Adler wieder im Sturzflug
Re: Adler wieder im Sturzflug
Endlich wird mal gekonnt von der Hauptstadtpeinlichkeit abgelenkt. 

- Unwissender
- Linebacker
Wieso Peinlichkeit?
Die Adler sind brillante Marketingenies. Sie bringen Footballdeutschland dazu, Geld zu spenden, dass zur Sicherung des Spielbetriebes "unbedingt" gebraucht wurde.
Aber am 25.4. sind die Adler zu Gast in Düsseldorf, auch wenn in 5 Tagen die angeblich fehlenden 11.500 Euro nicht gesammelt wurden.
Die Adler sind brillante Marketingenies. Sie bringen Footballdeutschland dazu, Geld zu spenden, dass zur Sicherung des Spielbetriebes "unbedingt" gebraucht wurde.
Aber am 25.4. sind die Adler zu Gast in Düsseldorf, auch wenn in 5 Tagen die angeblich fehlenden 11.500 Euro nicht gesammelt wurden.

-
- OLiner
Endlich mal einer, der wahre Qualitäten von Olinern erkenntJudas Pfeffersack hat geschrieben:P.S. oben rum blank ziehen reicht nicht, habe schon OL gesehen die hatten genauso geile Titten wie Frauen...![]()

Wie recht du doch hast......Daddy hat geschrieben:Unterschätze niemals Judas und Destruktiv, diese haben ihre wahre Stärke noch lang nicht erreichtshiver55 hat geschrieben:meine güte, der niveautiefpunkt ist damit in diesem jahr schon in der offseason erreicht. von jetzt an kann es ja nur noch bergauf gehen...
-
- OLiner
Genau, weil das Niveau hier ja auch sonst ebenbürtig mit der Zeit, dem Spiegel oder der Sport-Bild ist...
Tut mir echt leid, all die Hochschulabsolventen hier verschreckt zu haben. Aber hier können eh nur die mitreden, die schon mal mit nen paar OLinern geduscht haben...

Weiß ja nicht wo du herkommst, aber wenn du O-Liner Boobs mit geilen Frauen Boobies gleichstellst, will ich da auf jeden Fall nicht hin.Judas Pfeffersack hat geschrieben: P.S. oben rum blank ziehen reicht nicht, habe schon OL gesehen die hatten genauso geile Titten wie Frauen...![]()

-
- OLiner
Meine stehen auf jedenfall besser als die von meiner Frau 

Langsam wird es Peinlich. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- OLiner
Langsam? Peinlich wurde es schon vor 3 SeitenAckymann hat geschrieben:Langsam wird es Peinlich.

Das Niveau dieses Forums ist selbst von Rundballtretern schwer zu unterbieten. Sie schaffen es meistens, müssen sich aber anstrengen.Destruktiv hat geschrieben:Langsam? Peinlich wurde es schon vor 3 SeitenAckymann hat geschrieben:Langsam wird es Peinlich.
Legend schweigt auch bisher.......also kein Kerl!
Du kannst Leute und Sportarten kennen!Borg hat geschrieben: Das Niveau dieses Forums ist selbst von Rundballtretern schwer zu unterbieten. Sie schaffen es meistens, müssen sich aber anstrengen...

Football-Junkie from the Eastside
-
- OLiner

Meine Fresse was seid ihr denn für Typen?
Frauenfußballerinnen haben schon einige titel gewonnen.... Es geht grundsätzlich darum, dass es soviel rum"gehate" gibt, wie nirgendwo anders. Spieler werden runter gemacht, Ligen werden runter gemacht, Frauen die sich ebenfalls für Football interessieren werden runter gemacht... Außendarstellung sowas von schlecht!
Cologne Falcons werden ausgelacht für ihre Spendenaktion, aber die Adler werden gehypt von ihrem NFL Champ!!! Plötzlich sind in 3 Tagen 5.000 € mehr am Start.... So lächerlich! Am 12.4 feiern sie zufällig ihre Saisoneröffnungsparty um zeitgleich sich für ihren Erfolg beim betteln zu feiern! Ihr glaub doch wohl nicht ernsthaft, dass sie das nicht schaffen! Ich finde es so verlogen.... Und hoffe mittlerweile das sie nur auf den Sack kriegen
-
- OLiner
Weißt du, für dich nur 3 Worte : Mach es besser !MVG support hat geschrieben:![]()
![]()
Meine Fresse was seid ihr denn für Typen?
Frauenfußballerinnen haben schon einige titel gewonnen.... Es geht grundsätzlich darum, dass es soviel rum"gehate" gibt, wie nirgendwo anders. Spieler werden runter gemacht, Ligen werden runter gemacht, Frauen die sich ebenfalls für Football interessieren werden runter gemacht... Außendarstellung sowas von schlecht!
Cologne Falcons werden ausgelacht für ihre Spendenaktion, aber die Adler werden gehypt von ihrem NFL Champ!!! Plötzlich sind in 3 Tagen 5.000 € mehr am Start.... So lächerlich! Am 12.4 feiern sie zufällig ihre Saisoneröffnungsparty um zeitgleich sich für ihren Erfolg beim betteln zu feiern! Ihr glaub doch wohl nicht ernsthaft, dass sie das nicht schaffen! Ich finde es so verlogen.... Und hoffe mittlerweile das sie nur auf den Sack kriegen
du regst dich hier über das "gehate" in diesem Forum auf ? Bist aber kein Stück besser mit deiner Doppelmoral und springst auf den Zug auf !

Zur Entspannung solltest du mal mit uns Olinern duschen kommen.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Sie duscht mir O-Linern 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Gute Idee, MVG-Support die alte Jungfrau kriegen wir auch noch unter die Dusche...
Geht doch nichts über so einen schönen adipösen OLiner...

Geht doch nichts über so einen schönen adipösen OLiner...