Nationalmannschaft
Ist doch bei den Trainern nicht anders…Tschurer, Rohlfing und Co. na gut, hatten früher mal gute Tage…lange vorbei…wo sind z.B. Fatah, Esume, Hansen…na ja AFVD Filz halt! Bringt mal frisches Blut rein und schickt die Footballrentner aus der Regionalliga oder gar Oberliga ins Altersheim, euer Zug ist abgefahren… 

Das du gerade die drei Namen nennst...SKOAL hat geschrieben:Ist doch bei den Trainern nicht anders…Tschurer, Rohlfing und Co. na gut, hatten früher mal gute Tage…lange vorbei…wo sind z.B. Fatah, Esume, Hansen…na ja AFVD Filz halt! Bringt mal frisches Blut rein und schickt die Footballrentner aus der Regionalliga oder gar Oberliga ins Altersheim, euer Zug ist abgefahren…
Bei Esume dürfte klar sein, wieso man ihn nicht berücksichtigt: Er ist seit langem "auf dem Sprung" und will in die USA.
Fatah leistet gute Arbeit in Dresden, ist in der GFL auf verantwortlicher Position nicht wirklich lange dabei. Was nicht ist...
Hansen... Ich persönlich arbeite gern mit Leuten bei denen ich nicht weiß ob sie mir im nächsten Moment ein Messer in den Rücken stechen.
Insgesamt kommt natürlich immer dazu, dass auch die Trainer ein Team sind die miteinander arbeiten müssen.
Die einen nennen es Filz, andere Kontinuität.
Zuletzt geändert von Benutzer 2265 gelöscht am So Sep 21, 2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
*gähn*
das einzige, was mich interessiert ist: warum reagiert ihr funktionäre auf sartirische posts so empfindlich?
politiker und menschen von öffentlichem interesse müssen tagtäglich schlimmere sachen über sich lesen oder hören.
seid ihr deshalb so dünnhäutig, weil ihr wisst, dass sich keine sau für uns interessiert, ihr nie mit den großen sportbonzen einen auf dicke hose machen werdet und seid gekränkt, wenn die wenigen die´s interessiert auch noch witze über euch machen, oder denkt ihr wirklich ihr wärt solch strahlende lichtgestalten, bei denen ein zynischer post gotteslästerung gleichkommt?
"le verband c´est moi!" oder "verdammt, warum haben die mich nicht lieb?" oder "ich mach den verbandsjob doch nur weil ich kein selbstvertrauen hab und reagier mit heulkrämpfen wenn jemand frech wird!"
kannst auch nen publikumsjoker haben, wenn dir die antwort schwer fällt.

P.S.: bei mir gibt´s den dolch von vorne, im gegensatz zu dir und insiderII bin ich nicht anonym.
das einzige, was mich interessiert ist: warum reagiert ihr funktionäre auf sartirische posts so empfindlich?
politiker und menschen von öffentlichem interesse müssen tagtäglich schlimmere sachen über sich lesen oder hören.
seid ihr deshalb so dünnhäutig, weil ihr wisst, dass sich keine sau für uns interessiert, ihr nie mit den großen sportbonzen einen auf dicke hose machen werdet und seid gekränkt, wenn die wenigen die´s interessiert auch noch witze über euch machen, oder denkt ihr wirklich ihr wärt solch strahlende lichtgestalten, bei denen ein zynischer post gotteslästerung gleichkommt?
"le verband c´est moi!" oder "verdammt, warum haben die mich nicht lieb?" oder "ich mach den verbandsjob doch nur weil ich kein selbstvertrauen hab und reagier mit heulkrämpfen wenn jemand frech wird!"
kannst auch nen publikumsjoker haben, wenn dir die antwort schwer fällt.

