Brett Favre der nächste Versuch
Was ist daran auszusetzen?fridge hat geschrieben:Montana? Du meinst seine noch unglaublich erfolgreiche Zeit in Kansas City?
Wie oft haben die Chiefs ohne Montana seither das AFC Championship Game nochmal erreicht?Wikipedia hat geschrieben:Montana recovered from his injuries by the end of the 1992 season. He was traded to the Kansas City Chiefs in April 1993. His trade, along with the free-agent signing of star Los Angeles Raiders running back Marcus Allen to the Chiefs, generated much media attention and excitement in Kansas City.
The Chiefs mailed three jerseys to Montana. One was number 3, his number from Notre Dame. Another was number 19, which he wore in little league and also briefly in training camp of the 1979 season with San Francisco, and the third was number 16, which Hall of Fame quarterback Len Dawson offered to let Montana wear since the organization had retired it. Montana declined Dawson's offer and wore 19 instead and signed a $10 million-dollar contract over three years.
Montana was injured for part of the 1993 season, but still led the Chiefs in two come-from-behind wins in the 1993 playoffs and reached the AFC Championship Game, where Kansas City lost to the Buffalo Bills. Including their two playoff victories that year, the 1993 Chiefs won 13 games, tying the franchise record for wins in a season. Montana was also selected to his final Pro Bowl at the end of the 1993 season.
Montana returned healthy to the Chiefs in 1994, starting all but two games. His highlights included a classic duel with John Elway, which Montana won 31-28 on Monday Night Football, and a memorable game in week 2 when Montana played against his old team, the 49ers and Steve Young. In a much-anticipated match-up, Montana and the Chiefs prevailed and defeated the 49ers 24–17. Montana led his team to a final playoff appearance in 1994.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
....Marino hätte garantiert ohne seinen Achillessehnenriß auch noch länger gespielt. Die Jahre danach hat sein Wurfarm nicht nachgelassen, lediglich seine Beweglichkeit und dass er es immer weiter versucht hat diese Verletzung zu Überwinden ist legitim. Mir wäre auch heute noch ein Marino lieber, als alles was danach kam.
....und Elway ist sogar auf dem Höhepunkt gegangen.
....und Elway ist sogar auf dem Höhepunkt gegangen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Corpsegrinder
- Guard
Favre hier,Favre da...ehrlich gesagt geht der mir mit seiner One Man Show so ziemlich am A.... vorbei
....der hat sowas von an Respekt verloren...wenn der wirklich zu den Viking´s gehen sollte,und die dann noch in GreenBay spielen sollten(weiß von den Teams den spielplan nicht!!) den müßten sie vor Ort und Stelle Lynchen(natürlich jetz nicht im wörtlichen Sinne
,sondern Verbal,aber Richtig)

Wenn de es noch genauer wissen möchtest, am 1. November spielen die Vikings in Green Bay.
Farve wollte ja eigentlich schon letzte Saison zu den Vikings, was aber Green Bay net zuließ. Nun hat wohl Green Bay keine Rechte mehr an ihm und er kann zu seinem "Wunschverein" wechseln. Damit würde er wohl die letzten Sympatien bei den Footballfans in Green Bay verlieren. Warum er sich das antun möchte,bleibt wohl sein Geheimniss. Da muß hinter den Kulissen einiges abgelaufen sein. Als Legende zum absoluten Hassteam zu wechseln wird deutliche Spuren hinterlassen.
Farve wollte ja eigentlich schon letzte Saison zu den Vikings, was aber Green Bay net zuließ. Nun hat wohl Green Bay keine Rechte mehr an ihm und er kann zu seinem "Wunschverein" wechseln. Damit würde er wohl die letzten Sympatien bei den Footballfans in Green Bay verlieren. Warum er sich das antun möchte,bleibt wohl sein Geheimniss. Da muß hinter den Kulissen einiges abgelaufen sein. Als Legende zum absoluten Hassteam zu wechseln wird deutliche Spuren hinterlassen.
http://www.asod.de
- Unwissender
- Linebacker
Das siehst du völlig verkehrt - er hat vermutlich Jahrelang bei seinem persönlichen Hassteam gespielt und war schon immer Vikings Fan(mit Vikings-Schlafanzug und Bettwäsche!). Deshalb hat er natürlich einen gehörigen Selbsthass entwickelt und hat sich dementsprechend letzte Saison selbst gegeißelt und nun erfüllt sich endlich der Traum vom Langenfeld-Lila Trikot mit der 4 
So ein Idiot.

So ein Idiot.

Ich dachte Langenfeld spielt in Flieder????Unwissender hat geschrieben:Das siehst du völlig verkehrt - er hat vermutlich Jahrelang bei seinem persönlichen Hassteam gespielt und war schon immer Vikings Fan(mit Vikings-Schlafanzug und Bettwäsche!). Deshalb hat er natürlich einen gehörigen Selbsthass entwickelt und hat sich dementsprechend letzte Saison selbst gegeißelt und nun erfüllt sich endlich der Traum vom Langenfeld-Lila Trikot mit der 4
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Corpsegrinder
- Guard
Bis zum 30.7. will er sich entscheiden...
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4329416
"The pass split the receiver's hands and hit him in the face.
"He's a senior from Southeastern Louisiana, so I put a little more on it," Favre said with a smile."
Ich sag' er spielt!
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4329416
"The pass split the receiver's hands and hit him in the face.
"He's a senior from Southeastern Louisiana, so I put a little more on it," Favre said with a smile."

Ich sag' er spielt!
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Unwissender
- Linebacker
Und ich denke, wenn er das tut, macht er sich zum größten Deppen der Liga. Die Vikings fallen mit ihm gehörig auf die Nase weil er nur ein Schatten seiner selbst sein wird und am Ende mag ihn keiner mehr, weder bei den Vikings noch bei den Packers, noch sonst wo...Corpsegrinder hat geschrieben:
Ich sag' er spielt!