Landesliga 2010 Baden Württemberg
-
- Rookie
Ich hoffe auch, dass es ihm schon besser geht...gute Besserung von hier an alle "Verletzten"
Gratulation an die U2 zur Meisterschaft. Auch hier sieht man, was eine gute Jugendarbeit ausmacht! Denn ohne die Jugendspieler, die jetzt aus der GFLJ gekommen sind, hätte es m. E. nicht so gut ausgesehen. Der Kader benötigt noch etwas mehr Tiefe!!!
Aber ein großes Kompliment an alle Coaches und Betreuer, ohne die das alles gar nicht zu funktionieren würde...vielen vielen Dank dafür!
Gratulation an die U2 zur Meisterschaft. Auch hier sieht man, was eine gute Jugendarbeit ausmacht! Denn ohne die Jugendspieler, die jetzt aus der GFLJ gekommen sind, hätte es m. E. nicht so gut ausgesehen. Der Kader benötigt noch etwas mehr Tiefe!!!
Aber ein großes Kompliment an alle Coaches und Betreuer, ohne die das alles gar nicht zu funktionieren würde...vielen vielen Dank dafür!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
ist es nur haller forum hier? gratuliert euch selber gegenseitig auf euerer eigenen web seite. Oder telefoniert mal miteinander.
Im übrigen - verdient gewonnen und die RKs in die schranken verwiesen. Diese werden schätze ich mal aus frust die Biberacher platt machen (wollen) am letzten Spieltag, so wie sie drauf sind. Wäre luüstig, wenn es andersrum käme
Im übrigen - verdient gewonnen und die RKs in die schranken verwiesen. Diese werden schätze ich mal aus frust die Biberacher platt machen (wollen) am letzten Spieltag, so wie sie drauf sind. Wäre luüstig, wenn es andersrum käme

Also, die Red Knights machen niemanden aus Frust platt. Jedes Team will gewinnnen, so ist es in jeder Sportart, wir natürlich auch. Mit Bibearch haben wir immer eine super sportliche stimmung, so wird es auch dieses mal sein.DSP hat geschrieben:ist es nur haller forum hier? gratuliert euch selber gegenseitig auf euerer eigenen web seite. Oder telefoniert mal miteinander.
Ich schliesse mich den "Gratulanten" an - fair gespielt und fair gewonnen. Unser Pech mit QB, sei es drum, gehört dazu. Böse Absicht war da nicht zu sehen.
Nur, dass die Haller sich immer hoch gefeiert haben bei jedem gelungen Spielzug, aber wenn es gegen Hall hart wurde, sich kollektiv beim Ref beschwert haben, hinterlässt einen sagen wir mal einen "asymmetrischen" Eindruck. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Bessere gewonnen hat. Ich hoffe Hall bleibt doch länger in der Verbandsliga, damit wir uns noch mal messen können.
Auch von mir: Glückwunsch an Hall
neues von den Miners:
neues von den Miners:
Die Miners 'verlängern'ihre Sommerpause bis Anfang September, da der Trainingsplatz in Mietersheim nicht mehr zur Verfügung steht.
Der Vorstand ist auf der Sche nach einem neuen Platz zum trainieren und spielen. Es wurden schon einige Gespräche mit Vereinen aus der Region geführt, einen verbindlichen Abschluss gibt es noch nicht zu vermelden. Auch ein Umzug in das größere 15km entfernete Offenburg wird in Betracht gezogen.
Neuigkeiten werden wie immer hier auf der Homepage bekannt gegeben. Stay tuned!
Ja, ja, im HT...Uni-Fan hat geschrieben:Im HT stand, daß noch nicht sicher ist, ob die U2 nächstes Jahr wirklich eine Klasse höher spielt....
mal sehn, was da alles noch so kommt.
Im Haller Tagblatt stand auch schon (und das nicht am 1. April oder in der Fastnachts-Beilage), dass Winston Churchill der US-amerikanische Präsident gewesen sei und die menschliche Sprache sich vor 5 Milliarden Jahren entwickelt habe!
GO, GREEN!!!