P.S.: bei mir gibt´s den dolch von vorne, im gegensatz zu dir und insiderII bin ich nicht anonym.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Eher unzufrieden, Personen für Aufgaben eingesetzt zu haben für die sie charakterlich nicht geeignet sind. Als normaler Mensch strebt man nunmal immer nach dem Optimum, da wiegt jeder Rückschlag schwer.Hansen hat geschrieben: seid ihr deshalb so dünnhäutig, weil ihr wisst, dass sich keine sau für uns interessiert, ihr nie mit den großen sportbonzen einen auf dicke hose machen werdet und seid gekränkt, wenn die wenigen die´s interessiert auch noch witze über euch machen, oder denkt ihr wirklich ihr wärt solch strahlende lichtgestalten, bei denen ein zynischer post gotteslästerung gleichkommt?
@ Hüter II
Nun deine Argumentation ist ja in Teilbereichen durchaus nachzuvollziehen – na klar arbeitet man mit Leuten im Staff zusammen denen man vertraut, wie soll man sonst auch zusammenarbeiten. Sollte das im Bezug auf z.B. Hansen nicht der Fall sein nun gut dann ihn eben nicht. Aber genau wie bei den Spielern sollte man doch so langsam mal an eine Blutauffrischung denken, das Fatah nur wenig Erfahrung in der GFL hat, halte ich gelinde gesagt für Blödsinn, welche Erfahrung bringt denn der derzeitige Staff im Bezug auf GFL Erfahrung mit ? Wer von diesen Jungs hat in den letzten 3 Jahren in der GFL gearbeitet?
Dann muss man sich auch nicht über die ein oder andere abstruse Nominierung bzw. Nichtnominierung wundern.
Die 3 Namen im v.g. Post stehen übrigens exemplarisch für noch 3-4 weitere Namen die man zumindest mal in weiteren Augenschein hätte nehmen können…
Mal ne andere Frage an dich Hütter II - warum findet ein Spiel gegen Schweden eigentlich in "Norditalien" statt und nicht irgendwo im Norden
Nun deine Argumentation ist ja in Teilbereichen durchaus nachzuvollziehen – na klar arbeitet man mit Leuten im Staff zusammen denen man vertraut, wie soll man sonst auch zusammenarbeiten. Sollte das im Bezug auf z.B. Hansen nicht der Fall sein nun gut dann ihn eben nicht. Aber genau wie bei den Spielern sollte man doch so langsam mal an eine Blutauffrischung denken, das Fatah nur wenig Erfahrung in der GFL hat, halte ich gelinde gesagt für Blödsinn, welche Erfahrung bringt denn der derzeitige Staff im Bezug auf GFL Erfahrung mit ? Wer von diesen Jungs hat in den letzten 3 Jahren in der GFL gearbeitet?
Dann muss man sich auch nicht über die ein oder andere abstruse Nominierung bzw. Nichtnominierung wundern.
Die 3 Namen im v.g. Post stehen übrigens exemplarisch für noch 3-4 weitere Namen die man zumindest mal in weiteren Augenschein hätte nehmen können…
Mal ne andere Frage an dich Hütter II - warum findet ein Spiel gegen Schweden eigentlich in "Norditalien" statt und nicht irgendwo im Norden

HAHA, charakterlich geeignet und das lasst ihr den Tschurer ran. Der Mann ist top qualifiziert, ehrgeizig aber bestimmt NICHT charakterlich geeignet.HüterII hat geschrieben:Eher unzufrieden, Personen für Aufgaben eingesetzt zu haben für die sie charakterlich nicht geeignet sind. Als normaler Mensch strebt man nunmal immer nach dem Optimum, da wiegt jeder Rückschlag schwer.Hansen hat geschrieben: seid ihr deshalb so dünnhäutig, weil ihr wisst, dass sich keine sau für uns interessiert, ihr nie mit den großen sportbonzen einen auf dicke hose machen werdet und seid gekränkt, wenn die wenigen die´s interessiert auch noch witze über euch machen, oder denkt ihr wirklich ihr wärt solch strahlende lichtgestalten, bei denen ein zynischer post gotteslästerung gleichkommt?
Du nennst es Messer in den Rücken - ich nenne es ihr hab Leute über die Klinge springen lassen damit der Filz erhalten bleibt.
Ihr könnt Glück haben das dieser Sport so dermassen geil ist das die Leute enorme persönliche Anstrengungen auf sich nehmen ansonsten wäre dieser VErband schon lange am Ende

