Umfrage Landesliga NRW
laut wetter.de auch. Aus dem Grund eine kleine Bitte, sollte es am Samstag nicht möglich erscheinen zu spielen, bitte ich um eine schnellstmögliche Benachrichtigung. Damit wir unserem Busunternehmen absagen können. Auch wenn es sich nicht so anhört, aber ich hoffe dass wir endlich spielen, nur die Wetterprognosen sind übeler als beim letzten Mal.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Nachdem unser Präsidium letzte Woche Gespräche mit der Stadt geführt hat, wurde uns wohl gesagt, dass sich die Stadt am Wochenende bezüglich der Bespielbarkeit des Platzes wohl sehr wohlwollend äussern wird. Solang also nicht der Weltuntergang über uns hereinbricht, wird das Spiel wohl stattfinden.
Falls es wider erwarten anders kommen sollte, werden wir natürlich frühstmöglich Bescheid geben. Aber geht mal davon aus, dass es stattfindet.
Falls es wider erwarten anders kommen sollte, werden wir natürlich frühstmöglich Bescheid geben. Aber geht mal davon aus, dass es stattfindet.
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
- Wilson #32
- OLiner
Auch wir, die Spieler Cologne Falcons II sprechen seinen Angehörigen#85 hat geschrieben:Reiner Klosowski, Coach der SG Borken Sharks, ist im Krankenhaus nach seinem schweren Motorradunfall gestorben.
unser tiefsten Beileid aus.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- kleiner Teufel 82
- Rookie
-
- Rookie
ja es geschehen noch zeichen und wunder
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Hehemattes hat geschrieben:Mittwoch - 09.33 Uhr - trocken!
Mittwoch 17 p.m trocken, 32 Grad und ein grandioser Sonenuntergang.
Was will man mehr? Football spielen verdammt nochmal.
Und wer macht das Rennen am Wochenende ich kenne nur das eine Team und das ist gut das andere nicht zu unterschätzen aber ein Urteil kann ich mir echt nicht erlauben aber ich möchte schon geren wissen wie ihr das seht.
-
- Rookie