Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
-
- OLiner
Hier mein Tipp
KT vs. TS 14 : 21
Nach dem Spiel gegen MGE werden die KT noch im Siegestaumel sein und sich nicht, auch wegen der hier so zahlreich gemachten Beiträge, richtig konzentrieren. Die TS brauchen für ihre weitere Motivation endlich einen Siegund sie werden diesmal das Ding machen.
GGD vs. HC
Die GGD werden sich auf eigenem Platz nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Begegnungen der letzten Saison sind noch gut in Erinnerung und daran wollen sie anknüpfen. HC hat sich in ihren diesjährigen Spielen noch nicht besonders hervorgetan.
Schade das das Spiel MGE vs. NWB ausfällt, da können die Mainzer nochmals ihre Wunden lecken (Entschuldigung, aber diese Bemerkung konnte ich mir leider nicht verkneifen.)
KT vs. TS 14 : 21
Nach dem Spiel gegen MGE werden die KT noch im Siegestaumel sein und sich nicht, auch wegen der hier so zahlreich gemachten Beiträge, richtig konzentrieren. Die TS brauchen für ihre weitere Motivation endlich einen Siegund sie werden diesmal das Ding machen.
GGD vs. HC
Die GGD werden sich auf eigenem Platz nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Begegnungen der letzten Saison sind noch gut in Erinnerung und daran wollen sie anknüpfen. HC hat sich in ihren diesjährigen Spielen noch nicht besonders hervorgetan.
Schade das das Spiel MGE vs. NWB ausfällt, da können die Mainzer nochmals ihre Wunden lecken (Entschuldigung, aber diese Bemerkung konnte ich mir leider nicht verkneifen.)
Wieso ? Wenn man hier alles glauben darf was so im Forum verzapft wird, dann hat Kassel ja fast nur Spieler mit GFL Format in den eigenen Reihen. Warum die dann nicht schon längst mal ne Antwort vom Bundestrainer gekriegt haben bzw. sich nicht schon dieses Jahr für die NFL Draft gemeldet haben ist mir echt schleierhaft. Deshalb denke ich mir: "Learn from the best." Wir machen die Titans auch ganz sicher nicht wie Mainz bööööööösssse und verzichten deshalb gänzlich auf cut blocks und dergleichen. Deshalb hat "Football-Aktuell" schon recht mit seinen 1%. Letzte Woche lag "Football-Aktuell" ja auch nicht so falsch, da hatte Trier ja auch nur ne Siegchance von 7%......Spion hat geschrieben:lol Alter was bist du für einer?
Wollen wir hoffen, dass du kein aktiver Spieler bist. Sonst wäre der Post echt bitter...

Stimmt genau. Die "Football-Aktuell" Redakteure scheinen hier anscheinend auch mitzulesen. Die Siegchancen der Stampers liegen mittlerweile schon bei beachtlichen 3%. Ich würde echt mal gerne den Computer bei denen sehen der immer diese schönen Sieg-/Niederlagen Prozente ausrechnet. 3% habe ich doch fast schon erreicht wenn ich den Coin-Toss oder die Seitenwahl gewonnen habe. Kommt Jungs da geht noch was !!!!!Spion hat geschrieben:Ahhh BigBen jetzt verstehe ich deinen WinkKlar, muss Respekt haben vor sowas.
![]()
- Timberwolve
- OLiner