Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Doughboy »

Danke Psycho :up:

War wirklich n Kräfte zehrendes Spiel.Aber irgendwann musste ja mal der Knoten platzen.in den vorherigen Spielen ging es schon in die richtige Richtung und diesmal hats endlich gepasst.
An Erfurt, war ein fairere Spiel, gute Besserung an die Verletzten.
Dezent wie eh und jeh
PapaSchlumpf
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 07, 2011 21:03

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von PapaSchlumpf »

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

ok, Heiligenstein brauch ich ja nun nicht mehr zu tippen, meinen Glückwunsch Leute :up: :up: :up:

es bleiben also noch

Bad Kreuznach - Hanau:
Sollte normal ne klare Sache für BK sein, sofern sie die Niederlage von letzter Woche aus dem Kopf bekommen
BK +12

Saarland Steelers - Jena Hanfrieds:
Da ist eine Rechnung offen die die Steelers begleichen werden
Steelers ++++

allen nen verletzungsfreien Spieltag

:popcorn: :joint:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Herzlichen Glückwunsch an Heiligenstein.
Das habt ihr euch verdient ;-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

BK gewinnt Zuhause gegen Hanau. Endstand 28-24 wenn ich mich nicht irre.
Faires Spiel mit einigen unterhaltsamen Entscheidungen der Referees.
Hanau stärker als erwartet, wohl auch neuer QB? Gutes Spiel, gute Besserung an alle Verletzten!
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Die Steelers gewinnen ihr Heimspiel mit 25:7 gegen Jena.

Von hier aus noch gute Besserung an die verletzten Spieler der Hanfrieds...
:joint:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von pumpkinhead »

Gartenfeld hat geschrieben:Hanau stärker als erwartet, wohl auch neuer QB?
nöö, kein neuer quarterback.

erwartete, aber am ende ärgerliche - weil unnötige - niederlage der hornets.
obwohl selber dezimiert durch urlaubsbedingt fehlende spieler wäre ein sieg heute möglich gewesen.

der k.o. war wohl der kick off return touchdown durch die thunderbirds, gleich nachdem man selber gepunktet und sich wieder einen 9-punkte vorsprung erarbeitet hatte.
danach ging in der offense nemmer viel, einzelne spieler waren dann auch schlicht und ergreifend platt.
wie gesagt, es fehlten viele.

mit ihrem ursprünglichen starting quarterback, der offenbar in der nähe am see war und zur halbzeit angerufen und nachnominiert wurde konnten die birds das spiel dann doch noch drehen.

am rande erwähnt: das komplette foodcatering bestand aus speiseeis.
mehr gab´s nicht.
ist mir so auch noch nicht untergekommen.
zum glück hatte ich vorher was gegessen... Bild
lastboyscout
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2012 17:05

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von lastboyscout »

Hanau heute mit 28 Mann , wieviele haben denn gefehlt dann ? Mir aufgefallen war Nr 8 , ansonsten k.a. Wer da gefehlt habensollte von startern :shock:

Bk auch geschwächt ohne den megalb mit orangenem Helm sowie auch ohne Nr 25 rb , dazu neuer Kicker (schon wieder) aber trotzdem noch genug großen Kader.

Hanau wesentlich stärker als erwartet, nur haben sie nie das Running Game in den griff bekommen, ähnlich wie BK in den ersten 3 qtr.

Qb Ami kam später bei bk zur zweiten Halbzeit , hat aber noch ein Utes Spiel abgegeben.

Receiver bk wie auch gegen saarland überraschend schwach, das hätten 3-4 td mehr sein müssen. Machen es sich wieder selbst schwer, abenteuerlich.

Dadurch wurde es aber ein spannendes Spiel mit positiven Ausgang für bk.


Alles in allem hat sich die Anfahrt gelohnt

Und das mit dem Eis stimmt. Nach Nachfrage sagte man, dass es die Stadt nur 2xp.a. Zulässt, ein eigenes Catherine zu machen und die waren schon. Schade für den Verein, da keine Einnahmen, aber auch für pumkinhead, da Miss man zu ner Burgerbude ausweichen :keule:
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

pumpkinhead hat geschrieben:
Gartenfeld hat geschrieben:Hanau stärker als erwartet, wohl auch neuer QB?
nöö, kein neuer quarterback.

erwartete, aber am ende ärgerliche - weil unnötige - niederlage der hornets.
obwohl selber dezimiert durch urlaubsbedingt fehlende spieler wäre ein sieg heute möglich gewesen.

der k.o. war wohl der kick off return touchdown durch die thunderbirds, gleich nachdem man selber gepunktet und sich wieder einen 9-punkte vorsprung erarbeitet hatte.
danach ging in der offense nemmer viel, einzelne spieler waren dann auch schlicht und ergreifend platt.
wie gesagt, es fehlten viele.

mit ihrem ursprünglichen starting quarterback, der offenbar in der nähe am see war und zur halbzeit angerufen und nachnominiert wurde konnten die birds das spiel dann doch noch drehen.

am rande erwähnt: das komplette foodcatering bestand aus speiseeis.
mehr gab´s nicht.
ist mir so auch noch nicht untergekommen.
zum glück hatte ich vorher was gegessen... Bild
Klingt als ob jemand die Niederlage nicht so ganz verkraftet hätte. :ugly: Ich will hier mal was klarstellen: Der US QB war von Anfang an aufgeführt, er kam nur aus privaten- bzw. Arbeitsgründen erst in der Halbzeit an. Hornets Coach kam ja auch direkt angerannt und hat den Ref gefragt was da los ist.

