GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wer stand denn da auf einmal alles im roster der blauen? waren die anderen nicht gut genug?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Und ich bin mit IceDevilHH81 wirklich nicht immer einer Meinung, aber DA muss ich schon sagen : Da hat er wirklich nicht unrecht !!

@ SsK
Wenn Dir der "Kampf" echt zu unspanend ist und Du meinst 5 Euronen sind zu viel dafür : Komm rum & ich geb Dir den Eintritt aus .
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

Henni hat geschrieben:wer stand denn da auf einmal alles im roster der blauen? waren die anderen nicht gut genug?
Das allerdings, habe ich mich bei dem Roster der Mavericks auch gefragt.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@ HoDi

Ja... na geht doch :D
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Henni hat geschrieben:wer stand denn da auf einmal alles im roster der blauen? waren die anderen nicht gut genug?
Ach du siehst die Seite und was machen Venzke und die anderen neuen auf der anderen Seite aus ?

Hier nimmt sich keiner was...aber gut feiert euch ne woche auf unserem hintern...wenn man meint man hat es mit der Leistung gestern verdient ok... wenn man sich mit den 6 Punkten wohl fühlt ... jetzt sind wir halt die Aussenseiter :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen wer in HH meint das wir was besonderes währen, nur weil wir mit unserem Team mitfiebern wie es jeder Fan mit jedem Verein macht?
wo für ich 5€ bezahlen muss
Bleib doch einfach zuhause!

Maaaaaein Gott, dass war nur die Frage ob die 5€ noch stehn oder ob sich was geändert hat und wegen dem Stadion halt. Ihr müsst euch jetzt nicht wegen jeden kleine pup angegriffen fühlen !!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Herrrrrlich :lol:

Und zu gutem Schluss sind wir doch alles "nur" vollbeklobbte Randsportliebhaber ... und wir ALLE haben die gleichen Probleme !!!

Also : Der bessere möge gewinnen !!! wir :wink:
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

SsK hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen wer in HH meint das wir was besonderes währen, nur weil wir mit unserem Team mitfiebern wie es jeder Fan mit jedem Verein macht?
wo für ich 5€ bezahlen muss
Bleib doch einfach zuhause!

Maaaaaein Gott, dass war nur die Frage ob die 5€ noch stehn oder ob sich was geändert hat und wegen dem Stadion halt. Ihr müsst euch jetzt nicht wegen jeden kleine pup angegriffen fühlen !!
Entschuldigung. Momentan wird halt mal wieder viel auf Blau eingeprügelt. Da reagiert man schnell über.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Niemand hat behauptet das MM unverdient gewonnen haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Rückspiel in HH.

Zum Stadionlink:

Hier gibt es nichts. Ist aber auch wirklich nichts zu sehen. Ein Sportplatz eben.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Also die RedCocks sind wohl am Spieltag um 01:30 Uhr losgefahren. Das ist dann, wenn die anderen noch an der Matratzen horchen... :wink: Ob so etwas Sinn macht muss jedoch jeder selbst entscheiden... :roll:
Einen Spielbericht kann man da auch schon online sehen - sogar bei der örtlichen Tagespresse...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

'Momentan wird halt mal wieder viel auf Blau eingeprügelt. Da reagiert man schnell über.'

Kein Problem.

Es wird viel auf Blau 'eingeprügelt', weil keiner so recht damit gerechnet hat, das Hamburg verliert. Ich hatte eigentlich auch mit einem Hamburger siegt gerechnet. Bin aber überrascht was die Mavericks geleistet haben. Sicherlich war nicht alles schlecht was Blau gespielt hat. +6 ist NICHTS. Man sollte den Ball jetzt flach halten und den Tag nicht vor dem Abend Loben.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

SsK hat geschrieben:'Momentan wird halt mal wieder viel auf Blau eingeprügelt. Da reagiert man schnell über.'

Kein Problem.

Es wird viel auf Blau 'eingeprügelt', weil keiner so recht damit gerechnet hat, das Hamburg verliert. Ich hatte eigentlich auch mit einem Hamburger siegt gerechnet. Bin aber überrascht was die Mavericks geleistet haben. Sicherlich war nicht alles schlecht was Blau gespielt hat. +6 ist NICHTS. Man sollte den Ball jetzt flach halten und den Tag nicht vor dem Abend Loben.
+6 ist mehr als +5, +4, +3, +2, +1, 0, -1 usw. - es ist ein Vorsprung. Ob der für die Moral positiv oder negativ ist, sei man dahingestellt. Aber für das nächste Spiel sagt das nichts aus, das heißt nur, dass die Devils mit einem Touchdown + PaT oder Vergleichbarem Vorsprung gewinnen müssen um in die GFL2 aufzusteigen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Statistiker
OLiner

SsK hat geschrieben:'Momentan wird halt mal wieder viel auf Blau eingeprügelt. Da reagiert man schnell über.'

Kein Problem.

Ich denke, beim Rückspiel sieht es alles ganz anders aus.
Jeder hat ein vernünftiges Video, weitere "neue" Spieler wird es nicht geben und niemand über- oder unterschätzt den anderen mal.
Das trifft wohl auf beide Spiele zu und diese werden super spannend - ich werde bestimmt nach HH fahren und mir das ansehen.. :)
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Statistiker hat geschrieben:weitere "neue" Spieler wird es nicht geben
Doch, auf der Pressekonferenz hat der Manager (?) der Blue Devils davon geredet, dass der "Leading Rusher" arbeiten musste und somit erst beim Rückspiel wieder da wäre.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Statistiker
OLiner

Thalan hat geschrieben:
Statistiker hat geschrieben:weitere "neue" Spieler wird es nicht geben
Doch, auf der Pressekonferenz hat der Manager (?) der Blue Devils davon geredet, dass der "Leading Rusher" arbeiten musste und somit erst beim Rückspiel wieder da wäre.
Ich meinte eher noch nicht bekannte Importe oder "neue" Veteranen... :wink:
Die PK habe ich auch mitverfolgt...
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Das Rückspiel genau so spannend - hoffe ich. Du sagst es, jeder kennt jetzt den anderen und die neuen Spieler. Das Einzige was ein Vorteil sein könnte(!!) wird der Platz sein den die HBD lange kennen. Aber Ich sage, es Könnte, den das selbe Problem hatte Hamburg ja auch hier.
Ich denke das ich auch nach Hamburg fahren werde. Ich hoffe das es zumindest Trocken ist, den oben solle es öfter mal regnen...
Antworten