So einen müsste Mann bei der Polize angezeigen. Denn es geht schließlich hier auch einiges an Geld. (z.b schiedsrichter, Platz, organisatorisches, und so weiter)Coach Miller hat geschrieben:Spiel zwischen Grafenwöhr - Passau findet statt!! Leider irgendwelche Armsellige Mensch hat uns 9:18 eine E-Mail geschickt in Namen die Pirates das Die sagen das Spiel ab! Endlich haben wir Kontakt erreicht mit die Passauer (in Bus, unterwegs nach Graf) und haben es festgestellt das jemand hat sich eine Kranke Witz erlaubt!!
wir Freuen uns auf das Spiel!!!
Landesliga Bayern 2012
Re: Landesliga Bayern 2012
-
- DLiner
Bayreuth 31, Hof 0
Danke Coach MillerCoach Miller hat geschrieben:Bayreuth 31, Hof 0
Hast Du auch das zweiter Spiel?

Ich gratuliere Bayreuth zum ersten Sieg. Top

-
- DLiner
welche? Schweinfurt hat gewonnen, aber das ist bereits gepostet.Snack08 hat geschrieben:Danke Coach MillerCoach Miller hat geschrieben:Bayreuth 31, Hof 0
Hast Du auch das zweiter Spiel?![]()
-
- DLiner
Hansi und Alle das hat uns geholfen Kontakt mit den Passauern zu schaffen, eine Grosse DANKE! Solche Aktionen wie gestern (E-Mail in Namen die Passauer, ein Spiel zu Absagen wann Passau ist unterwegs an der Bus zu Graf) haben nichts mit unsere Sport zu tun! American Football hat es schwer genug mit die ganze Vorurteile von außen, und dann ein paar verwirrte von Innen der Football Szene müssen auch unsere Image schaden! Mann sollte besser Denken was für Auswirkung solche Aktionen könnte haben für unsere Sport und die Image verlusst das folgt!!
Danke an Passau für ein Super Spiel! Hat viel Spaß gemacht! Hat die zahlreiche Zuschauer echt begeistert!!
Danke an Passau für ein Super Spiel! Hat viel Spaß gemacht! Hat die zahlreiche Zuschauer echt begeistert!!
Zuletzt geändert von Coach Miller am Mo Jul 23, 2012 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tank Sesenta hat geschrieben:Ball Bearings Siegen 45:06![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verdient in den Playoffs. Geiles Derby
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Ist hier nichts mehr los?? Hängen jetzt alle nur noch im Bayernligaforum ab und lästern über Aufstiege oder nicht??
Am Wochenende gibt es wieder Spiele in der Landesliga, und zwar nen paar sehenswerte denke ich doch!!
Süd:
Traunreuth vs Grafenwöhr
Die Munisier wollen zu hause ihre Siegeserie halten allerdings denke ich das die Griffins ihnen da einen Strich durch die Rechnung machen werden
+6 Griffins
IC:
Tja, auf eigene Spiele zu tippen sollte man nicht...mach ich aber trotzdem!!
Aschaffenburg vs Erding
Nord- gegen Süd-Meister
Wird ne ganz knappe Sache denke ich, entweder unentschieden oder +3
Aber für wen??? Keine Ahnung!!
Am Wochenende gibt es wieder Spiele in der Landesliga, und zwar nen paar sehenswerte denke ich doch!!
Süd:
Traunreuth vs Grafenwöhr
Die Munisier wollen zu hause ihre Siegeserie halten allerdings denke ich das die Griffins ihnen da einen Strich durch die Rechnung machen werden
+6 Griffins
IC:
Tja, auf eigene Spiele zu tippen sollte man nicht...mach ich aber trotzdem!!
Aschaffenburg vs Erding
Nord- gegen Süd-Meister
Wird ne ganz knappe Sache denke ich, entweder unentschieden oder +3
Aber für wen??? Keine Ahnung!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Das Spiel in Aschaffenburg wird der gemischten Gefühle sein, gelinde gesagt! Am Ende der WHO wissen. Ich werde sagen, dass Nachsaison Spiel wird interessant sein, für Erding!
Ich denke mal das wird eine klare sache für Aschaffenburg.
+14
+14

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Bulls 20 Stallions 6

-
- DLiner
Traunreut- 0 Griffins- 13
-
- Defensive Back
Erding siegt in Aschaffenburg 6:20 ( 6:0-0:8-0:6-0:6)
Faires Spiel beider Teams (Stallions 6/60 Yards/Bulls 6/40 Yards) von den gut leitenden Schiedsrichtern.
Aschaffenburg 33 Spieler, Erding urlaubsbedingt nur mit 24 Spielern angereist.
Q1 ) Stallions kommen nach einen verunglückten Punt von Erding knapp vor der Erdinger Endzone in Ballbesitz und erzielen mit Laufspielzug Ihren TD.
Q2 ) TD Erding durch einen Pass auf TE Kilian Weber + Try für 2 auch gut
Q3 ) TD Erding durch einen Pass auf WR Fischer Fabian
Q4 ) TD Erding durch Willie Sheird mit QB Snigg
Play Off
Halbfinale WE 15/16.09.2012
Aschaffenburg Stallions : Grafenwöhr Griffins
SC Erding Bulls : Schweinfurt Ballbearings
Faires Spiel beider Teams (Stallions 6/60 Yards/Bulls 6/40 Yards) von den gut leitenden Schiedsrichtern.
Aschaffenburg 33 Spieler, Erding urlaubsbedingt nur mit 24 Spielern angereist.
Q1 ) Stallions kommen nach einen verunglückten Punt von Erding knapp vor der Erdinger Endzone in Ballbesitz und erzielen mit Laufspielzug Ihren TD.
Q2 ) TD Erding durch einen Pass auf TE Kilian Weber + Try für 2 auch gut
Q3 ) TD Erding durch einen Pass auf WR Fischer Fabian
Q4 ) TD Erding durch Willie Sheird mit QB Snigg
Play Off
Halbfinale WE 15/16.09.2012
Aschaffenburg Stallions : Grafenwöhr Griffins
SC Erding Bulls : Schweinfurt Ballbearings
-
- Newbie
wow also das die Stallions verlieren haette ich jetzt nicht gedacht aber so wie das aussieht wird das eine spannende Playoff runde 

-
- Rookie
das mit den stallions war wirklich überraschend O_O saubre leistung BULLS!!
ANDERES THEMA: was war euer aufreger der saison 2012
ANDERES THEMA: was war euer aufreger der saison 2012
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!