Für das Catering ist BK nicht verantwortlich. Das mit den 2x stimmt, dass war bei den Heimspielen gegen Mainz und Heiligenstein wenn ich mich recht erinnere. Der Kiosk im Salinental verkauft aber soweit ich weiß wenigstens noch Wurst, der im Möbusstadion wohl nicht - wofür der Verein nicht verantwortlich ist / nichts machen kann, da nicht zuständig sondern Private Betreiber. Insofern hat nur der Besitzer verpennt den Zuschauern was gescheites zum Essen zu bieten und sich gleichzeitig gute Einnahmen durch die Lappen gehen lassen ;)
Zuletzt geändert von Gartenfeld am Mo Jul 15, 2013 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Gute Besserung an die 2 Verletzten Spieler von Jena die mit dem Krankenwagen abgeholt werden mussten :cry: Vor allem an die #69, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es im ersten Moment aussah und du hoffentlich bald wieder auf den Footballplatz zurück kehren kannst.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

#69 hat sich die Kniescheibe rausgehauen und der andere Spieler hat sich das Schlüsselbein gebrochen (Quelle Hanfrieds Facebook)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von pumpkinhead »

Gartenfeld hat geschrieben: Ich will hier mal was klarstellen: Der US QB war von Anfang an aufgeführt, er kam nur aus privaten- bzw. Arbeitsgründen erst in der Halbzeit an. Hornets Coach kam ja auch direkt angerannt und hat den Ref gefragt was da los ist.
hmm... wurde mir anders dargestellt, zugegebenermassen aber von seiten der hornets.
demnach stand der mann zu beginn des spiels keineswegs auf der liste.

spielt am ende aber auch keine rolle mehr, das spiel ist durch.
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Grandpa #28 »

Gartenfeld hat geschrieben: Ich will hier mal was klarstellen: Der US QB war von Anfang an aufgeführt, er kam nur aus privaten- bzw. Arbeitsgründen erst in der Halbzeit an...
Kann so nich ganz sein :wink: :!:
"klugscheissermodus an"
Spieler, welche vor dem Spiel zum Pass-Check nicht anwesend sind, werden von den Ref's erst einmal im Spielberichtsbogen gestrichen. Nachmeldungen in der Halbzeit (Ergänzung des Spielberichtsbogens und Pass-Check der Neuankömmlinge) sind selbstverständlich möglich und somit vollkommen regelkonform.
"klugscheissermodus aus"
pumpkinhead hat geschrieben:hmm... wurde mir anders dargestellt, zugegebenermassen aber von seiten der hornets.
demnach stand der mann zu beginn des spiels keineswegs auf der liste.

spielt am ende aber auch keine rolle mehr, das spiel ist durch.
:up:
Marius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 25, 2010 17:17
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Marius »

BK's ami QB kann auch nicht zaubern ...

mehr als die hälfte der Pässe die bei BK nicht ankommen sind nicht auf die Unfähigkeit der WR zurückzuführen sondern eher weil sie schlicht und ergreifend einfach überworfen werden ...
sorry, aber irgendwie tut mir das schon ein wenig leid für die, dass sie so runtergemacht werden .. ich finde nämlich einige von denen fangen richtig gut und treffen auch gute Entscheidungen (sprich Route abbrechen und zurückkommen zB) aber der QB will manchmal einfach zu viel und das tut deren Spiel nicht gut ... in meinen Augen ...
>.<
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

Das "Abstiegswochenende"
Diese Woche kann schon eine Erste Entscheidung fallen


Erfurt Indigos vs. Mainz Golden Eagles
Erfurt wird nach der völlig unerwarteten Niederlage gegen die Crusaders auf Wiedergutmachung aus sein und das Heimvorteil nutzen wollen.
Mainz nach dem Sieg gegen die Crusaders noch auf Wolke 7.
Erfurt wird die Nase vorn haben Aufgrund des Heimvorteils und der Mainzer Auswärtsschwäche.
EI + 14

Jena Hanfrieds vs. Heiligenstein Crusaders
Nach der Niederlage gegen Saarland will Jena ihren 3 Tabellenplatz ausbauen und daheim die Crusaders in die Schranken verweisen.
Die Crusaders überraschend Stark gegen Erfurt aber mit der langen Anreise
JH +7
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Ergebnisse vom 21.7.:

Jena Hanfrieds 23 : 21 Heiligenstein Crusaders

Erfurt Indigos 22 : 37 Mainz Golden Eagles
:joint:
Antworten