GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von MaXXimilian »

Die Pressearbeit läuft hervorragend. Beide Lokalzeitungen schreiben in der Regel 1 bis 2 Artikel die Woche.
Auf der Homepage werden die eher weniger abgebildet ja. Dennoch wird Pressearbeit sehr gut erledigt.

Wer konkrete Verbesserungsvorschläge hat, der sollte Kontakt mit dem Präsidium aufnehmen. Die sind nicht beratungsresistent und immer offen für konstruktive Vorschläge.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Sich in der lokalen Presse in Krisenzeiten wöchentlich zum Gespött der Liga zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von sehr guter Pressearbeit :keule:
Natürlich kann man es sich schöns....äh, -reden, wenn man eine so gute Connection zu den netten Presseleuten hat, dass die jede Woche bereitwillig die schmutzige Wäsche nach draußen hängen, um damit Klicks auf den Artikeln zu generieren. Was das mit einer vernünftigen Pressearbeit und einer sinnvollen Außendarstellung zu tun hat, müsstest Du mir aber mal erklären :popcorn:
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Die allermeisten lachen hinter (mehr oder weniger) vorgehaltener Hand über diese Art der Selbstdarstellung.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Henry Ford sagte:
50% meiner Werbegelder sind zum Fenster rausgeworfen. Ich weiss nur nicht welche.

Nicht alles Gold was glänzt; ja. Und schmutzige Wäsche , Image, Gespött...Jeder nennt es anders okay.
Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Frey hat geschrieben:Sascha Al Agha ist der neue OC.
Na jetzt wird mir einiges klar....

:popcorn:
Sowasaberauch
DLiner

Beitrag von Sowasaberauch »

MaXXimilian hat geschrieben: Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
Hihi, davon seid ihr gemäß Außendarstellung auch Lichtjahre entfernt. Beginnt doch mal mit "halbwegs ernst genommen werden", das wäre ein Anfang.

Und zu den Presseartikeln: du könntest den Hinweis aus dem Forum ja selber weiter geben, einen engeren Draht zum Vorstand hat hier wohl keiner :mrgreen:
Blubberlutsch
Rookie

Beitrag von Blubberlutsch »

Sowasaberauch hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben: Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
Hihi, davon seid ihr gemäß Außendarstellung auch Lichtjahre entfernt. Beginnt doch mal mit "halbwegs ernst genommen werden", das wäre ein Anfang.

Und zu den Presseartikeln: du könntest den Hinweis aus dem Forum ja selber weiter geben, einen engeren Draht zum Vorstand hat hier wohl keiner :mrgreen:
Den Anspruch anderer zu beurteilen aus 100-400 km Entfernung! Da sag ich mal......"Hut ab"

Zur Pressearbeit
Ist es nicht das was hier gewollt ist: Beef, Streit, Zerstritten, Schmierentheater, lächerliche Aussagen.....
Hört und weiß man nichts von einem Verein ist es auch doof. Hört man zu viel wird sich drauf gestürzt und jedes Detail ins kleinste zerfetzte.
Und was stört es einen ob man sich lächerlich macht. Vor wem eigentlich, noch nie stand einer vor mir, zeigte mit dem Finger auf mich und lachte!
Wer sich an solchen Dingen erfreut sollte zurück in sein Löchlein krabbeln und den Stein wieder drauflegen.
DavePB
Newbie

Beitrag von DavePB »

Bonn - Paderborn: 37 - 40
Sowasaberauch
DLiner

Beitrag von Sowasaberauch »

DavePB hat geschrieben:Bonn - Paderborn: 37 - 40
Knapper als von mir erwartet, Bonn so gut oder Paderborn doch nicht so dominant?
stoptheshitshow
DLiner

Beitrag von stoptheshitshow »

Naja, das Problem der Auswärtsschwäche hat Paderborn schon etwas überwunden!
Nach den Vereinsproblemen die die hatten. Respekt!

Auf jeden Fall konsequenter als BB!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Habs leider erst zur zweiten Hälfte vom Spiel geschafft, aber egal wer die Nase später vorn hatte. Die Zuschauer hatten wirklich ein sehr geiles Spiel zum anschauen. So muss das ;)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

pantheroff hat geschrieben:

Wieso? Kannst mir auch gern ne PN schreiben!
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Frey hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:

Wieso? Kannst mir auch gern ne PN schreiben!
:down: Das wollen doch alle wissen...
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Im 4. Qtr führt Potsdam 34:9 in Essen....

Ist auch der Endstand.

Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Ritterhude verliert 29:34 gegen bielefeld
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten