Natürlich gewinnt man Spiele nicht nur durch Willen, aber ohne Willen hat man auch nicht mehr wie 5 Leute im Training. Ergo ist der Willen der Ursprung des Erfolgs. Und wie soll sich der Willen zum Erfolg entwickeln, wenn man vor dem Wettkampf bereits von einer Niederlage ausgeht? Rolling Eyes
Homer lässt grüßen. Dagegen sind die griechischen Philosphen ja mal gar nichts .
...nun ja, die Ulmer sind immerhin schon ein Jahr länger in VL. Die Panthers hingegen nach zich Jahren Aufbauligagegurke in diesem Jahr endlich mal nach oben und das auch nur als Spielgemeinschaft
Sooo klar sehe ich die Spielgemeinschaft der Panthers nicht im Vorteil. Anscheinend sind von den Pforzheimern 2/3 der Spieler aus den vergangenen Jahren gar nicht mehr dabei?!
anfang war gut. gleich mal nen TD gemacht aber danach war irgendwie der wurm drin. ungefähr 8 strafen zwecks holding und nochmal 8 fumbles. selber 15 yards strafe verursacht... dachte echt wir ham ne chance... da hilft es nichtmal wenn man gegen sich wettet xD
pforzheims QB ist verdammt gut. sind die meiste zeit gelaufen. sehr schöne fakes wo man sogar von der sideline dachte der kerl hätte den ball. pässe über die recht seite gab es während ich drin war als CB = 0... 60er Oliner von denen is das Tier schlechthin. Wenn der wo durchgeht geht meistens dort auch der Spielzug lang und der kam zu gut bei uns durch.
zusammengefasst: defence bei beiden seiten fast gleich stark außer das wir nur 2 fumbles erzwungen haben wenn ich mich recht errinnere. ihre offence war unserer haushoch überlegen.