Oberliga NRW 2013
- Bolschoi
- Defensive Back
@mike
dann gib doch mal an was man ändern könnte oder was du gerne in einem interview hören möchtest, wir sind ja keine profis, aber man kann ja besser werden.
dann gib doch mal an was man ändern könnte oder was du gerne in einem interview hören möchtest, wir sind ja keine profis, aber man kann ja besser werden.
Re: Oberliga NRW 2013
Ich finde schon, dass man es sich interessiert anschauen kann. Die selben Fragen werden auch im GFL-TV gestellt und für eine Mannschaft die gerade mal in der 4. Liga spielt, finde ich das schon sehr ordentlich.mike_hansen hat geschrieben:Hoffnungsvoll hab ich das jetzt angeklickt...Bolschoi hat geschrieben:Riders TV zum Spiel Riders vs Vampires
https://www.youtube.com/watch?v=94J3IZsgYjo
Aber wieder nur 2 völlig lahme Interviews. Mal im Ernst (ohne die Arbeit die sicher dahinter steckt schlecht machen zu wollen), aber das guckt sich doch nicht ernsthaft jemand interessiert an???
- Unwissender
- Linebacker
Wir wäre es mit Spielszenen? Einem Spielbericht? Irgendwie sowas. Ehrlich: Auch GFL-TV schaut niemand wegen der Interviews danach!Bolschoi hat geschrieben:@mike

Re: AW: Oberliga NRW 2013
True StoryUnwissender hat geschrieben: Wir wäre es mit Spielszenen? Einem Spielbericht? Irgendwie sowas. Ehrlich: Auch GFL-TV schaut niemand wegen der Interviews danach!
- Bolschoi
- Defensive Back
ja, sowas hatten wir auch vor, aber das ist super schwer. man braucht leute die das schneiden die das kommentieren und ahnung vom football haben, nicht einfach zu finden. leider
aber vieleicht kommt das ja noch, bis dahin finde ich die interviews noch besser wie diese ewigen berichte die immer gleich sind und immer mit einer rosaroten brille geschrieben werden.
so hat man beide seiten direkt nebeneinander.
aber wie gesagt wir arbeiten drann.
aber vieleicht kommt das ja noch, bis dahin finde ich die interviews noch besser wie diese ewigen berichte die immer gleich sind und immer mit einer rosaroten brille geschrieben werden.
so hat man beide seiten direkt nebeneinander.
aber wie gesagt wir arbeiten drann.
Haha Brüller des Jahres.
In einem FOOTBALLteam jemanden zu finden, der Ahnung vom Football hat ist also schwer...!?!?!?!

In einem FOOTBALLteam jemanden zu finden, der Ahnung vom Football hat ist also schwer...!?!?!?!

- Bolschoi
- Defensive Back
ja ist es, da die leute die ahnung haben die spielen und für so ein videoteam benötigt man halt leute die nichts mit den spielern zu tun haben, also ja die sind schwer zu finden 

....und selbst von denen die spielen, haben bei weiten nicht alle Ahnung vom Football, sonst kämen nicht bei so vielen Spielen äusserst sinnfreie Flaggenaufforderungen an die Refs.
Und bevor sich wieder Leute aufregen, hiermit ist kein bestimmtes Team gemeint!!!!!!!!
Und bevor sich wieder Leute aufregen, hiermit ist kein bestimmtes Team gemeint!!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
GFL TV ist grausam.Sorry.
Was ist am WE? Tipps?
Was ist am WE? Tipps?
- Bolschoi
- Defensive Back
www.4u-radio.de
Sonntag ab 15:00 versuchen wir das Spiel Gelsenkirchen Devils vs. Schiefbahn Riders aus Gelsenkirchen live zu übertragen!
Versuchen heisst: mal sehen ob LTE diesmal durchgehend zur Verfügung steht und nicht wie beim letzten mal einfach wegen Wartungsarbeiten von der VODAFONE abgeschaltet wird!
Sonntag ab 15:00 versuchen wir das Spiel Gelsenkirchen Devils vs. Schiefbahn Riders aus Gelsenkirchen live zu übertragen!
Versuchen heisst: mal sehen ob LTE diesmal durchgehend zur Verfügung steht und nicht wie beim letzten mal einfach wegen Wartungsarbeiten von der VODAFONE abgeschaltet wird!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Re: AW: Oberliga NRW 2013
28:00 für Schiefbahn Mitte 2.
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- OLiner
Endergebnis Schiefbahn?
12-49 SchiefbahnAmericanFootballFan hat geschrieben:Endergebnis Schiefbahn?

Mal ein Kleiner Bericht von Mir zum Spiel der Devils gegen die Riders.
Ergebnis wurde ja schon gepostet hier deshalb meinen Glückwunsch an die Riders...verdient (auch in der Höhe) gewonnen.
Alles Richtig gemacht ohne aber auch groß zu glänzen. Den eventuellen Direkten Vergleich am Ende der Saison sollte Schiefbahn eigentlich für sich gewinnen. GE war nur ein Schatten seiner selbst.
Möchte mich einem Vorschreiber hier anschließen....der "Graupenfootball" der Devils war diesmal wirklich das Ende der Fahnenstange und nicht mehr anzusehen. Teilweise echt Peinlich was da gezeigt wurde.
Sorry Jungs wenn Ich das so mal sagen muss.
Aber das war nicht Oberligareif. Erschreckend zu sehen wie rein gar nichts in dieser Saison zusammen paßt.
Nächstes Jahr kann man sich dann wohl mit 'ner Menge 2.Mannschaften messen denn in dieser Form und Leistung wird der Abstieg wohl nicht zu vermeiden sein.
Naja vielleicht wird ja zumindest die Rückrunde noch ein wenig Freundlicher gestaltet....auch wenn Ich da wenig Hoffnung habe.
Grüßele @All
Ergebnis wurde ja schon gepostet hier deshalb meinen Glückwunsch an die Riders...verdient (auch in der Höhe) gewonnen.
Alles Richtig gemacht ohne aber auch groß zu glänzen. Den eventuellen Direkten Vergleich am Ende der Saison sollte Schiefbahn eigentlich für sich gewinnen. GE war nur ein Schatten seiner selbst.
Möchte mich einem Vorschreiber hier anschließen....der "Graupenfootball" der Devils war diesmal wirklich das Ende der Fahnenstange und nicht mehr anzusehen. Teilweise echt Peinlich was da gezeigt wurde.
Sorry Jungs wenn Ich das so mal sagen muss.
Aber das war nicht Oberligareif. Erschreckend zu sehen wie rein gar nichts in dieser Saison zusammen paßt.
Nächstes Jahr kann man sich dann wohl mit 'ner Menge 2.Mannschaften messen denn in dieser Form und Leistung wird der Abstieg wohl nicht zu vermeiden sein.
Naja vielleicht wird ja zumindest die Rückrunde noch ein wenig Freundlicher gestaltet....auch wenn Ich da wenig Hoffnung habe.
Grüßele @All
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Langenfeld gewinnt 24:06 in Solingen