RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

denke Essen wird deutlicher...allerdings ist Essen in der Offense im moment etwas ersatzgeschwächt.
Catch me if you can
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Essen +34
Bochum +14
"Hey, der Teufel ist überall"
marzel#69
Newbie

Beitrag von marzel#69 »

cadets - dolphins 27:07
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Bielefeld - Essen
06:28
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

hm.... gab also keine Überraschungen! :?

Bochum und Essen spielen um den Aufstieg.
Bonn, Dortmund und Paderborn kämpfen im Mittelfeld.
Bielefeld und Remscheid wuseln unten rum.

Die Spielplanung/ansetzung ist ja dieses Jahr auch wieder aller erster güte.
Dortmund beendet die Saison ca. 3 Wochen vor allen anderen Mannschaften der Liga (Remscheid hat dann sogar noch 4 Spielchen). :?

Was ich mich da natürlich frage......
haben Bochum und Essen denn wirklich genug Leute und die nötigen Mittel für die 2 BL ?
Bei beiden Mannschaften habe ich mehrere Leute gesehen, die beide Wege spielen mussten!
Wollen Sie überhaupt aufsteigen?
Beste Bsp. Bonn letzte Saison!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
MaXXimilian
Defensive Back

Ich denke Essen will ganz klar nach oben! Haben doch gut Verstärkungen aus anderen Teams erhalten.

Bochum spielt wie sie spielen. Wenn sie es schaffen dann schaffen sie es halt. Ich denke da wird nicht nach dem Brechstangenprinzip versucht werden.

Sollte wider Erwarten Bonn wieder oben stehen würde es mich interessieren ob sie dieses Mal erneut einen Rückzieher machen. Wenn ja, dann denke ich nicht, dass die Mannschaft das noch einmal verkraftet.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

wer spielt denn in Essen beide Seiten des Balles?
Das gabs jetzt erst einmal und das nur aufgrund der Verletztenmisere.
Catch me if you can
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Gonzo hat geschrieben:wer spielt denn in Essen beide Seiten des Balles?
Das gabs jetzt erst einmal und das nur aufgrund der Verletztenmisere.
Ich glaub dann hab ich genau das Spiel gesehen.
Umso besser für Essen wenn dem nicht so ist!

Bonn wird ( denke ich mal) nicht nochmal sowas abziehen.
Der Imageschaden war ja enorm!

Wie gehts eigentlich dem Falkowski und seinem Daumen?
Und gibt es schon etwas neues wegen dem Remscheider DB und Trebski in sachen Sperre etc.??
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
MaXXimilian
Defensive Back

Nach den Sommerferien wird Falkowskis Daumen wieder Bälle halten.
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Am Samstag spielt Dortmund gegen Bonn. In der ersten Partie war es ja echt knapp!!!

Ich denke auch diesmal wird Bonn vorne liegen.

Bonn +14
"Hey, der Teufel ist überall"
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Denke auch...gutes Passing Game.schätze die Bonner insgesamt auch stärker als die Bochumer ein.Dortmund schlägt sich bisher ja ganz gut für nen Aufsteiger.
Catch me if you can
Fureball
Newbie

remscheid...???

Beitrag von Fureball »

was ist los? hey remscheid...? 4 spiele alle verloren und das letzte am höchsten...? das hat sich vor der saison aber noch ganz anders angehört...

btw; wieviele spieler sind eigentlich nun richtig gemeldet bei euch...? weil euer roster auf der hp scheint doch etwas fehlerhaft...?

mfg
Palapower
Rookie

Re: remscheid...???

Beitrag von Palapower »

Fureball hat geschrieben:was ist los? hey remscheid...? 4 spiele alle verloren und das letzte am höchsten...? das hat sich vor der saison aber noch ganz anders angehört...

btw; wieviele spieler sind eigentlich nun richtig gemeldet bei euch...? weil euer roster auf der hp scheint doch etwas fehlerhaft...?

mfg
Don't feed the troll...

:?
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Dortmund - Bonn : 13 - 26
albiwan

Dortmund: Bonn

Beitrag von albiwan »

Giants verlieren in den letzten Minuten dämlich, beim Stande von 13:13 und 2.Versuch und 1: Beleidigung des Gegners. daher 2.Versuch und 16. Weiter Strafe wegen Flase Start: Drive kaputt, dann Punt: im nächsten Drive der Bonner letztlich der wohl verdiente Sieg,

ABER: diese Schiedrichtercrew hat auf einem Footballfeld nichts verloren! In einer unverschämten Art und Weise gegenüber den Verantwortlichen der Giants, bereits vor dem Spiel, fortgesetzt während dem Spiel: U.A. Umpire und Withehead hielt es nicht für nötig dem Headcoach der Giants ( selber aktiver Ref ) Informationen über Flagen zu geben. Fehlentscheidungen am Stück gegen beide Teams.

Auch Refs sollten Respekt vor Trainern und Spielern haben! So etwas gehört nicht auf den Footballplatz!!
Antworten