GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Gudde_Laune »

oliverSHA37 hat geschrieben:Marburg- Rothenburg Knights......scheinbar 42:7 zur Pause (ohne gewähr)
:shock: zur Pause?!?! :keule:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Matula »

Mag sein und dass die sportliche Leistung der Devils indiskutabel ist,stimmt auch. Nur was hat das mit der fortwährenden Inkompetenz des Kieler Statistikteams zu tun? Und die Aussage,dass die Canes dieses Jahr sch.... spielen, kam von angeblichen Kieler Fans gestern, live, vor Ort am Rande des Kiliaplatzes.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

Gudde_Laune hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:Marburg- Rothenburg Knights......scheinbar 42:7 zur Pause (ohne gewähr)
:shock: zur Pause?!?! :keule:
ja, denk mal das bei Rothenburg der QB nicht dabei ist oder sich wieder verletzt hat......dann kannst die Knights ja (leider) vergessen
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am So Aug 11, 2013 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von frogg6776 »

Matula hat geschrieben:Da schaut man sich die Stats vom gestrigen Spiel an und wundert sich; es haben also bei den Lions #8 Mohler und # 9 Reed gespielt?! Zeigt (mal wieder) die (In)Kompetenz des Kieler Statsteams. Dann soll man den Job doch lieber den auswärtigen Teams überlassen, wenn man es nicht drauf hat.
Bei der Block-Schriftart, die die Teams sich in den Kopf gesetzt haben, ist je nach Grösse der Zahlen (oder ob das Jersey glattgezogen ist oder sich hochschiebt) 'ne 8 schon mal 'ne 9 oder 'ne 6 oder 'ne 3 usw. Dem Statsteam isses völlig banane, welche Spieler da auflaufen und ob das von der A-Regelung her stimmen kann oder sonst was. Aufm Jersey steht ne Nummer, und man schreibt das auf, was man erkennt. Wenn die Vereine anfangen, mal nen anderen Font für die Nummern zu verwenden (und eventuell auch mal TV-Nummern auf die Ärmel pappen), DANN kann man vielleicht auch mal meckern, wenn die Nummern nicht 100% stimmen - und selbst da gilt: erstmal selber machen, und dann moppern.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
AR
Guard
Beiträge: 1593
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von AR »

frogg6776 hat geschrieben:...Wenn die Vereine anfangen, mal nen anderen Font für die Nummern zu verwenden (und eventuell auch mal TV-Nummern auf die Ärmel pappen)...
Für was 'ne TV-Nummer, wenns nicht im TV übertragen werden darf :ugly:
Im Radio hörte ich heute öfters: "...die Berliner..." Mit Bild hätte ich sogar gesehen, von welchem "Berliner" Team Fighti aktuell sprach :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von frogg6776 »

AR hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:...Wenn die Vereine anfangen, mal nen anderen Font für die Nummern zu verwenden (und eventuell auch mal TV-Nummern auf die Ärmel pappen)...
Für was 'ne TV-Nummer, wenns nicht im TV übertragen werden darf :ugly:
Im Radio hörte ich heute öfters: "...die Berliner..." Mit Bild hätte ich sogar gesehen, von welchem "Berliner" Team Fighti aktuell sprach :wink:
Dann nenn die Nummer meinethalben 'Schulternummer' ... oder 'Radio- und Statistiknummer' ... welchen Namen man dem Kind gibt, es hilft denjenigen, die mit den Nummern arbeiten müssen.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von TIMI »

Matula hat geschrieben:Mag sein und dass die sportliche Leistung der Devils indiskutabel ist,stimmt auch. Nur was hat das mit der fortwährenden Inkompetenz des Kieler Statistikteams zu tun? Und die Aussage,dass die Canes dieses Jahr sch.... spielen, kam von angeblichen Kieler Fans gestern, live, vor Ort am Rande des Kiliaplatzes.
du bist echt ein Held. fortwährende Inkompetenz?
also ich glaube das auch woanders Fehler gemacht werden. von Düsseldorf fehlt die Statistik ganz. (spiel gegen Kiel) usw

klar haben gestern Kieler gesagt das die canes scheisse gespielt haben.
haben die auch.
was würdest du hier schreiben wenn gestern einer gesagt hätte die Canes haben toll gespielt und leider knapp verloren oder so.
also ich selber bin seit ich 14 bin dabei, also seit 97. hab mich oft geärgert aberbin auch in der 3. Liga dabei geblieben. genau wie der Kern der Fans.
der Zuschauer schnitt zu regional Liga Zeit könnte mit manch einem gfl Club mit halten.
will sagen die Fans bleiben dabei!!
da können Leute wie du Stimmung machen wie ihr wollt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Matula »

