Wollt ich doch gerade sagen, da gibt´s doch jetzt echt schon schöne Teile...Il Padrino hat geschrieben: und keine sorge...im spiel trage ich so ein kleines flaches ding, das sieht man gar nicht...dann ist auch der style vertretbar
^^
Style
-
- DLiner
Backplates, da kann man sich ja drauf einigen. Die können sogar nett aussehen. Aber Ribpads sind doch eher doof. Hab heute by the way mal die adidas scorch receivergloves in die Hände bekommen. Feine Dinger. Schonmal wer ausgetestet?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ich hab übrigens gerade ein schönes Rib-Shirt in Händen:Il Padrino hat geschrieben:Oh man ich fühl mich hier so ein bisschen verarscht![]()

sieht hier klobiger aus, als es ist.
Ist L und mir ein bisserl zu groß. Denke, man sollte so 170-180cm groß sein. Hat da jemand für 30 Euronen Interesse???
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Bist ein cleveres Kerlchen!!!Il Padrino hat geschrieben:Oh man ich fühl mich hier so ein bisschen verarscht![]()

Würde mir die Worte des Herren Frey mal zu Herzen nehmen!!!!
@StolenSun: Wenn Du schon auf Style achtest, dann bitte auch mit einem entsprechenden Trainings-Jersey!!!!!!! Deins ist ein farbliches 'NO NO'!!!!
-
- DLiner
Das ich im training styletechnisch beschissen aussehe ist mir auch klar...
aber da ist es mir auch egal....
Rib combo trage ich im spiel eh eine andere son flaches oldschoolding.
und mein ganzes zeug, was ich mir am anfang geholt hatte ist mir zu schade ums einfach wegzuwerfen!
deshalb....training...
und nochmal...es liegt am pad...nich an der combo....
wie sind eigentlich deine neuen schuhe inches?
aber da ist es mir auch egal....
Rib combo trage ich im spiel eh eine andere son flaches oldschoolding.
und mein ganzes zeug, was ich mir am anfang geholt hatte ist mir zu schade ums einfach wegzuwerfen!
deshalb....training...
und nochmal...es liegt am pad...nich an der combo....
wie sind eigentlich deine neuen schuhe inches?

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
und sooo auf style achte ich im training auch nicht.Inches hat geschrieben:@StolenSun: Wenn Du schon auf Style achtest, dann bitte auch mit einem entsprechenden Trainings-Jersey!!!!!!! Deins ist ein farbliches 'NO NO'!!!!
siehe adidas cornerblitz schuhe...
ähhh...und das jersey: es ist ja nun nicht rosa oder türkis...demenstprechend

von wem jetzt?sveshaan hat geschrieben:Bilder her!!!

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Genau! Bild her!sveshaan hat geschrieben:von euch!
Denke, dass bald die ersten Pics von unseren Seminaren an den Start gehen, oder Mäsius???
Was für ein Seminar ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Hey Inches du sau!
DU LÜGNER!!!!
Das war das ZWEITE Training und ich würde das ding immernoch tragen, wenn ich ein attest hätte...nun gut...zzt. etwas unpraktisch, aufgrund schelchter lichtverhältnisse
Ich finde dunkle eyeshields stylish und ich finde es ok wenn man sich als rookie ordentlich stylt!!!!
SO....
P.S. Wie ok??? Hast doch erst von denen so geschwärmt und nun sind sie "ok".... ???
DU LÜGNER!!!!

Das war das ZWEITE Training und ich würde das ding immernoch tragen, wenn ich ein attest hätte...nun gut...zzt. etwas unpraktisch, aufgrund schelchter lichtverhältnisse

Ich finde dunkle eyeshields stylish und ich finde es ok wenn man sich als rookie ordentlich stylt!!!!
SO....
P.S. Wie ok??? Hast doch erst von denen so geschwärmt und nun sind sie "ok".... ???
If you wanna be the man, you gotta beat the man!