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Das ist ja der größte Witz überhaupt !!!! In der Natio wird nur mit dem Messer im Rücken hantiert...oder wie soll man sich das erklären, daß HC Hanselmann kurz vor Japan gechasst wurde und ganz zufällig die Marburg-Connection das Ruder übernommen hat ?! Das war ja auch eine komplett "saubere" Aktion. Walter hat lange hinter den Kulissen gegen den Hanselmann gearbeitet und irgendwann hatte er den Huber soweit.HüterII hat geschrieben:Das du gerade die drei Namen nennst...SKOAL hat geschrieben:Ist doch bei den Trainern nicht anders…Tschurer, Rohlfing und Co. na gut, hatten früher mal gute Tage…lange vorbei…wo sind z.B. Fatah, Esume, Hansen…na ja AFVD Filz halt! Bringt mal frisches Blut rein und schickt die Footballrentner aus der Regionalliga oder gar Oberliga ins Altersheim, euer Zug ist abgefahren…
Bei Esume dürfte klar sein, wieso man ihn nicht berücksichtigt: Er ist seit langem "auf dem Sprung" und will in die USA.
Fatah leistet gute Arbeit in Dresden, ist in der GFL auf verantwortlicher Position nicht wirklich lange dabei. Was nicht ist...
Hansen... hat er nicht hier im Forum dem AFVD diverse Ausflüge in das Rotlichtmillieu auf Verbandskosten unterstellt? Das ist natürllich eine echte Empfehlung. Ich persönlich arbeite gern mit Leuten bei denen ich nicht weiß ob sie mir im nächsten Moment ein Messer in den Rücken stechen.
Insgesamt kommt natürlich immer dazu, dass auch die Trainer ein Team sind die miteinander arbeiten müssen.
Die einen nennen es Filz, andere Kontinuität.
Und mit Walter im Team hast Du kein Team.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Die Stimmung hier ist ja erschreckend. Sollte die Nationalmanschaft nicht der ganze Stolz einer Sportart sein???
Das hier hört sich ja eher nach einem 24 Stunden Marathon GZSZ an. Intrigen über Intrigen und alle sind falsch und total doof und... und... und....!
Ich, als einer der mehr als weit vom Umfeld des AFVD und der Natio entfernt ist, kann nur sagen das mir z. B. die Zeit während der WM in Japan viel besser gefallen hat. Ich hatte das Gefühl, das gerade hier im Forum eine unheimliche Vorfreude herschte obwohl kein einziges Live-Bild übetragen wurde. Es hat Spaß gemacht die Zwischenstände, Endergebnisse und Random-Blogs zu lesen. Das was ich jetzt hier lese klingt 180° verdreht.
Oder hab ich da nur einen falschen Eindruck von manchen Beiträgen??
Das hier hört sich ja eher nach einem 24 Stunden Marathon GZSZ an. Intrigen über Intrigen und alle sind falsch und total doof und... und... und....!
Ich, als einer der mehr als weit vom Umfeld des AFVD und der Natio entfernt ist, kann nur sagen das mir z. B. die Zeit während der WM in Japan viel besser gefallen hat. Ich hatte das Gefühl, das gerade hier im Forum eine unheimliche Vorfreude herschte obwohl kein einziges Live-Bild übetragen wurde. Es hat Spaß gemacht die Zwischenstände, Endergebnisse und Random-Blogs zu lesen. Das was ich jetzt hier lese klingt 180° verdreht.
Oder hab ich da nur einen falschen Eindruck von manchen Beiträgen??
Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Safety
Auf Funktionärs- und Coaching-Ebene ist es leider auch so...Frub hat geschrieben:Die Stimmung hier ist ja erschreckend. Sollte die Nationalmanschaft nicht der ganze Stolz einer Sportart sein???
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ähm: die Nationalmannschaft ist nicht der 'Stolz' der Nation, sondern der 'Fördergeldmittel-Minimal-Beschaffer' und leuchtender Zaunpfahl in Richtung Olympia. Warten auf Godot....
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Sep 24, 2008 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)