Regionalliga Ost 2012
Re: Regionalliga Ost 2012
soso, Leipzig hat gewonnen...
scheinen ja die Veränderungen im Staff zu greifen,oder?
MVG ist wohl im Zugzwang um nicht durchzurutschen...
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
- Defensive-end
- DLiner
Konnte das Spiel leider nicht sehen#55 hat geschrieben:soso, Leipzig hat gewonnen...
Was mich interessieren würde ist war es eher ein verdienter Sieg.
Oder ist es auf eine schlechte Leistung der Magdeburger.
Und ja ich weis bevor jetzt der Aufschrei los geht aber so wie sich Leipzig dieses Jahr präsentiert wird die Frage gestattet sein.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
-
- DLiner
Nach der ersten Hälfte eine 6:0 Führung für Leipzig. Dabei würde ich das 6:0 durchaus aus verdient bezeichnen.
Nach der Halbzeit MVG mit der 2nd Half Option relativ schnell zum 7:6 und dann hat Leipzig direkt 2 mal gescored als Antwort.
Im Vierten Quarter gabs dann relativ viele Nicklichkeiten mit Personal Fouls, Late Hit etc auf beiden Seiten.
Insgesamt in meinen Augen ein verdienter Sieg der Leipziger, da die Magdeburger nie den Anschein machten das Spiel an sich zu reißen. Auf Leipziger Seiten hatte sowohl die Defense als auch die Offense ein neues selbstsicheres Auftreten.
Die Magdeburger D hat vor allem in der ersten Halbzeit stark gekämpft, sah sich aber durch die neue Handschrift der Leipziger Offense, meinem Gefühl nach, öfter mal umbekannten Spielzügen gegenüber.
Speziell im vierten Quarter ist Leipzig dann nervös geworden und hat ihren Drive nicht zu Ende gespielt, sonst wäre das Ergebnis noch eindeutiger.
In meinen Augen, von den Spielen die ich gesehen habe, das bisher beste Spiel der Leipziger gegen eine solide Magdeburger Mannschaft.
Alles in allem: Im Tabellenkeller ist es wieder richtig eng. Die Frage ist, ob es in Leipzig wirklich einen Ruck gab oder Magdeburg nur dem unbekannten Offense System zum Opfer gefallen ist.
Es wird eine spannende 2. Saisonhälfte!
Nach der Halbzeit MVG mit der 2nd Half Option relativ schnell zum 7:6 und dann hat Leipzig direkt 2 mal gescored als Antwort.
Im Vierten Quarter gabs dann relativ viele Nicklichkeiten mit Personal Fouls, Late Hit etc auf beiden Seiten.
Insgesamt in meinen Augen ein verdienter Sieg der Leipziger, da die Magdeburger nie den Anschein machten das Spiel an sich zu reißen. Auf Leipziger Seiten hatte sowohl die Defense als auch die Offense ein neues selbstsicheres Auftreten.
Die Magdeburger D hat vor allem in der ersten Halbzeit stark gekämpft, sah sich aber durch die neue Handschrift der Leipziger Offense, meinem Gefühl nach, öfter mal umbekannten Spielzügen gegenüber.
Speziell im vierten Quarter ist Leipzig dann nervös geworden und hat ihren Drive nicht zu Ende gespielt, sonst wäre das Ergebnis noch eindeutiger.
In meinen Augen, von den Spielen die ich gesehen habe, das bisher beste Spiel der Leipziger gegen eine solide Magdeburger Mannschaft.
Alles in allem: Im Tabellenkeller ist es wieder richtig eng. Die Frage ist, ob es in Leipzig wirklich einen Ruck gab oder Magdeburg nur dem unbekannten Offense System zum Opfer gefallen ist.
Es wird eine spannende 2. Saisonhälfte!
- Defensive-end
- DLiner
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Na dann werden wir mal das nächste Spiel abwarten um zu schauen ob es wirklich nur am OC gelegen hat.
Aber das heißt im umkehrschluss das Magdeburg auch weit hinter seinen Möglichkeiten spielt ,(frage:hatten die so viele Abgänge??)
Wie sieht das dieses Jahr überhaupt aus mit den Aufsteiger gegen wen muss der ran ?
Na dann werden wir mal das nächste Spiel abwarten um zu schauen ob es wirklich nur am OC gelegen hat.
Aber das heißt im umkehrschluss das Magdeburg auch weit hinter seinen Möglichkeiten spielt ,(frage:hatten die so viele Abgänge??)
Wie sieht das dieses Jahr überhaupt aus mit den Aufsteiger gegen wen muss der ran ?
"Das ist Football."
-
- Newbie
Leipzig würde nur ein Neuer Headcoach helfen.
Es wird immer schlechter!!! Wo sind Leistungsträger?? Alle weg....
Jeder der eine Chance hat verlässt den Verein oder hört so auf...
So hat das keine Zukunft mit den Leipzig Lions... und der Abstieg ist auch vorstellbar, obwohl schon seit 10 Jahren vom Aufstieg geredet wird.
Es wird immer schlechter!!! Wo sind Leistungsträger?? Alle weg....

