Adieu GFL...Panther steigen ab
Re: Panther 2015: hopp oder top
Is so.
Ich glaub, wenns nach Karsten und vielen anderen Braunschweigern geht, darf es nur EIN Team geben mit Großsponsor im Namen und Zehntausenden Euro Sponsorengeldern jedes Jahr. Nämlich Braunschweig. Ich hoffe bald gibts Klarheit und der Name wird wieder zugelassen. Und dann wird zur Attacke geblasen.
Ich glaub, wenns nach Karsten und vielen anderen Braunschweigern geht, darf es nur EIN Team geben mit Großsponsor im Namen und Zehntausenden Euro Sponsorengeldern jedes Jahr. Nämlich Braunschweig. Ich hoffe bald gibts Klarheit und der Name wird wieder zugelassen. Und dann wird zur Attacke geblasen.
Aber Düsseldorf Panther ist doch als Name zugelassen, oder habe ich etwas verpasst?
Was glaubste denn, wer dem Robert sein Gehalt bezahlt...MaLa hat geschrieben:Die Braunschweiger Verschwörung wieder in Reinstform!

Don't feed the trolls!
Okayyy, ich freue mich schon auf das neue Team "Samsung Frankfurt"!Prime hat geschrieben:Is so.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Und was hat daswieder mit Düsseldorf zu tun? 

Karsten, letzteres geht nicht, da die NFL ihre Rechte an allen WLAF / NFLE Namen rechtzeitig verlängert hat.Karsten hat geschrieben:Lasst uns erstmal die Galaxy beerdigen bevor wir Fire wiederbeleben.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
wow,
Panther mit einem weiteren Sponsor kurz vor Saisonstart:
http://www.duesseldorfpanther.de/ups-de ... f-panther/
Nich eben eine Klitsche der Laden, hatte vor vielen Jahren mal das Vergnügen, geschäftlich mit denen zu tun zu haben.
Deutschlandzentrale in Neuss, großes Frachtzentrum in Kölle, Sponsorship in Düsseldorf
Gratulation an alle Beteiligten.
Der Herr Becker und seine Freunde scheinen wirklich einen guten Job zu machen.
Panther mit einem weiteren Sponsor kurz vor Saisonstart:
http://www.duesseldorfpanther.de/ups-de ... f-panther/
Nich eben eine Klitsche der Laden, hatte vor vielen Jahren mal das Vergnügen, geschäftlich mit denen zu tun zu haben.
Deutschlandzentrale in Neuss, großes Frachtzentrum in Kölle, Sponsorship in Düsseldorf

Gratulation an alle Beteiligten.
Der Herr Becker und seine Freunde scheinen wirklich einen guten Job zu machen.
Freut mich für die Panther, hoffe das bringt etwas Stabilität in die Finanzen 

Das ist jetzt keine überraschung. Es ist schon 3-4 Monate bekannt, dass Ups die panther Sponsor und die Finanzierung der imports sicherstellt.
ach so.. für mich war es neu.
Vielleicht kannst Du auch erklären, warum seit wenigen Tagen neben einem stadtbekannten Autohaus auch OPEL separiert als Sponsor auf der HP der Panther zu finden ist? Ist das auch schon seit Wochen bekannt?
Vielleicht kannst Du auch erklären, warum seit wenigen Tagen neben einem stadtbekannten Autohaus auch OPEL separiert als Sponsor auf der HP der Panther zu finden ist? Ist das auch schon seit Wochen bekannt?
...hat sich erledigt, hier die offizielle Antwort zu dem Thema:
http://www.duesseldorfpanther.de/die-ad ... -panthern/
So viele positive Nachrichten rund um Sponsoren hat es bei den Panthern in vielen Jahren nicht mehr gegeben. Die Panther scheinen definitiv auf dem richtigen Weg zu sein.
Ziel ist trotzdem meiner Meinung nach dieses Jahr nur Liga halten. Dann kan mit diesen Partnern im Hintergrund für das nächste Jahr an mehr gedacht werden.
http://www.duesseldorfpanther.de/die-ad ... -panthern/
So viele positive Nachrichten rund um Sponsoren hat es bei den Panthern in vielen Jahren nicht mehr gegeben. Die Panther scheinen definitiv auf dem richtigen Weg zu sein.
Ziel ist trotzdem meiner Meinung nach dieses Jahr nur Liga halten. Dann kan mit diesen Partnern im Hintergrund für das nächste Jahr an mehr gedacht werden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Liga halten geht mit QB
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

meinst Du damit den neuen US QB
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht den Slash/TE
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Da haben die "hoch ambitionierten" Panther direkt mal richtig auf die Fresse gekriegt.
Offenbar stehen alle noch unter Schock, so daß der Spielbericht wohl n bisschen später kommt.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
Offenbar stehen alle noch unter Schock, so daß der Spielbericht wohl n bisschen später kommt.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.