Regionalliga West 2012
Re: Regionalliga West 2012
Ich hasse Teufelskreis

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Michael Hap bei den Aces gelandet?
Bei Facebook werden Aces geaddet und im Forum dort hat er ein Profil bekommen! Sonst ist die HP ja leider nicht sehr aktuell.
Bei Facebook werden Aces geaddet und im Forum dort hat er ein Profil bekommen! Sonst ist die HP ja leider nicht sehr aktuell.
- Pitch Black
- DLiner
wenn du das sehen kannst bist du wahrscheinlich auf fb mit ihm befreundet.. frag ihn doch 

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Ich hasse teufelskreise !
Bielefelds qb wirft nach max 3-4 sek den ball.
5 man rush und ein mix aus man und zone.
Kann man leider auch nicht den ganzen tag spielen....teufelskreis....
Bielefelds qb wirft nach max 3-4 sek den ball.
5 man rush und ein mix aus man und zone.
Kann man leider auch nicht den ganzen tag spielen....teufelskreis....
i don´t start problems, i solve them!
-
- Newbie
-
- OLiner
-
- OLiner
Glückwunsch nach Bielefeld zur Meisterschaft!
Glückwunsch an Bielefeld !
Aber was soll das eigentlich mit dem angeblichen deutschen Passrekord? Wenn es keine Aufzeichnung aller Vereine gibt, dann gibt es keine Rekorde zu brechen? Oder kommen da nun auch Spieler und Coaches in die deutsche "HallofFame" die es auch nicht gibt ?
Aber was soll das eigentlich mit dem angeblichen deutschen Passrekord? Wenn es keine Aufzeichnung aller Vereine gibt, dann gibt es keine Rekorde zu brechen? Oder kommen da nun auch Spieler und Coaches in die deutsche "HallofFame" die es auch nicht gibt ?
- Unwissender
- Linebacker
Das ist professionelle Selbstvermarktung auf höchstem Niveau! Potenzielle Sponsoren werden sich die Finger lecken nach der Chance, die deutschen Passrekordhalter unterstützen zu dürfen! Auch die Spieler können sich auf diese hochoffizielle Statistik wahrlich einiges einbilden, immerhin ist vor ihnen noch nie jemand auf die Idee gekommen, einfach mal zu behaupten, den deutschen Passrekord aufgestellt zu haben!
Als nächstes kommen die Langenfeld Longhorns auch auf die Idee sämtliche deutsche Pass- und Laufrekorde zu halten, weil sie in den letzten beiden Jahren der LL und VL vermutlich gegen einige Gegner noch deutlich mehr Yards erlaufen oder erpasst haben als jemals andere Menschen vor ihnen.
Aber vielleicht weckt das ja endlich mal den Ehrgeiz der GFL Teams und die Kieler laden demnächst die Mühlheim Shamrocks zum Freundschaftsspiel ein, um nach dem Spiel stolz verkünden zu können, den neuen deutschen Passrekord aufgestellt zu haben.
Als nächstes kommen die Langenfeld Longhorns auch auf die Idee sämtliche deutsche Pass- und Laufrekorde zu halten, weil sie in den letzten beiden Jahren der LL und VL vermutlich gegen einige Gegner noch deutlich mehr Yards erlaufen oder erpasst haben als jemals andere Menschen vor ihnen.
Aber vielleicht weckt das ja endlich mal den Ehrgeiz der GFL Teams und die Kieler laden demnächst die Mühlheim Shamrocks zum Freundschaftsspiel ein, um nach dem Spiel stolz verkünden zu können, den neuen deutschen Passrekord aufgestellt zu haben.

-
- Rookie
Toller 35:7-Erfolg gegen die Vampires mit erneutem deutschen Rekord
http://westfootball.de/?p=3487
ein auszug:..
"...Heiko selbst besorgte dann durch den zweiten Touchdown nach einem 190 Yards-Pass von Michael den zweiten Touchdown die 14:0-Führung bereits im ersten Viertel...."

http://westfootball.de/?p=3487
ein auszug:..
"...Heiko selbst besorgte dann durch den zweiten Touchdown nach einem 190 Yards-Pass von Michael den zweiten Touchdown die 14:0-Führung bereits im ersten Viertel...."

"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
Irgendwie sind sie schon peinlich die News der Bulldogs. Dennoch wird das gut bei den Sponsoren an kommen.
Solange es keine offiziellen Stats gibt, ist es kein offizieller Rekord und damit nichts.
Das Passspiel ist extrem gut. Muss man einfach auch akzeptieren. Keiner konnte das bisher stoppen.
Ich bin gespannt wie es in der Relegation und später vielleicht in der GFL2 aussieht. Vor allem wenn der QB und/oder RB/WR nicht mehr da sind... Ich meine so Rekordspieler sind doch sicher heiß begehrt...
Solange es keine offiziellen Stats gibt, ist es kein offizieller Rekord und damit nichts.
Das Passspiel ist extrem gut. Muss man einfach auch akzeptieren. Keiner konnte das bisher stoppen.
Ich bin gespannt wie es in der Relegation und später vielleicht in der GFL2 aussieht. Vor allem wenn der QB und/oder RB/WR nicht mehr da sind... Ich meine so Rekordspieler sind doch sicher heiß begehrt...

wow ... tatsächlich 190 Yards ...
da gibts auch Applaus vom bisherigen Rekordhalter

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
gefällt mirBud hat geschrieben:wow ... tatsächlich 190 Yards ...

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
BO - DO 2:0 2. Q.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
BO- DO 9:0 HZ
Hasta la Vista Baby