pumpkinhead hat geschrieben:ein verlorenes spiel wegen sowas anzufechten wäre in meinen augen ziemlich erbärmlich...
Tja, da siehst Du mal, ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn es anders herum wäre, dies auf Grund der 20:0 Wertung mit 2 Punkten, die über Platz 1 entscheiden könnten, auf jeden Fall geschehen würde!
weiß ich nicht, meine meinung dazu wäre in dem fall aber die gleiche.
das sind zwei verschiedene sachen, das rechtliche und das sportliche auf dem feld.
das spiel wäre nicht anders ausgegangen, wenn die frankfurter in dem seltsamen orange der letzten saison gespielt hätten.
so what...
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Mo Apr 13, 2015 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
habeinen hat geschrieben:Geht doch nicht nur um ein paar Jerseys...
Nach Pressekonferenz:
Fakt 1: Man wirbt bewusst mit dem Namen GALAXY der momentan immer noch nicht für den Liga Betrieb in D sowie EU zugelassen ist !
Fakt 2: Es werden Kommentare mit dem Video Link zur EIGENEN Pressekonferenz in FB gelöscht um es zu vertuschen (kann jeder selbst testen indem er den YouTube link auf die FG Seite unter einem Bild postet!!!)
Fakt 3: Die NFL ist bereits aufmerksam darauf seit Herbst 2014 und wird den Laden nun hoffentlich bald dicht machen.
mag ja alles sein, aber was hat das mit dem ergebnis, welches im spiel von dem team erzielt wurde, zu tun?
ach ja, richtig. nix.
habeinen hat geschrieben:Man hätte sich lieber bedeckt gehalten und wäre sportlich mit dem Namen UNIVERSE aufgelaufen und hätte dann später wenn alles wirklich sicher ist zu GALAXY gewechselt.
vielleicht ist ja bereits alles sicher, keine ahnung.
vermag ich nicht zu beurteilen und ich schätze mal, den meisten hier geht es kaum anders.
nur das es mir im prinzip relativ egal ist...
Ich hätte da mal eine Frage an die Hater was macht ihr eigentlich wenn die NFL die Freigabe erteilt den Namen Frankfurt Galaxy im Deutschen Spielbetrieb zu nutzen? Ist dann die NFL der Böse?
Es geht bei der ganzen Namensgeschichte einfach nur um die Freigabe für den Namen Frankfurt Galaxy für den Spielbetrieb und nicht mehr um die Markenrechte den diese sind eingetragen da ist der Drops gelutscht! Das einzige was jetzt sein könnte ist das die NFL die Freigabe verweigert und Glaxy würde bis in alle Ewigkeit als Universe am Spielbetrieb teilnehmen.
Wenn der Verband irgendwas in Richtung Spiel umwerten unternehmen würde, würde ich das Logo auf dem Trikot einfach als Werbung bezeichnen die die Football und Betriebs GmbH da platziert hat und dann können die sich beim AFVD auf den Kopf stellen dann ist das halt so.
Ich hätte übrigens noch ein Horrorszenario für die Hater. Die NFL unterstützt das ganze Vorhaben sogar um einen Brückenkopf für ihre NFL International Games in Deutschland zu haben.
Phorcus hat geschrieben:Ich hätte übrigens noch ein Horrorszenario für die Hater. Die NFL unterstützt das ganze Vorhaben sogar um einen Brückenkopf für ihre NFL International Games in Deutschland zu haben.
Phorcus hat geschrieben:Es geht bei der ganzen Namensgeschichte einfach nur um die Freigabe für den Namen Frankfurt Galaxy für den Spielbetrieb und nicht mehr um die Markenrechte den diese sind eingetragen da ist der Drops gelutscht!
So seh ich das auch. Jetzt bleibt da nur zu klären was das für eine komische Regelung in der BSO sein soll. Ich habe dazu nichts gefunden, außer das der Landesverband einem Namenswechsel zustimmen muss. Aber vielleicht hat der Landesverband ja schiss dass er von der NFL verklagt wird und fordert deshalb die Zustimmung.
Phorcus hat geschrieben:
Ich hätte übrigens noch ein Horrorszenario für die Hater. Die NFL unterstützt das ganze Vorhaben sogar um einen Brückenkopf für ihre NFL International Games in Deutschland zu haben.
Top denn dann ist ja alles legitim
Und Szenario NFL sagt NEIN und AFVD klagt da ohne Zustimmung einfach aufgelaufen? Nicht nur Spott und Hohn aus dem Forum... Keine Gelder mehr vorhanden für Spieler da Pleite. Rücknahme aller Merchendaise Produkte inkl. Eintrittskarten usw.
Werden wir ja sicher im laufe der nächsten Wochen erfahren das
lustig lustig
Heute abend geht die Sonne auch wieder unter
Das Thema bewegt die Welt ,
Dann warten wir es ab , in der Zukunft wird man immer schlauer , was ich hier bezweifele bei einigen .....
Es heißt hier auch lästern thread . Also weiter
Machen
Vatsug hat geschrieben:Dann gibt's im Mitteldeutschland Hochwasseralarm.
Nö, auf dem Waldparkplatz ein riesengroßes Feuer, wo alle Jerseys, Hosen, Caps, Helme und sonstige Dinge der GALAXY von 1991 - 2007 öffentlich verbrannt werden ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an die Hater was macht ihr eigentlich wenn die NFL die Freigabe erteilt den Namen Frankfurt Galaxy im Deutschen Spielbetrieb zu nutzen? Ist dann die NFL der Böse?
Nö. Dann ist das lilane Konstrult immer noch ein arroganter Haufen. Ändert sich nix dran!
German-Sherman-25 hat geschrieben:Ich finde die Gesamtleistung ist das woran man erkannt hat, dass dieses Jahr alles anders wird. Wer bei dem Spiel zugesehen hat konnte das deutlich erkennen. Die Defense hat den wahrscheinlich gefährlichsten RB in der GFL2 sehr gut in Schach gehalten . Von Arroganz kann keine Rede sein bei den FG ist alles sehr familiär an der Sideline. Nicht zu vergessen, dass war das ERSTE spiel der FG sie sind ja ohne Vorbereitungsspiel in die Saison gestartet. Bin gespannt wie es in 4 Wochen dann aussieht
Pittiplatsch hat geschrieben:
Was muss noch besser werden ?
- bei zwei TDs der Rams marschierte deren Offense ewig lange von 1st down zu 1st down, ohne dass Galaxy etwas dagegen unternehmen konnte
- #8 der Rams war in der 1.Halbzeit kaum zu stoppen und ließ die Defense alt aussehen, diese wurde danach aber besser
Irgendwie haben anscheinend selbst die FU-homer unterschiedliche Spiele gesehen...
Gruß, da Corpse
Schaut euch die Statistik an , Nummer 8 nicht zu stoppen? Der RB der Rams hatte 90 yards im ganzen Spiel. Zum vergleich letztes Jahr bei den Knights hat der RB in seinem ersten Spiel gegen STUTTGART SCORPIONS 285 yards und 4 TDs gehabt...
Soviel zum Thema nicht stoppen können.
German-Sherman-25 hat geschrieben:Ich finde die Gesamtleistung ist das woran man erkannt hat, dass dieses Jahr alles anders wird. Wer bei dem Spiel zugesehen hat konnte das deutlich erkennen. Die Defense hat den wahrscheinlich gefährlichsten RB in der GFL2 sehr gut in Schach gehalten . Von Arroganz kann keine Rede sein bei den FG ist alles sehr familiär an der Sideline. Nicht zu vergessen, dass war das ERSTE spiel der FG sie sind ja ohne Vorbereitungsspiel in die Saison gestartet. Bin gespannt wie es in 4 Wochen dann aussieht
Pittiplatsch hat geschrieben:
Was muss noch besser werden ?
- bei zwei TDs der Rams marschierte deren Offense ewig lange von 1st down zu 1st down, ohne dass Galaxy etwas dagegen unternehmen konnte
- #8 der Rams war in der 1.Halbzeit kaum zu stoppen und ließ die Defense alt aussehen, diese wurde danach aber besser
Irgendwie haben anscheinend selbst die FU-homer unterschiedliche Spiele gesehen...
Gruß, da Corpse
Schaut euch die Statistik an , Nummer 8 nicht zu stoppen? Der RB der Rams hatte 90 yards im ganzen Spiel. Zum vergleich letztes Jahr bei den Knights hat der RB in seinem ersten Spiel gegen STUTTGART SCORPIONS 285 yards und 4 TDs gehabt...
Deine eigene Statistik bzgl. des Spieles gegen Stuttgart letztes Jahr?
Kann deine Zahlen hier irgendwie nicht rauslesen: http://stats.gfl.info/gfl/2014/fkss.htm
Im ersten Spiel 114yds und im Zweiten waren es ganze 25..
Im Ersten kamen zwar noch 98yds rec. dazu, aber das ist gegen die schlechteste Passverteidung der Liga auch keine Kunst gewesen
German-Sherman-25 hat geschrieben:
Kann deine Zahlen hier irgendwie nicht rauslesen: http://stats.gfl.info/gfl/2014/fkss.htm
Im Ersten kamen zwar noch 98yds rec. dazu, aber das ist gegen die schlechteste Passverteidung der Liga auch keine Kunst gewesen
Phorcus hat geschrieben:
Top denn dann ist ja alles legitim
Und Szenario NFL sagt NEIN und AFVD klagt da ohne Zustimmung einfach aufgelaufen? Nicht nur Spott und Hohn aus dem Forum... Keine Gelder mehr vorhanden für Spieler da Pleite. Rücknahme aller Merchendaise Produkte inkl. Eintrittskarten usw.
Werden wir ja sicher im laufe der nächsten Wochen erfahren das
Na das Horrorszenario wäre ja wohl eher, dass die NFL in Frankfurt ein Expansionsteam aufmacht. Dann müssten sich die ehemaligen NFLE Fans entscheiden: ab zu den großen oder bei den Kleinen bleiben. Es wäre dann übrigens zu erwarten, dass Galaverse dicht macht, weil die Fans dann sagen Inder NFLE war alles besser, die NFL bringst nicht....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
German-Sherman-25 hat geschrieben:
Es gäbe auch noch Kickoff-Returns...
Sehr gut Eierwerfer...
German-Sherman-25 hat bei seiner Aussage, auch nur die Rushing Yards berücksichtigt