Regionalliga Ost 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Betrug? Es ist offensichtlich ein Spieler innerhalb der laufenden Spielzeit gewexchselt. Das steht ausser Frage. Die BSO sieht eindeutig vor, dass dies eine Sperre von von 5 Spielen nach sich zieht. Ohne Ausnahme!
Jetzt ist es für KP und andre in jedem Falle interessant, wie es sein kann, dass dieser Spieler trotzdem in einem Ligaspiel auftaucht, ohne das er wie es die Regel vorsieht, gesperrt wird und dass es eine Neuwertung des Spiels gibt.
Auf diese Hintergrundinformation bin ich in der Tat gespannt.
Bis jetzt liegt hier ein eindeutiger, grober Regelverstoß vor.
Betrug hat hier ihatecopcars ins Spieö gebracht. Kann man denn nur so einen Spielerpass erhalten, für jemanden der gar keinen bekommen dürfte? Da müsste man der Ansicht von ihatecopcars mal folgen. Wer weiß, was bei jemandem der Polizei-Autos hasst so alles ans Tageslicht kommt!
Jetzt ist es für KP und andre in jedem Falle interessant, wie es sein kann, dass dieser Spieler trotzdem in einem Ligaspiel auftaucht, ohne das er wie es die Regel vorsieht, gesperrt wird und dass es eine Neuwertung des Spiels gibt.
Auf diese Hintergrundinformation bin ich in der Tat gespannt.
Bis jetzt liegt hier ein eindeutiger, grober Regelverstoß vor.
Betrug hat hier ihatecopcars ins Spieö gebracht. Kann man denn nur so einen Spielerpass erhalten, für jemanden der gar keinen bekommen dürfte? Da müsste man der Ansicht von ihatecopcars mal folgen. Wer weiß, was bei jemandem der Polizei-Autos hasst so alles ans Tageslicht kommt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied: der hat den Namen zur Selbstdarstellung nicht freiwillig gewählt. So wie das ein Forum User tut!
Das ist übrigens der andere:

Das ist übrigens der andere:

Zuletzt geändert von skao_privat am So Jul 13, 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao, ich glaube jetzt hast du´s oft genug gesagt,
"gegen die BSO verstoßen.....Wechsel in der Saison......5 Spiele Sperre......."
Jeder in dem Forum weiß langsam bescheid!!!
Fakt ist doch, dass MD mit sehr guten, vom Verband genämigten Spielern spielt...
Ich finde damit sollten sich langsam alle abfinden und die Kirche im Dorf lassen!
Haste früher auch immer alle grundlos angeschissen, nur weil sie nen schnelleren Roller hatten!?
"gegen die BSO verstoßen.....Wechsel in der Saison......5 Spiele Sperre......."
Jeder in dem Forum weiß langsam bescheid!!!
Fakt ist doch, dass MD mit sehr guten, vom Verband genämigten Spielern spielt...
Ich finde damit sollten sich langsam alle abfinden und die Kirche im Dorf lassen!
das ist ja wie im Kindergarten hier!!!
...Auf diese Hintergrundinformation bin ich in der Tat gespannt....
Haste früher auch immer alle grundlos angeschissen, nur weil sie nen schnelleren Roller hatten!?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Genämt oder nicht...Out-sider hat geschrieben:
Es sollte sich keiner damit abfinden, dass es allen egal ist, ob Regeln für alle gelten oder nicht.
Es gibt keine Basis, auf der irgendein Verband sich über die BSO hinwegsetzen kann.
Magdeburg setzt einen Spieler ein, der eigentlich nicht spielen dürfte. Das traurige daran ist, dass die den noch nicht mal gebraucht hätten!
Die Regeln sind eindeutig: Magdeburg müssten die Punkte aus den Spielen, die sie mit dem Spieler erzielt hätten aberkannt werden, der Spieler müsste die vorgesehen Sperre erhalten.
Wird zeit, dass der Ligaobmann auch mal von sich aus aktiv wird. Die Frage sei erlaubt: wer hat auf welcher Basis überhaupt einen Spielerpass ausgestellt?
Ist dass der Weg, auf dem man sich als 'BRaunschweig-Jäger' platzieren will?
Nebenbei bemerkt: ich hatte früher den schnellsten Roller...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
- ErichFlexx
- OLiner
hmm... komisch ist es aber schon:
Es scheint ein offensichtlicher Regelverstoß durch Magdeburg vorzuliegen und obwohl dies niemand so wirklich widerlegen kann, prügeln alle bloß auf den ein, der dies ausspricht.
Dass der betreffende Spieler einen Pass hat, ist immerhin kein Argument dafür, dass es sich hier nicht um einen BSO- Verstoß handelt. (Ich kenne einen Fall in dieser Saison, in der ein Spieler von der Passstelle zwei Pässe für zwei verschiedene Vereine ausgestellt bekommen hat, Verband + Vereinsnamen gibt's auf Anfrage per PM
)
Die Regeln gelten für alle. Wie soll mit einem solchen, offensichtlichen Regelverstoß umgegangen werden? Widerlegt hat es immerhin noch niemand hier.
Es liegt aber doch letztlich an den betreffenden Vereinen, Beschwerde einzureichen.
Gruß
EF
Es scheint ein offensichtlicher Regelverstoß durch Magdeburg vorzuliegen und obwohl dies niemand so wirklich widerlegen kann, prügeln alle bloß auf den ein, der dies ausspricht.
Dass der betreffende Spieler einen Pass hat, ist immerhin kein Argument dafür, dass es sich hier nicht um einen BSO- Verstoß handelt. (Ich kenne einen Fall in dieser Saison, in der ein Spieler von der Passstelle zwei Pässe für zwei verschiedene Vereine ausgestellt bekommen hat, Verband + Vereinsnamen gibt's auf Anfrage per PM

Die Regeln gelten für alle. Wie soll mit einem solchen, offensichtlichen Regelverstoß umgegangen werden? Widerlegt hat es immerhin noch niemand hier.
Es liegt aber doch letztlich an den betreffenden Vereinen, Beschwerde einzureichen.
Gruß
EF
Man so ein paar Tage ohne Football sind doch wat feinet...
( also wenn die Adler im Fernsehen gewesen wären dann hätte ich
es mir angesehen, aber den richtigen Mann hat man nicht range-
lassen... )
Also mit Regeln ist es wie mit ... vielen anderen Dingen es gibt Lücken
die manch einer findet und durch die er dann durchläuft. Andere sind
dann überrascht weil sie diese Lücke nicht gesehen haben oder wahr-
haben wollen...
Denkt mal an den Vorwärtspass ( moralisch verwerflich weil er unseren
Sport aufgeweicht hat
) den hätte auch ein anderer
Coach schon vorher auspacken können aber keiner ist drauf gekommen.
Beim eigentlichen Problem gebe ich Oaks recht der AFVD ist/hat Schuld !!!
(
)
D-E-N-N wäre die BSO online, und ein paar andere Sachen auch noch
D-A-N-N könnte jeder sich durchwühlen und : wer suchet der findet...
( wie beim Vorwärtspaß... )
Also ich habe noch 2 Lücken für solche Fälle gefunden, zugegeben ein
geht nur bei Spielern die aus Spanien kommen, aber egal, wer weiß
wann man es nochmal braucht.
---------------------------------------------------------------------------------
Punkte ABERKENNEN :
Als direkt Betroffener ( !!! ) in Neubrandenburg würden wir gerne den
einen Punkt behalten ( aus dem 14:14 ) der ist wichtiger als am grünen
Tisch einen dazuzubekommen, wenn die anderen... ( hä jetzt fange ich auch noch so an, dabei geht es doch garnicht... ) und ja da haben auch
2 Ami´s mitgespielt...
----------------------------------------------------------------------------------
Tja mit meinem Tip habe ich danebengelegen... naja egal waita gäts
FFO muß ja "nur" in MG gewinnen und alle anderen Spiele auch und
MGV eigentlich genau das Gleiche...
es bleibt also spannend ( und z.Z. muß man ja noch nicht einmal einen
direkten Vergleich aufholen, wenn alles so bleiben sollte... )
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
äch bin wida da Fährrihen sind vorbei................................................
( also wenn die Adler im Fernsehen gewesen wären dann hätte ich
es mir angesehen, aber den richtigen Mann hat man nicht range-
lassen... )
Also mit Regeln ist es wie mit ... vielen anderen Dingen es gibt Lücken
die manch einer findet und durch die er dann durchläuft. Andere sind
dann überrascht weil sie diese Lücke nicht gesehen haben oder wahr-
haben wollen...
Denkt mal an den Vorwärtspass ( moralisch verwerflich weil er unseren
Sport aufgeweicht hat

Coach schon vorher auspacken können aber keiner ist drauf gekommen.
Beim eigentlichen Problem gebe ich Oaks recht der AFVD ist/hat Schuld !!!
(

D-E-N-N wäre die BSO online, und ein paar andere Sachen auch noch
D-A-N-N könnte jeder sich durchwühlen und : wer suchet der findet...
( wie beim Vorwärtspaß... )
Also ich habe noch 2 Lücken für solche Fälle gefunden, zugegeben ein
geht nur bei Spielern die aus Spanien kommen, aber egal, wer weiß
wann man es nochmal braucht.

