Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

LAfootball hat geschrieben:Weil man mit so einem Kader einfach Favorit ist bzw. in die Favoritenrolle rutscht! Ich spreche hier nicht von der Tatsache, aber laut Papier ist es eben so! Ich habe auch dazu geschrieben, dass die Jungs dies aber auch zunächst erst einmal beweisen müssen!

Erinnert mich an die NBA im vergangenen Jahr wo die Brooklyn Nets sich ein Team aus Veteranen zusammengekauft hat und diese dann auch automatisch als Favorit eingeschätzt worden sind. Und was war? Ne sehr bescheidene Saison haben sie gespielt.

Laut Papier Favorit? JA! Alles weitere werden wir sehen.
Da kann man anderer Meinung sein. Wenn man Verlgeiche zieht so wie Du das tust, dann müsste WP eigentlich vor FU liegen. WP war vergangene Saison besser als FU (Tatsache, siehe Tabelle), WP stellte die beste D der Liga (Süd & Nord, lt. GFL-Stats -> Tatsache) und hat sich dort zumindest nicht verschlechtert, und man hat in der traditionell schwachen O aufgerüstet (QB, WR, RB) und die OL beisammen gehalten (=von Beginn an eingespielt). Läge WP damit nicht automatisch vor FU im Kaffeesatz-Favoritenranking? :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Naja, kann man auch so sehen. Jedoch hat Wiesbaden in der Defense einige schwere Abgänge zu kompensieren. Unter anderem Aleksander Milosevski, Daniel Kozak, Dennis Kozak, Robert Scharper-Kotter (Kommt doch nicht mehr zurück) und Kenneth Colbert. Plus dem Defense Coordinator Danmiel Garcia. Also fehlen in der Defense somit 5 Spieler die letztes Jahr noch zu der besten Defense der Liga als Starter dazugehörten und dazu ihren Teil beigetragen hatten. Ich weiß nicht inwiefern all diese Abgänge kompensiert worden sind, jedoch ist es sicher nicht mehr die selbe Defense die letztes Jahr so dominant war.

Deshalb, bei Galaxy musste fast nichts kompensiert werden, da es kaum schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen gibt. Es kamen eher weitere Spieler dazu.

In der Offense konnte man sich einige Wafen dazu holen. Denke Fred Liepner war ein sehr guter Fang und auch Jannis Fiedler. Ich denke jedoch dass die Qualität der Offensivwaffen geringer ist als die der Galaxy. Laut Papier zumindestens. Dabei besteht in Wiesbaden dasselbe Problem wie bei Frankfurt: Zusammenspiel muss gefunden werden aufgrund neuer Spieler. In der Offense und in der Defense.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Spielt Willie Milhouse dieses Jahr für die Phantoms und ihr hebt euch diese Meldung als Knaller für den Schluss auf oder doch nicht ? Hätte ja sicher Einfluss auf die ganzen Spekulationen über Kaderstärke hier.
Kommt schon, ich sage es niemandem weiter .. :D
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Willie kämpft noch mit seiner Verletzung..
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... noch 4 (vier) Tage ...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Willi soll in Wiesbaden gesichtet worden sein. Der wird sicher motiviert sein gegen Frankfurt zu spielen aber ob er schon wieder ganz fit ist wage ich zu bezweifeln. Denke eher das er gegen Mitte / Ende der Saison für Wiesbaden auflaufen wird.
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

Phorcus hat geschrieben:Willi soll in Wiesbaden gesichtet worden sein. Der wird sicher motiviert sein gegen Frankfurt zu spielen aber ob er schon wieder ganz fit ist wage ich zu bezweifeln. Denke eher das er gegen Mitte / Ende der Saison für Wiesbaden auflaufen wird.
Zusammen mit Art Rubio ein gutes Duo, wenn sie beide gesund sind/bleiben.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

#93 ist wohl nach der Diagnose von heute out for season...
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich hoffe, dass Willie bald wieder fit ist, auch wenn er dieses Mal gegen mein Team spielt. Er ist auf jeden Fall wieder eine Bereicherung für die GFL2.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Zahnfee hat geschrieben:#93 ist wohl nach der Diagnose von heute out for season...

Collier??
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Lich, Lars
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Lich hätte eh nie groß gespielt
Also kein großer Verlust
Trotzdem gute Besserung
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... noch 3 (drei) Tage ...
Watch-Dog
Newbie

Beitrag von Watch-Dog »

Zahnfee hat geschrieben:#93 ist wohl nach der Diagnose von heute out for season...
#93 ist "out for the season"?
War die #93 jemals "in for the season"?
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

godouw hoffentlich bist du nicht verschwunden, wenn es auch exakt in die andere richtung läuft :mrgreen:
Antworten