Prime hat geschrieben:Borg hat geschrieben:Für solch durchtriebene Strategien bin ich echt zu blöd: wenn man mal Spiele verliert steht man halt mal kurz vor der Pleite, dann gewinnt man alles.
Wie gut das es schlaue Leute wie Dich gibt, der die Unwissenden aufklären kann!
Muhahahaha!

Wenn ich mich recht entsinne hat Düsseldorf noch nicht mal einen GFL-Verein. Steig du mit den Panthern erstmal in die GFL auf und dann reden wir weiter

Immer wenn ich denke, armseliger kannst Du nicht, beweißt Du das Gegenteil!
Worauf soll ich neidisch sein? Das man seit Jahren zu dumm ist, aus den gemachten Fehlern zu lernen und sich ständig in der Nähe einer Pleite befindet? Stimmt, sehr erstrebenswert, ach wäre das schön wenn es hier auch so wäre!
Und Düsseldorf spielt nur in der 2. Liga, DAS zumindest hast Du sehr richtig erkannt. Grund dafür: für mehr ist aktuell kein Geld da, weshalb auch ein Aufstieg kein Thema ist. Na? Merkst DU was? Denke eher nicht!
Was an dem Konzept "nicht mehr ausggeben als man einnimmt" für Dich unklar ist weiß ich nicht, aber wenn Dir selbst das zu komplex ist.......
Persönlich würde ich es begrüßen, wenn der Football in Deutschland in Zukunft von den aktuell gemachten Schlagzeilen verschont bleibt, denn ich denke, das dies für keinen Club bei der Sponsorensuche von Vorteil ist.
Persönlich ist mir ein solide wirtschaftender Zweitligaverein lieber als das ewige Damoklesschwert einer Pleite (die ja wohl dieses Jahr in HH nicht zu befürchten ist), aber das mag jeder anders sehen.