Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jay
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Jay »

Unwissender hat geschrieben: Klar, aber wenn ein Spieler nicht widerspricht, wird er wohl erstmal verlängert...die Panther haben eine Liste veröffentlicht auf der so ungefähr 3/4 aller Leistungsträger fehlen. Wenn die wirklich alle, zumindest provisorisch, widersprochen haben ist das gar nicht gut.
Na ja, andererseits muss das auch gar nichts heißen.
Wir sind einfach ein Jahr weiter mit der neuen Regelung.
Mittlerweile werden halt immer mehr Leute mitbekommen haben, dass sie mit der automatischen Verlängerung zum 15.12. dann bis 28.2. unter Zugzwang sind, wenn sie ggf. wechseln wollen, da danach eine Sperre droht, wenn sie dann erst wechseln.
Wer länger mit einer Entscheidung warten will bzw. sich möglichst lange alles offen halten will, dem muss also daran gelegen sein, dass er NICHT auf einer Verlängerungsliste aufgeführt wird (auch wenn er vielleicht gar nicht unbedingt wechselbereit ist oder gar wechseln will).
Daher werden auf den Verlängerungslisten vor allem diejenigen stehen, die ohnehin bei Verein X spielen wollen (oder die zu bequem waren, mit dem Verein in Kontakt zu treten 8), bevor die Liste eingereicht wurde ) - was ja auch der Post von SteveMongo für den Fall Düsseldorf "bestätigt".
Diesdas3000
Rookie

Beitrag von Diesdas3000 »

pit hat geschrieben:Wenn das Bild aus der KN kein Archiv-Foto ist, dann trainiert zumindest noch ein Dohrendorf bei den Hurricanes.
Das ist aufjedenfall nicht Dohrendorf
Diesdas3000
Rookie

Beitrag von Diesdas3000 »

North Light hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Wenn das Bild aus der KN kein Archiv-Foto ist, dann trainiert zumindest noch ein Dohrendorf bei den Hurricanes.
Ich glaube du verwechselt den Blonden. Das ist er nicht. Oder doch?
Jareschewski wird wohl im Dunstkreis der Regionalliga verschwinden.
Wieso geht er zu denn Lübeck Seals
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Langsam ist wohl auf Seiten der Panther Fans Sorgen machen angesagt.
Laut Panther HP weißt der GFL Kader momentan 17 Spieler auf, der der 2. Herrenmannschaft in der 5. Liga 55 Spieler.

Mal ehrlich,sollte dem wirklich so sein, dann wird's wohl keine 2. Mannschaft geben und mit dem Potential was man dann hat wird man wohl um den Abstieg spielen.
Sollte dem nicht so sein, ist der Presseabteilung der Panther der nächste Bock gelungen....so einen "Schiefstand" veröffentliche ich doch nicht. :keule:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Jay hat geschrieben: Daher werden auf den Verlängerungslisten vor allem diejenigen stehen, die ohnehin bei Verein X spielen wollen (oder die zu bequem waren, mit dem Verein in Kontakt zu treten 8), bevor die Liste eingereicht wurde ) - was ja auch der Post von SteveMongo für den Fall Düsseldorf "bestätigt".
Ja, das habe ich schon so verstanden. Trotzdem finde ich es aus Panthersicht nicht grade berauschend, dass offenbar so viele sich die Entscheidung offenbar gut überlegen müssen/wollen, bzw. im Umkehrschluss schon sehr bedenklich, wenn nur so wenige sich klar zu den Panthern bekannt haben und der Rest zumindest noch zweifelt. Wenn ich mit meinem Team, Coaching Staff, Umfeld etc. zufrieden bin und keine anderen Gründe (beruflich o.ä.) dagegen sprechen, muss ich ja über einen Wechsel an sich nicht groß nachdenken. Offenbar tun das aber momentan 80% der letztjährigen Panthermannschaft...gefällt mir gar nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Meine Güte, glaubt ihr tatsächlich, das alles gleich veröffentlicht wird?!

zB möchte die Presse Abteilung auch in der Offseason was zu tun haben und was liegt da näher, als immer mal wieder Spieler zu präsentieren. Geht nur schlecht, wenn man gleich *alles* auf die Homepage kippt...

