zocker07 hat geschrieben:Gester schau ich mir schöööön das Spiel der Pats an und in der Halbzeit schaltet ESPN plötzlich um zu Spiel der Jets..
Ich wär bald ausgerastet !!! Hat dafür jemand ne Erklärung ?
ich glaube nicht, das ESPN umgeschaltet hat, sondern CBS, wenn ich mich nicht verhört habe . Wahrscheinlich setzte da auch schon vor den TV-Geräten die Abwanderung wie im Stadion ein
Schade war es, aber bei diesem extrem deutlichen Spielstand interessiert es den Neutralen nicht mehr.
was war daran geil?
es war null spannung drin. wenn ich bigplays von brady, moss und welker sehen will, kann ich mir auch nen highlight film von 2007 reinziehen.
ganz nett wars, weil man den vollmer beobachten konnte, darauf hat es sich dann aber auch beschränkt.
ich hab nicht mehr mitbekommen, wie sie umgeschaltet haben, weil ich ins bett gegangen bin...
zu dem hit. bei uns hätte es eine längere sperre gegeben, aber bei dem kommt ja hinzu, dass er dass gehalt gekürzt bekommt.
die flag wär auf jeden fall gekommen, egal wann.
Wie lange dauert diese Throwback-Jersey Geschichte eigentlich noch? Hin und wieder so aufzulaufen ist ja ganz nett, aber mir kommt vor die tragen die alten Dinger jetzt dauernd
Ruudster hat geschrieben:was war daran geil?
es war null spannung drin. wenn ich bigplays von brady, moss und welker sehen will, kann ich mir auch nen highlight film von 2007 reinziehen.
Es war geil, die Jungs wieder in genau diesem lockeren Zusammenspiel wie 2007 zu sehen. Daher war ich auch enttäuscht, dass CBS umgeschalten hat. Aber soviel ist ja dann in Foxboro auch nicht mehr passiert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dieser Typ sollte nie wieder ein Football-Feld betreten. Unglaublich!
Genau - lebenslänglich für jede Straftat!
Jetzt übertreibst Du aber. Der Hit war natürlich total daneben und wurde korrekterweise mit einer ejection bestraft, die sicher noch eine berechtigte längere Sperre ohne Bezahlung nach sich ziehen und ihm Gelegenheit geben wird, darüber nachzudenken. Aber wenn es für jeden derartigen Ausraster gleich Berufsverbot geben würde, dann wären heute einige aktuelle Superstars nicht mehr aktiv!
Das ganze als "Ausraster" zu bezeichnen, verharmlost mE die ganze Situation. Die Art und Weise des Vorgehens und vor allem auch sein Verhalten danach, was in keiner Weise durch ein Bedauern gekennzeichnet war, läßt mich annehmen, dass hier Verletzungsabsicht bestand. Zumindest im Rahmen einer billigenden Inkaufnahme einer möglichen Verletzung, was dann wiederum Vorsatz wäre. Vor diesem Hintergrund halte ich lediglich ein Spiel Sperre als Strafe für absolut lächerlich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ein Spiel ist mir auch zu wenig, aber das ist Football! Wie hat es doch mal einer der Großen dieses Sports gesagt?
Dick Butkus: "When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something."
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ruudster hat geschrieben:was war daran geil?
Es war geil, die Jungs wieder in genau diesem lockeren Zusammenspiel wie 2007 zu sehen. Daher war ich auch enttäuscht, dass CBS umgeschalten hat. Aber soviel ist ja dann in Foxboro auch nicht mehr passiert.
tach chef , dafür hat der rivers gestern von den broncos mal ordentlich eins auf die mütze gekriegt. 6-0 broncos, wie geil ist das denn...
Heute bis 16h (US - Zeit) ist der letzte Tag an dem in der NFL Trades gemacht werdne dürfen.
Was meint ihr was passiert heute noch? Bleibt T.O. bei den Bills?
Armin Istrator hat geschrieben:Wie lange dauert diese Throwback-Jersey Geschichte eigentlich noch? Hin und wieder so aufzulaufen ist ja ganz nett, aber mir kommt vor die tragen die alten Dinger jetzt dauernd
Vorallem, wer will T.O. noch haben ? Das er keine oder kaum Bälle bekommt liegt nicht nur an der Offense, sondern auch an ihm. Er ist nicht mehr so dominant.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Armin Istrator hat geschrieben:Wie lange dauert diese Throwback-Jersey Geschichte eigentlich noch? Hin und wieder so aufzulaufen ist ja ganz nett, aber mir kommt vor die tragen die alten Dinger jetzt dauernd
4 Wochen gesamt meine ich gehört zu haben!
Bei jedem Aufeinandertreffen ehemaliger AFL-Teams, also fast bis zum Ende der Saison. Das letzte Mal beim Spiel der Fins gegen die Pats. Siehe auch hier.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer