaden holt sich noch zwei Spieler aus Darmstadt. http://http://www.wiesbaden-phantoms.de/index. ... 8e3088e9a4
Wiesbaden holt sich noch zwei Spieler aus Darmstadt. http://http://www.wiesbaden-phantoms.de/index. ... 8e3088e9a4
Ging da der Spielplan nicht sogar schon im März los, wegen der WM?bribie hat geschrieben:Wurde nicht beim Treffen der GFL Vereine gesagt, das der Rahmenspielplan im Mai beginnt?
Danke! Endlich mal jemand, der es genauso sieht!_pinky hat geschrieben:Interessant, wie die letztjährige Defense der Knights in der 2. Liga gehypt wird.[...]
Und ehrlich, wer glaubt ernsthaft, daß der beste deutsche Defensespieler der vergangenen Saison in Rothenburg gespielt hat? Statistik hin oder her. Was machen die Nationaltrainer des Europameisters nur falsch?

Wenn mal mal die Statistik auswerten würden, sieht man das die Knights Run Defense mässig sehr schlecht ausgesehen haben, dafür aber in der Pass Defense einigermaßen passabel!
Hm, ohne dass jetzt wirklich auf die Knights Defense zu beziehen, aber irgendwie scheint mir generell naheliegend, dass Teams, die ziemlich abgeschlagen am Tabellenende landen, in der Statistik gegen den Pass nicht ganz so schlecht abschneiden - einfach weil die Gegner nicht gezwungen sind, auf Teufel komm raus zu passen und man stattdessen lieber das Spiel locker und risikoarm zu Ende läuft, zumal es sonst "Running up the Score"-Vorwürfe im Footballforum hageln würde! 

Das mag Stimmen trotzdem hat die Defense gegen den Pass auch sehr viele Spielzüge absolviert im Vergleich zu anderen Mannschaften wie man der Statistik entnehmen kann. Und so schlecht sind Knights auch nicht gewesen immerhin hat es gegen die beste Mannschaft der GFL 2 Süd gerreicht um nicht abzusteigen!
-
- Defensive Back
Naja, sich mit zwei Siegen gegen einen "unterklassigen" Gegner gleich mit Lorbeeren zu schmücken ist nicht zwingend angebracht.
Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Offense einfach nur schlecht war - viele 3 and outs - daher hat die Defense einfach viel Gelegenheit auf dem Feld zu stehen und entsprechend Tackles zu machen.
Dazu kommt dann eben auch, dass die Defense eben nicht so berauschend war.
Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Offense einfach nur schlecht war - viele 3 and outs - daher hat die Defense einfach viel Gelegenheit auf dem Feld zu stehen und entsprechend Tackles zu machen.
Dazu kommt dann eben auch, dass die Defense eben nicht so berauschend war.
@Terry Tate
Es geht nur um die pauschalisierung das die Spieler der Knights alle schlecht sind/ waren und keine Verstärkung für GFL 2 Teams sind das die keine überragende Saison hatten stimmt aber deswegen sind ja nicht gleich alle Spieler mies.
Es geht nur um die pauschalisierung das die Spieler der Knights alle schlecht sind/ waren und keine Verstärkung für GFL 2 Teams sind das die keine überragende Saison hatten stimmt aber deswegen sind ja nicht gleich alle Spieler mies.
Lieber Phorcus, Selbiges machst Du doch mit den wechselnden Pirates- und Diamonds-Aktiven. Im vergangenen Jahr um diese Zeit war es übrigens ein gewisser Aleks Milosevski, dem du die Klasse abgesprochen hast. Nur um ihn bei der Rückkehr nach Frankfurt zwölf Monate später als echte Verstärkung zu feiern. Einigen wir uns doch einfach drauf, dass nur die Galaxy/Universe echte Granaten ins Boot holt, während der Rest Schadensbegrenzung betreibt