TIMI hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Mag sein und dass die sportliche Leistung der Devils indiskutabel ist,stimmt auch. Nur was hat das mit der fortwährenden Inkompetenz des Kieler Statistikteams zu tun? Und die Aussage,dass die Canes dieses Jahr sch.... spielen, kam von angeblichen Kieler Fans gestern, live, vor Ort am Rande des Kiliaplatzes.
du bist echt ein Held. fortwährende Inkompetenz?
also ich glaube das auch woanders Fehler gemacht werden. von Düsseldorf fehlt die Statistik ganz. (spiel gegen Kiel) usw

klar haben gestern Kieler gesagt das die canes scheisse gespielt haben.
haben die auch.
was würdest du hier schreiben wenn gestern einer gesagt hätte die Canes haben toll gespielt und leider knapp verloren oder so.
also ich selber bin seit ich 14 bin dabei, also seit 97. hab mich oft geärgert aberbin auch in der 3. Liga dabei geblieben. genau wie der Kern der Fans.
der Zuschauer schnitt zu regional Liga Zeit könnte mit manch einem gfl Club mit halten.
will sagen die Fans bleiben dabei!!
da können Leute wie du Stimmung machen wie ihr wollt.
Klar wird der harte Kern dabei bleiben. Der Schnitt wird sich bei ca. 1500 Zuschauern einpendeln. Der große Footballhype ist in Kiel doch jetzt schon vorbei. Ist ja auch keine ungewöhnliche Entwicklung, war in HH oder in BS ja auch so. Das momentane Umfeld rechtfertigt doch wohl nicht den Bau einer 6000er Arena. Also, reagiert doch bitte nicht so empfindlich und erkennt den Trend an.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 335
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Bübchen »

Komisches Ergebnis in Marburg. Was war mit den Knights in der 1 Halbzeit los? Wer kann berichten..... Danke!
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Schnallentreiber »

Endstand in Marburg:

Mercenaries vs Knights 63 : 34

Gruß Schnalle 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von TIMI »

Matula hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Mag sein und dass die sportliche Leistung der Devils indiskutabel ist,stimmt auch. Nur was hat das mit der fortwährenden Inkompetenz des Kieler Statistikteams zu tun? Und die Aussage,dass die Canes dieses Jahr sch.... spielen, kam von angeblichen Kieler Fans gestern, live, vor Ort am Rande des Kiliaplatzes.
du bist echt ein Held. fortwährende Inkompetenz?
also ich glaube das auch woanders Fehler gemacht werden. von Düsseldorf fehlt die Statistik ganz. (spiel gegen Kiel) usw

klar haben gestern Kieler gesagt das die canes scheisse gespielt haben.
haben die auch.
was würdest du hier schreiben wenn gestern einer gesagt hätte die Canes haben toll gespielt und leider knapp verloren oder so.
also ich selber bin seit ich 14 bin dabei, also seit 97. hab mich oft geärgert aberbin auch in der 3. Liga dabei geblieben. genau wie der Kern der Fans.
der Zuschauer schnitt zu regional Liga Zeit könnte mit manch einem gfl Club mit halten.
will sagen die Fans bleiben dabei!!
da können Leute wie du Stimmung machen wie ihr wollt.
Klar wird der harte Kern dabei bleiben. Der Schnitt wird sich bei ca. 1500 Zuschauern einpendeln. Der große Footballhype ist in Kiel doch jetzt schon vorbei. Ist ja auch keine ungewöhnliche Entwicklung, war in HH oder in BS ja auch so. Das momentane Umfeld rechtfertigt doch wohl nicht den Bau einer 6000er Arena. Also, reagiert doch bitte nicht so empfindlich und erkennt den Trend an.
kannst du mir auch die lottozahlen vorher sagen?

naja egal. 6000 werden es auch nicht.
Sitzplätze überdacht sind glaub ich von 3000 bis 4000 die Rede.
selbst wenn es 6000 sind so what. wie viele gehen bei Lions oder Adler rein. da wäre doch 6000 trotzdem ok.
also mir ist klar das wir nicht so schnell wieder n schnitt von 3000 plus haben.
es sind auch eher Leute von anderen Vereinen die das hier ständig thematisieren.
vorletztes Jahr hatten wir selbst bei den Heimspielen in Lübeck ;) um die 1000, also sorgen mache ich mir persönlich nicht das ich bald allein bei spielen sitze.
ist auch nur meine persönliche Meinung und Hat nix mit dem Verein zu tun.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Als Hamburger Fan würd ich ja irgendwie nicht sooo die große Lippe riskieren... Nicht, dass man nächstes Jahr noch im GFL2 Forum zu Hause ist...
Positiv an GFL2 wäre aber, dass der Zuschauerschnitt wieder ansteigt. :wink:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Diocletian »

und gegen wen sollend die Falcons noch gewinnen, damit die Hamburger letzter werden?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
WolfKluess
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 16, 2006 21:36
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von WolfKluess »

Die Stats aus Kiel sehen eher danach aus, als wenn das Kieler Stats Team kein Gameday-Roster hatte: keine Starter, mehr als 50 Spieler. Scheint als wäre es ein Roster vom Saisonbeginn.
Kein Statistiker ist mit so etwas glücklich.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von philip »

Es ist in Kiel halt kein Platz wo die Statistiker vernünftig arbeiten können.
Antworten