So hat das keine Zukunft mit den Leipzig Lions... und der Abstieg ist auch vorstellbar, obwohl schon seit 10 Jahren vom Aufstieg geredet wird.
- Defensive-end
- DLiner
Ja es ist schon komisch seit jahren wird in leipzig hinter vorgehaltener hand vom aufstieg geredetJohn Lynch hat geschrieben:Leipzig würde nur ein Neuer Headcoach helfen.
Es wird immer schlechter!!! Wo sind Leistungsträger?? Alle weg....![]()
und dieses jahr sieht es eher nach abstieg aus
Ich denke du hast in dem punkt recht das sich was verändern muss
aber nicht nur im trainer bereich.
In einer stadt wie leipzig (studenten ohne ende) mit der einwohnernzahl
nicht genug GUTE spieler zu finden oder nach Leipzig zu locken verstehe ich nicht so richtig.
Eher das gegenteil die wirklich guten verlassen Leipzig.
PS: ich war So im Leipzig da habe ich plakate für ein spiel am 19.05 gesehen ganz schön armselig das die noch immer hängen

"Das ist Football."
-
- DLiner
Klingt ja alles sehr dramatisch.
Für mich sieht es eher so aus, dass es zur Zeit nur EINEN wirklichen Coach gibt. Deswegen läuft es momentan nicht. Und ich denke die guten Spieler kommen mit guten Coaches. (Siehe Rostock, HC Kuhfeld)
So jemanden gibt es gerade in Leipzig nicht.
Außerdem hat jeder Verein mal eine Krisensaison... bestes Beispiel Frankfurt. Hat auch jedes Jahr in der Tabellenspitze mitgespielt bis mal ein Abstieg kam!
Aber ja, ich stimme zu; Rund scheint es in Leipzig nicht zu laufen. Das selbe kann man aber auch von Berlin Frankfurt und Magdeburg behaupten wenn man sich die Tabelle anschaut
Für mich sieht es eher so aus, dass es zur Zeit nur EINEN wirklichen Coach gibt. Deswegen läuft es momentan nicht. Und ich denke die guten Spieler kommen mit guten Coaches. (Siehe Rostock, HC Kuhfeld)
So jemanden gibt es gerade in Leipzig nicht.
Außerdem hat jeder Verein mal eine Krisensaison... bestes Beispiel Frankfurt. Hat auch jedes Jahr in der Tabellenspitze mitgespielt bis mal ein Abstieg kam!
Aber ja, ich stimme zu; Rund scheint es in Leipzig nicht zu laufen. Das selbe kann man aber auch von Berlin Frankfurt und Magdeburg behaupten wenn man sich die Tabelle anschaut

-
- Newbie
Naja, es wird aber nicht besser, wenn der Verein nicht komplett umgestellt wird...
Wenn Spieler den Verein verlassen, hat das auch etwas mit dem Trainer und dem Vorstand zu tun...
Aber man sieht es ja auch daran, in welchem "Stadion" gespielt wird und wo mal gespielt wurde...
Jetzt sind auch die weg die immer treu waren... Die Zeit und der Zustand haben es geschafft...
Wenn Spieler den Verein verlassen, hat das auch etwas mit dem Trainer und dem Vorstand zu tun...
Aber man sieht es ja auch daran, in welchem "Stadion" gespielt wird und wo mal gespielt wurde...

Jetzt sind auch die weg die immer treu waren... Die Zeit und der Zustand haben es geschafft...
-
- DLiner
Welche "treuen" sind denn weg?
Zumindest im Spielbericht ließt man doch seit Jahren die gleichen Scorer
Zumindest im Spielbericht ließt man doch seit Jahren die gleichen Scorer
-
- Newbie
Ein gewisser Teil bleibt... Aber wenn man mal schaut wer im Roster steht, sind nicht mehr viele da.
Aber scorer stehen ja nur von 2009 drin
auf der LL seite
Aber scorer stehen ja nur von 2009 drin

-
- DLiner
Das klingt jetzt aber eher nach deiner persönlichen Unzufriedenheit mit dem Verein.
Sportlich sind die Lions ja seit Jahren (abgesehen von diesem Jahr) sehr konstant an der Tabellenspitze.
Sportlich sind die Lions ja seit Jahren (abgesehen von diesem Jahr) sehr konstant an der Tabellenspitze.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schuld ist natürlich nur der der Winter-Flagfootball 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Defensive-end
- DLiner
Wie meinst du das haben wir da was verpasst ?skao_privat hat geschrieben:Schuld ist natürlich nur der der Winter-Flagfootball
"Das ist Football."
-
- Newbie
Es ist der Wahnsinn wie sich hier einige über Leipzig das Maul zerreißen.
Fakt ist Leipzig hatte eine Krise die hoffentlich mit dem OC wechsel aus der Welt geschafft wurde.
Um auf den Punkt mit Studenten und dem nicht locken von anderen Spielern in diese vermeintlich verlockende Stadt zu kommen, könnte ich mir vorstellen das dass riesen Angebot von Sportarten in Leipzig das ganze erschwert.
Ich denke Leipzig musste dieses Jahr auch einfach erstmal verkraften das dass Team lernen muss da es ja großteils aus rookies besteht, und nicht wie in den Vorjahren aus erfahrenen leadern.
Fazit gucken wir wie es dieses Jahr noch nach der Sommerpause wird;-)
Fakt ist Leipzig hatte eine Krise die hoffentlich mit dem OC wechsel aus der Welt geschafft wurde.
Um auf den Punkt mit Studenten und dem nicht locken von anderen Spielern in diese vermeintlich verlockende Stadt zu kommen, könnte ich mir vorstellen das dass riesen Angebot von Sportarten in Leipzig das ganze erschwert.
Ich denke Leipzig musste dieses Jahr auch einfach erstmal verkraften das dass Team lernen muss da es ja großteils aus rookies besteht, und nicht wie in den Vorjahren aus erfahrenen leadern.
Fazit gucken wir wie es dieses Jahr noch nach der Sommerpause wird;-)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na wenn du so fragst: es könnte auch der Bitch-Volleyball gewesen sein!Defensive-end hat geschrieben:Wie meinst du das haben wir da was verpasst ?skao_privat hat geschrieben:Schuld ist natürlich nur der der Winter-Flagfootball

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)