Und ich bleibe dabei... euch kann mans nicht recht machen, ihr schreit, wenn die NFLE unwirtschaftlich arbeitet, und ihr schreit, wenn die GFL-Vereine wirtschaftlich arbeiten.
Warst Du die letzten 10 Jahre tiefgefroren? Wo in der GFL spielst Du denn? Das hört sich eher so an, als ob Du jemand kennst, dessen Schwager einen Freund hat, der mal ein Spiel der GFL gesehen hatkotzi hat geschrieben:Ich sagte nur, wenn man z.B. auf den Einkauf von teuren Importspielern verzichtet, kann man auch mit weniger Zuschauern bzw. mit niedrigeren Eintrittsgeldern zurechtkommen.
Aber mal ehrlich, wer bitte bezahlt den gerne 15 Euro oder mehr für ein Spiel? Zumindest im Süden. Und vor allem bei dem, was da einem geboten wird. Sorry ich nicht.
WTF ? Naja, würden manche Teams ihren HC selbst bezahlen, wäre es wohl hier und da auch teurerSchwester hat geschrieben:Wenn hier von solchen Preisen die Rede ist... ich hab gehört, dass es in Hamburg teurer ist, auch, weil sie schon ein, zwei Mal pleite waren und die Fans kein Problem haben jetzt ein wenig mehr abzudrücken...
KP hat geschrieben:Warst Du die letzten 10 Jahre tiefgefroren? Wo in der GFL spielst Du denn? Das hört sich eher so an, als ob Du jemand kennst, dessen Schwager einen Freund hat, der mal ein Spiel der GFL gesehen hatkotzi hat geschrieben:Ich sagte nur, wenn man z.B. auf den Einkauf von teuren Importspielern verzichtet, kann man auch mit weniger Zuschauern bzw. mit niedrigeren Eintrittsgeldern zurechtkommen.
Aber mal ehrlich, wer bitte bezahlt den gerne 15 Euro oder mehr für ein Spiel? Zumindest im Süden. Und vor allem bei dem, was da einem geboten wird. Sorry ich nicht.
Erstens kostet es im Süden nirgends 15 Euro Eintritt und zweitens stellt sich die Frage, wo genau der Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden ist? Das spielerische Niveau kann es ja nicht sein.
kotzi hat geschrieben:wenn es doch so einfach ist übernimm doch einen Vorstandposten. Ich bin mir sicher wir werden alle vor Neid erstaunen wenn du dein Konzept umsetzt. wäre ne besser Methode als zu sagen: ihr macht alles falsch.KP hat geschrieben:Warst Du die letzten 10 Jahre tiefgefroren? Wo in der GFL spielst Du denn? Das hört sich eher so an, als ob Du jemand kennst, dessen Schwager einen Freund hat, der mal ein Spiel der GFL gesehen hatkotzi hat geschrieben:Ich sagte nur, wenn man z.B. auf den Einkauf von teuren Importspielern verzichtet, kann man auch mit weniger Zuschauern bzw. mit niedrigeren Eintrittsgeldern zurechtkommen.
Erstens kostet es im Süden nirgends 15 Euro Eintritt und zweitens stellt sich die Frage, wo genau der Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden ist? Das spielerische Niveau kann es ja nicht sein.
Im Süden hab ich auch in den letzten Jahren keine Eintritt bezahlt, und hatte immer einen der besten Plätze zum schauen...
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es im Süden 15 Euro kostet, ich sagte nur, dass ich keine 15 Euro bezahle dafür...
Und mit der Aussage "was eine geboten wird" meinte ich nicht das Spiel, sondern, das ganze drumherum.
Und ob es eine Unterschied im spielerischen Niveau zwischen GFL Nord und Süd gibt, ist wieder ein anderes Thema...
Also den Job hatte ich schon mal, musste mich nur irgendwann entscheiden, ob ich, damals noch studiere, arbeiten gehe und spiele, oder ob ich lieber studiere arbeiten gehe und im Vorstand weiter mache.guard68 hat geschrieben: ...wenn es doch so einfach ist übernimm doch einen Vorstandposten. Ich bin mir sicher wir werden alle vor Neid erstaunen wenn du dein Konzept umsetzt. wäre ne besser Methode als zu sagen: ihr macht alles falsch...
...weil der Football hierzu keinen geregelten und kontinuierlichen Spielplan hat. (Die Diskussion wurde aber im Bereich, was verbessert werden könnte schon öfter geführt. Wo? Musst du selbst suchen.)Coach Bobo hat geschrieben:Warum ist es einem Fan nicht zuzumuten das er zu 14.45 ins Stadion geht, ...
Genau diese Verallgemeinerung und die überhebliche Art hält Leute davon ab mal einfach zu einem Spiel in der GFL zu gehen. Wie offt warst du bei Spielen der NFLE? Es kann nicht jeder Gast erst 5 Jahre selber football gespielt haben um die Erlaubnis zu erhalten ein Spiel in der GFL sehen zu dürfen.bigjay hat geschrieben:ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das die fans bei der nfle auf grund des footballs hingegangen sind...die wollten irgendein lasches bier trinken, hey hey baby singen und glücklich den rest vergessen.
geh mal in ein größeres stadion der gfl, frag fans nach taktik oder sogar nur nach grundregelwerk und du wirst dich erschrecken.
geht um spaß, spektakuläres, vom alltag abschalten. das darf nicht zu teuer sein. wenn es aber gut ist, zahlen leute auch gerne mehr.
dazu braucht man amis, show, cheerleader, etc...ne bratwurst und selbstgemachter kuchen ist da eher was für ein jugendspiel, wo man aus anderen gründen hingeht.