GFL2 - Nord 2016
-
- Defensive Back
Re: GFL2 - Nord 2016
Die Pressearbeit läuft hervorragend. Beide Lokalzeitungen schreiben in der Regel 1 bis 2 Artikel die Woche.
Auf der Homepage werden die eher weniger abgebildet ja. Dennoch wird Pressearbeit sehr gut erledigt.
Wer konkrete Verbesserungsvorschläge hat, der sollte Kontakt mit dem Präsidium aufnehmen. Die sind nicht beratungsresistent und immer offen für konstruktive Vorschläge.
Auf der Homepage werden die eher weniger abgebildet ja. Dennoch wird Pressearbeit sehr gut erledigt.
Wer konkrete Verbesserungsvorschläge hat, der sollte Kontakt mit dem Präsidium aufnehmen. Die sind nicht beratungsresistent und immer offen für konstruktive Vorschläge.
- Unwissender
- Linebacker
Sich in der lokalen Presse in Krisenzeiten wöchentlich zum Gespött der Liga zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von sehr guter Pressearbeit
Natürlich kann man es sich schöns....äh, -reden, wenn man eine so gute Connection zu den netten Presseleuten hat, dass die jede Woche bereitwillig die schmutzige Wäsche nach draußen hängen, um damit Klicks auf den Artikeln zu generieren. Was das mit einer vernünftigen Pressearbeit und einer sinnvollen Außendarstellung zu tun hat, müsstest Du mir aber mal erklären
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Die allermeisten lachen hinter (mehr oder weniger) vorgehaltener Hand über diese Art der Selbstdarstellung.

Natürlich kann man es sich schöns....äh, -reden, wenn man eine so gute Connection zu den netten Presseleuten hat, dass die jede Woche bereitwillig die schmutzige Wäsche nach draußen hängen, um damit Klicks auf den Artikeln zu generieren. Was das mit einer vernünftigen Pressearbeit und einer sinnvollen Außendarstellung zu tun hat, müsstest Du mir aber mal erklären

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Die allermeisten lachen hinter (mehr oder weniger) vorgehaltener Hand über diese Art der Selbstdarstellung.

-
- Defensive Back
Henry Ford sagte:
50% meiner Werbegelder sind zum Fenster rausgeworfen. Ich weiss nur nicht welche.
Nicht alles Gold was glänzt; ja. Und schmutzige Wäsche , Image, Gespött...Jeder nennt es anders okay.
Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
50% meiner Werbegelder sind zum Fenster rausgeworfen. Ich weiss nur nicht welche.
Nicht alles Gold was glänzt; ja. Und schmutzige Wäsche , Image, Gespött...Jeder nennt es anders okay.
Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
-
- Safety
Na jetzt wird mir einiges klar....Frey hat geschrieben:Sascha Al Agha ist der neue OC.

-
- DLiner
Hihi, davon seid ihr gemäß Außendarstellung auch Lichtjahre entfernt. Beginnt doch mal mit "halbwegs ernst genommen werden", das wäre ein Anfang.MaXXimilian hat geschrieben: Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
Und zu den Presseartikeln: du könntest den Hinweis aus dem Forum ja selber weiter geben, einen engeren Draht zum Vorstand hat hier wohl keiner

-
- Rookie
Den Anspruch anderer zu beurteilen aus 100-400 km Entfernung! Da sag ich mal......"Hut ab"Sowasaberauch hat geschrieben:Hihi, davon seid ihr gemäß Außendarstellung auch Lichtjahre entfernt. Beginnt doch mal mit "halbwegs ernst genommen werden", das wäre ein Anfang.MaXXimilian hat geschrieben: Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein.
Und zu den Presseartikeln: du könntest den Hinweis aus dem Forum ja selber weiter geben, einen engeren Draht zum Vorstand hat hier wohl keiner
Zur Pressearbeit
Ist es nicht das was hier gewollt ist: Beef, Streit, Zerstritten, Schmierentheater, lächerliche Aussagen.....
Hört und weiß man nichts von einem Verein ist es auch doof. Hört man zu viel wird sich drauf gestürzt und jedes Detail ins kleinste zerfetzte.
Und was stört es einen ob man sich lächerlich macht. Vor wem eigentlich, noch nie stand einer vor mir, zeigte mit dem Finger auf mich und lachte!
Wer sich an solchen Dingen erfreut sollte zurück in sein Löchlein krabbeln und den Stein wieder drauflegen.
Bonn - Paderborn: 37 - 40
-
- DLiner
Knapper als von mir erwartet, Bonn so gut oder Paderborn doch nicht so dominant?DavePB hat geschrieben:Bonn - Paderborn: 37 - 40
-
- DLiner
Naja, das Problem der Auswärtsschwäche hat Paderborn schon etwas überwunden!
Nach den Vereinsproblemen die die hatten. Respekt!
Auf jeden Fall konsequenter als BB!
Nach den Vereinsproblemen die die hatten. Respekt!
Auf jeden Fall konsequenter als BB!
Habs leider erst zur zweiten Hälfte vom Spiel geschafft, aber egal wer die Nase später vorn hatte. Die Zuschauer hatten wirklich ein sehr geiles Spiel zum anschauen. So muss das 

Wieso? Kannst mir auch gern ne PN schreiben!pantheroff hat geschrieben:Na jetzt wird mir einiges klar....Frey hat geschrieben:Sascha Al Agha ist der neue OC.
Frey hat geschrieben:Wieso? Kannst mir auch gern ne PN schreiben!pantheroff hat geschrieben:Na jetzt wird mir einiges klar....Frey hat geschrieben:Sascha Al Agha ist der neue OC.

-
- Safety
Im 4. Qtr führt Potsdam 34:9 in Essen....
Ist auch der Endstand.

Ist auch der Endstand.

-
- OLiner
Ritterhude verliert 29:34 gegen bielefeld
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)