2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Hansen hat geschrieben:und aus diesem grund werdet ihr alle zwangsabgestiegen!
spielt doch bitte endlich bei den ösis mit!
dann geht die GFL nur bis aschaffenburg und man spricht überall deutsch und kommt mit den leuten klar!
:lol: :lol: :lol:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@ Frankengleiss: "Hättest Du noch einen Job für mich?"
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Für den Fall des Zwanhsabstiegs Nachlassverwalter :shock:

Ansonsten: Arbeit gibts immer und überall genug :roll:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Hansen hat geschrieben:und aus diesem grund werdet ihr alle zwangsabgestiegen!
spielt doch bitte endlich bei den ösis mit!
dann geht die GFL nur bis aschaffenburg und man spricht überall deutsch und kommt mit den leuten klar!
:lol: :lol: :lol:
bin für eine BFL - Bavarian Football League dann muss ich euch nur im Europapokal ertragen!!! :lol:
Mit den Össis will ich nichts zu tun haben, die Kirchdorfer sollen bleiben wo sie sind! :lol: :lol: :lol:
Aschaffenburg könnt ihr haben, ist doch sowieso kein richtiges Bayern! Und wo wir schon dabei sind, die Franken können sich endlich selbständig machen! :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@ Hansen

Du nennst das aber nicht wirklich Deutsch, was die Ascheberscher reden, oder?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Findet das im Untenrum-Deutschland überhaupt. Da spricht man doch südlich ... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

HATER ist sascha al-agha ex-rb coach der ants

nein sascha, das hab ich nicht vom franky, ich saß daneben als du es ihm erzählt hast...außerdem hab ich bereits gestern dem rocker geschrieben, daß ich vermute, daß es du bist...war auch nicht schwer...

HATER zitat: "Peter Meyer der auf jeden fall Jugendnationalmannschaft spielen hätte können und dieses Jahr bestimmt auf einigen watchlists der NFLE"
ohne deine freundschaftsbrille wirst feststellen, daß dazu trainingseifer gehört. auch sollte man die 100 kilo wenigstens 1 mal schaffen...

HATER zitat: "vom andre war ich nie überzeugt" zitat gestern am telefon.
deine meinung...

du hast ganz klar mehr ahnung vom football als ich. als rb-coach kann ichs nicht beurteilen, aber anscheinend kannst ja da was. von der Ol hast keine ahnung.

ich gratuliere den knights zur verpflichtung dieses charakterlich einwandfreien "trainers".
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Ich seh ja ein das du über die Aussagen sauer bist, aber du hast ja anscheinend auch deine Meinung von ihm, wenn du ihn ja eh kennst, mach das doch mit ihm persönlich aus (z.B. per PN) er wollte ja anscheinend nicht, dass hier bekannt wird, wer er ist, und du musst hier extra nen Post machen, um ihm ein auszuwischen, auch nicht die feine Englische.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ganz großes Tennis Herr Kelz.
und irgendwie hat dieser Hater schon recht damals bei den Knights...richtig durchbeißen konntest dich nicht warst eher der Geschichtenerzähler!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Schließe mich da meinen "Vorschreibern" an, das ist doch sehr unteres Niveau, Herr Kelz.
Was du hier alles so ablässt, zeigt ganz deutlich, daß du ein sehr schlechter Verlierer bist und charakterlich erhebliche Mängel aufweist.

Vielleicht wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht. Auf der einen Seite willst du das beste für die Ants, auf der anderen Seite ziehst du über den Vorstand her und "pfopferst" nur rum. Halt doch einfach mal ein paar Wochen den Mund, dann können die Ants evtl auch mal in Ruhe arbeiten.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, trotzdem sollte ein coach sich vielleicht nicht umbedingt hater nennen und dementsprechende posts in foren schreiben...
ein bißchen mehr diplomatie kann man von einem trainer erwarten, selbst wenn er anderer meinung ist (diesen trainer hat der andre in seinen ersten posts ja nicht mal kritisiert, also eigentlich kein grund, so hart zu reagieren/agieren).
ich wünsche den ants viel erfolg, sind ne sympatische truppe und ich mag die burger. die knights sollten lieber mal am catering arbeiten, als tausend coaches einzustellen!
:wink: :wink: :wink:

@rocker: komm jetzt nicht mit der nervigen bierpanne.... unser catering ist in ordnung! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:@rocker: komm jetzt nicht mit der nervigen bierpanne.... unser catering ist in ordnung! ;-)
WAS IST DAS ???

Bei einem Pre-Seasonspiel war nachher kein BIER mehr da. Unglaublich!!! :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, und nach dem letzten spiel der saison wurde auch kein neues mehr aufgemacht, nur weil ein älterer herr noch durst hatte... ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

ja ja herr kelz, ist mir schon klar, das du nur auf so `ne situation gewartet hast........
vielleicht war es ja ein fehler, das ich dich provoziert habe mit deiner starting position, aber wenigstens kann ich fehler eingestehen.
trotzdem glaube ich genauso fest an meine aussagen wie du an deine. deswegen ist das hier auch ein forum.
und spätestens am montag wenn wir zum training erscheinen um uns persönlich zu verabschieden hätte ich es dir gesagt, das ich hier schreibe.
jetzt ist es halt so passiert und ich entschuldige mich von meiner seite zumindest für die eine provokation.
ob ich von der o-line was weiss oder nicht, hättest du herausgefunden, wenn du versucht hättest coachable zu sein.

Naja wir werden uns dann ja auf verschiedenen seiten sehen, was wir beide ja bevorzugen.........
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Habt ihr keine Teammeetings? Oder Telefone?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

willi und muff ihr habt pn´s

sascha du auch...
Antworten