Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

Besten Dank von mir, für die Genesungswünsche unserer Spieler.
Werde diese natürlich weiterleiten.

Allgemein fand ich das Spiel fair, die Strafen waren im Rahmen und Verletzungen passieren nun mal, leider :-) In Gelsenkirchen haben wir schon mehr als einmal gespielt und es ist nicht unser erstes Vorbereitungsspiel gegen die Devils gewesen und soll es auch nicht bleiben.
Unser QB, tja so ist es wenn man zum ersten mal auf dem Platz steht, da gehen einem schon ein bisschen die Nerven. Ich finde auch, dass er hat sich der Sache gut gestellt hat und wird sicher in Zukunft öfter mal in dieser Position zu sehen sein. Er muss halt noch ein wenig den Überblick bekommen und sich auf seine OL verlassen, dann passt das auch mit dem Passspiel irgendwann mal. Vielleicht war es sogar mal gut für einen O-Liner zu erfahren, wie man sich als QB fühlt, vielleicht blocken die Jungs ja jetzt noch besser :-)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Sauerland hat geschrieben:Besten Dank von mir, für die Genesungswünsche unserer Spieler.
Werde diese natürlich weiterleiten.

Allgemein fand ich das Spiel fair, die Strafen waren im Rahmen und Verletzungen passieren nun mal, leider :-) In Gelsenkirchen haben wir schon mehr als einmal gespielt und es ist nicht unser erstes Vorbereitungsspiel gegen die Devils gewesen und soll es auch nicht bleiben.
Unser QB, tja so ist es wenn man zum ersten mal auf dem Platz steht, da gehen einem schon ein bisschen die Nerven. Ich finde auch, dass er hat sich der Sache gut gestellt hat und wird sicher in Zukunft öfter mal in dieser Position zu sehen sein. Er muss halt noch ein wenig den Überblick bekommen und sich auf seine OL verlassen, dann passt das auch mit dem Passspiel irgendwann mal. Vielleicht war es sogar mal gut für einen O-Liner zu erfahren, wie man sich als QB fühlt, vielleicht blocken die Jungs ja jetzt noch besser :-)
Wird schon werden Jungs..da bin Ich Mir sicher.
Wünsche Euch dann mal eine Verletzungsfreie weitere Saison Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

aua.....
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Was ist eigentlich mit den Falcons?
Haben die jetzt genug Spieler oder nicht.
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

So, los geht's:

die Tip's bitte:

AV vs. MM - +14 Vamps
CF2 vs. DG - + 14 DG
GD vs. BA - +21 BA
Zuletzt geändert von Observer51 am Di Apr 14, 2009 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Die Falcons haben genug Spieler!

Aber das Spiel gegen die Giants ist glaube ich in den Oktober verlegt worden! Wegen zu frühem Kick off usw!;)

Aso Tips vergessen!;)

Vamps +7
Amboss +12
Welch Eloquenz!!!!!
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

av +17
ba +42
whaaaaaaaaaaaaammy
TOsPopcorn
Newbie

Beitrag von TOsPopcorn »

stimmt es das der bergisch gladbacher coach und ein paar weitere spieler in dortmund aufgeschlagen sind? man hört das ja von verschiedenen seiten. würde mich doch arg wundern wenn man weiß wer in DO headcoach ist
Bild
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

TOsPopcorn hat geschrieben:stimmt es das der bergisch gladbacher coach und ein paar weitere spieler in dortmund aufgeschlagen sind? man hört das ja von verschiedenen seiten. würde mich doch arg wundern wenn man weiß wer in DO headcoach ist
weiß jemand mehr dazu?

Edit:
Devil - Amboss : Amboss + 14
Vamps - Münster : Münster + 7
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

vamps +7

Amboss+17
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
WR

Beitrag von WR »

Endstand Devils vs Amboss: 6:22
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

WR hat geschrieben:Endstand Devils vs Amboss: 6:22
Gutes Spiel von der nummer 23 vom Amboss und ein geiler Stiffarm vom QB gegen irgend jemanden von den Devils ;)
Wurde glaub ich nur leider mit einem Personal Foul gewärtet , ich glaub Übertriebene Härte gegen den QB :D:D:D

Aber so an sich, gabs viele flags und ich glaub 4 Spielverweiße für die Devils....
WR

Beitrag von WR »

Den Stiffarm als Strafe zu werten, war eine Fehlentscheidung vom Ref, für die er sich auch entschuldigt hat. Zuvor war ein C-Jugend Spiel und er hatte anscheinend noch das falsche Programm geladen...
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

WR hat geschrieben:
Gutes Spiel von der nummer 23 vom Amboss und ein geiler Stiffarm vom QB gegen irgend jemanden von den Devils ;)
Wurde glaub ich nur leider mit einem Personal Foul gewärtet , ich glaub Übertriebene Härte gegen den QB :D:D:D
Na ja, der Drop völlig frei vor der Endzone war ja mal nich so stark!;) Da gefiel mir die 22 doch um einiges besser!

Bleibt zu sagen, dass ich selten eine so undisziplinierte Mannschaft wie die von den Devils gesehen hab! Als die Niederlage abzusehen war, nur noch personal Fouls und dann fliegen auch noch Helme und Pads in der Teamzone rum! den Jungs sollte mal einer den Kopf waschen! sowas is ein No go!
Welch Eloquenz!!!!!
Antworten