Da kann man anderer Meinung sein. Wenn man Verlgeiche zieht so wie Du das tust, dann müsste WP eigentlich vor FU liegen. WP war vergangene Saison besser als FU (Tatsache, siehe Tabelle), WP stellte die beste D der Liga (Süd & Nord, lt. GFL-Stats -> Tatsache) und hat sich dort zumindest nicht verschlechtert, und man hat in der traditionell schwachen O aufgerüstet (QB, WR, RB) und die OL beisammen gehalten (=von Beginn an eingespielt). Läge WP damit nicht automatisch vor FU im Kaffeesatz-Favoritenranking?LAfootball hat geschrieben:Weil man mit so einem Kader einfach Favorit ist bzw. in die Favoritenrolle rutscht! Ich spreche hier nicht von der Tatsache, aber laut Papier ist es eben so! Ich habe auch dazu geschrieben, dass die Jungs dies aber auch zunächst erst einmal beweisen müssen!
Erinnert mich an die NBA im vergangenen Jahr wo die Brooklyn Nets sich ein Team aus Veteranen zusammengekauft hat und diese dann auch automatisch als Favorit eingeschätzt worden sind. Und was war? Ne sehr bescheidene Saison haben sie gespielt.
Laut Papier Favorit? JA! Alles weitere werden wir sehen.

Gruß, da Corpse