---------------------------------------------------------------------------------
Punkte ABERKENNEN :
Als direkt Betroffener ( !!! ) in Neubrandenburg würden wir gerne den
einen Punkt behalten ( aus dem 14:14 ) der ist wichtiger als am grünen
Tisch einen dazuzubekommen, wenn die anderen... ( hä jetzt fange ich auch noch so an, dabei geht es doch garnicht... ) und ja da haben auch
2 Ami´s mitgespielt...
----------------------------------------------------------------------------------
Tja mit meinem Tip habe ich danebengelegen... naja egal waita gäts
FFO muß ja "nur" in MG gewinnen und alle anderen Spiele auch und
MGV eigentlich genau das Gleiche...
es bleibt also spannend ( und z.Z. muß man ja noch nicht einmal einen
direkten Vergleich aufholen, wenn alles so bleiben sollte... )
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
äch bin wida da Fährrihen sind vorbei................................................
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso Restalkohol?deion hat geschrieben:@ Breddi
mit restalkohol bitte keine posts einstellen
Wir haben am WE Spiel in HH

Die Lücke, die sich da 'auftut' ist halt vermeintlich. Die meinen andere auch gesehen zu haben. Und die haben den German Bowl organisiert

Stimmt! Da gab es im Norden letztens noch einen Fehlkauf weil noch nicht Ablauf. Gut, am Ende BSO, aber keine Frage derselben, sondern von Info oder nicht. Hier nicht...
Derzeit besteht die Lücke darin, dass jemand als 'Kläger' auftreten muss.
Wo kein Kläger, da kein Richter...
Der Roller war wieder mal nebenbei bemerkt auch ohne Tuningteile scheller als die mit. Kommt halt Rollerrollerer an...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nur als kleiner Hinweis: Nur weil ein Spielerpass ausgestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass der Spieler dann auch sofort spielberechtigt ist. Er kann auch mit einem ordnungsgemäß ausgestellten Spielerpass zunächst eine Spielsperre absitzen müssen.Out-sider hat geschrieben:Fakt ist doch, dass MD mit sehr guten, vom Verband genämigten Spielern spielt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
Der Pressebericht der Virgin Guards zeigt, dass die Partie einen anderen Lauf genommen hätte, wenn die Amis nicht gespielt hätten.
Es wäre auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel geworden, wo Red Cocks oder Virgin Guards als Sieger vom Platz hätten gehen können.
Jedenfalls hatten das Team Crockett und Kellmann den ein oder anderen Ballverlust.
Bin mal gespannt, ob Crockett eine offizielle Spielgenehmigung hatte. Der Buschfunk in Berlin und Brandenburg wird lauter, dass die Red Cocks Protest gegen das Spiel einlegen wollen.
@deion
Breddermann und Alkohol, dass sind zwei Begriffe, die nicht zusammen passen.
@oaks
Du verblüffst mich immer wieder mit deinen Fakten und Hartnäckigkeit! Glückwunsch noch zum Sieg gegen Parma. Und haste den Pokal schon hochgehalten?
Es wäre auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel geworden, wo Red Cocks oder Virgin Guards als Sieger vom Platz hätten gehen können.
Jedenfalls hatten das Team Crockett und Kellmann den ein oder anderen Ballverlust.
Bin mal gespannt, ob Crockett eine offizielle Spielgenehmigung hatte. Der Buschfunk in Berlin und Brandenburg wird lauter, dass die Red Cocks Protest gegen das Spiel einlegen wollen.
@deion
Breddermann und Alkohol, dass sind zwei Begriffe, die nicht zusammen passen.
@oaks
Du verblüffst mich immer wieder mit deinen Fakten und Hartnäckigkeit! Glückwunsch noch zum Sieg gegen Parma. Und haste den Pokal schon hochgehalten?

-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun der gesunde Menschenverstand lässt mich fragen, wie sein kann, dass Adrien Kellman, der am 25.Mai 2008 noch ein Spiel für die Winterthur Warriors gemacht hat innerhalb von nur drei Spieltagen der MVGs fünf Spiele Sperre abgesessen haben will.
Mathematisch erscheint mir das schwierig.
Crockett und Kellman das spielbestimmende Duo laut Spielbericht der Virgin Guards.
Mathematisch erscheint mir das schwierig.
Crockett und Kellman das spielbestimmende Duo laut Spielbericht der Virgin Guards.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)