New Yorker Lions Roster - das sind fünf Spieler!

Wir könnten da auch *sofort* noch 40+ Namen dazu schreiben. Machen wir aber nicht - siehe oben... :D
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

manch einer erinnert sich vielleicht an letztes jahr, als die Adler so wenig spieler im roster hatten zu der zeit...und alle von der wachablösung in Berlin sprachen usw. > am ende hat man ja gesehen, was solche mutmaßungen wert sind :roll:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Karsten hat geschrieben:Meine Güte, glaubt ihr tatsächlich, das alles gleich veröffentlicht wird?!

zB möchte die Presse Abteilung auch in der Offseason was zu tun haben und was liegt da näher, als immer mal wieder Spieler zu präsentieren. Geht nur schlecht, wenn man gleich *alles* auf die Homepage kippt...

Wir könnten da auch *sofort* noch 40+ Namen dazu schreiben. Machen wir aber nicht - siehe oben... :D
5 Spieler?

Also stimmen die Gerüchte das man sich ab jetzt nur noch auf Beachvolleyball konzentriert??

Quo Vadis Lions. :cry:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben: Wir könnten da auch *sofort* noch 40+ Namen dazu schreiben. Machen wir aber nicht - siehe oben... :D
Du Schelm. Ich bin da voll drauf reingefallen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

QB Tom Schneider kehrt zurueck nach Stuttgart.

http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... scorpions-
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Da ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied: Bei Lions und Co steht "Roster". Bei den Panthern steht "Spieler mit Passverlängerung aus 2012 zum 15.12.". Das hat rechtlich eine andere Qualität...sei´s drum:
Ihr habt ja recht: Das Demers, Römer, Pawlik, Adjej, Schönbroich, Llanos und wie sie alle heißen nicht auf der Liste stehen bedeutet noch nicht automatisch dass sie nächstes Jahr nicht bei den Panthern spielen, merkwürdig ist es aber imho trotzdem, zumal ja die Gerüchte über so manch einen wechselwilligen durchaus schon dagewesen sind...wir werden sehen! Ich hoffe das beste!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Borg

Beitrag von Borg »

Unwissender hat geschrieben:Da ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied: Bei Lions und Co steht "Roster". Bei den Panthern steht "Spieler mit Passverlängerung aus 2012 zum 15.12.". Das hat rechtlich eine andere Qualität...sei´s drum:
Ihr habt ja recht: Das Demers, Römer, Pawlik, Adjej, Schönbroich, Llanos und wie sie alle heißen nicht auf der Liste stehen bedeutet noch nicht automatisch dass sie nächstes Jahr nicht bei den Panthern spielen, merkwürdig ist es aber imho trotzdem, zumal ja die Gerüchte über so manch einen wechselwilligen durchaus schon dagewesen sind...wir werden sehen! Ich hoffe das beste!
Ist aber normal bei den Panthern, da wird nur aufgeführt, wer definitiv dabei ist. War letztes Jahr auch schon so, wenn man sich dran erinnern möchte.....also alles (wie immer hier) halb so wild.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben:Also stimmen die Gerüchte das man sich ab jetzt nur noch auf Beachvolleyball konzentriert??
_pinky hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Wir könnten da auch *sofort* noch 40+ Namen dazu schreiben. Machen wir aber nicht - siehe oben... :D
Du Schelm. Ich bin da voll drauf reingefallen.
:trink:
Das Ende der Welt ist nah!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:Meine Güte, glaubt ihr tatsächlich, das alles gleich veröffentlicht wird?!

Nun es ist (war) vorgesehen, dass die Namen der Anträge, die Mannschaften zur automatischen Passverlängerung an die Passstellen (nicht zentralisiert) für die Spieler ohne Probleme abrufbar sein müssen, damit sie wenn nötig dagegen Widerspruch einlegen können. Wenn dass die Liste der Lions ist, dann ok.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich meine Coaches werden auch überbewertet. HC ist eben immer noch PH ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt