Re: Landesliga Bawü 2014
Red Knights gewinnen 21:07 in Fellbach
Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die Oberliga!!!
Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die Oberliga!!!
-
- DLiner
Herzlichen Glückwunsch an die Red Knights zum Aufstieg. Tolle Leistung!
Endstand Bad Mergentheim : Kuchen
14:7
Bericht folgt
Endstand Bad Mergentheim : Kuchen
14:7
Bericht folgt
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
TüRK lag sehr lange mit 7:6 zurück. In der 2. Halbzeit endlich auf Gas gedrückt und mit zwei TDs die Meisterschaft klar gemacht.
FW wie gewohnt physisch stark, mit Sachen wie Screenpass und Läufen mal über Mitte mal über außen sehr "unangenehm" zu verteidigen. Vielleicht zu verbissen und ein Tick - sagen wir mal - zu aggressiv. Es war spürbar, dass man den Tübinger die Meisterschaft alles anders als schenken möchte. Um nicht zu sagen unbedingt vermiesen wollte. Sei es drum, ist legitim, wir treffen uns auf dem Feld nicht zum Kaffee trinken. Vollständigkeitshalber werden drei-vier seltsame FW-Fans im Teenager-Alter, wahrscheinlich Jugendspieler, als Wander-Vögel um Feld herum unterwegs, erwähnt. Zunächst vom Schiri mangels Sidelinepasses vom Rasen runter geschickt, Irgendwann wohl von der eigener Mannschaft dann zu Recht gerügt. Verbuchen wir es unter der übersteigerten Liebe zur eigenen Mannschaft.
Alles in einem ein hartes und gutes Spiel, das ein Oberliga-Level hatte.
Man soll die eigene Mannschaft nicht loben, aber ich denke nach hinten raus waren die Tübinger Spieler mit mehr Athletik oder einfach gesagt mehr Puste, weniger von der Hitze zermürbt, mit weniger Fehler und Strafen und mit mehr Willen im Spiel gewesen.
Dem Tübinger Fanblock sowie den Jugendspieler, trotz der Hitze angereist(bzw. geblieben) und trotz der selbigen kaum eine Minute ruhend und laut schreiend, einen herzlichen Dank.
Alles andere wird sicher in den Berichten stehen.
FW wie gewohnt physisch stark, mit Sachen wie Screenpass und Läufen mal über Mitte mal über außen sehr "unangenehm" zu verteidigen. Vielleicht zu verbissen und ein Tick - sagen wir mal - zu aggressiv. Es war spürbar, dass man den Tübinger die Meisterschaft alles anders als schenken möchte. Um nicht zu sagen unbedingt vermiesen wollte. Sei es drum, ist legitim, wir treffen uns auf dem Feld nicht zum Kaffee trinken. Vollständigkeitshalber werden drei-vier seltsame FW-Fans im Teenager-Alter, wahrscheinlich Jugendspieler, als Wander-Vögel um Feld herum unterwegs, erwähnt. Zunächst vom Schiri mangels Sidelinepasses vom Rasen runter geschickt, Irgendwann wohl von der eigener Mannschaft dann zu Recht gerügt. Verbuchen wir es unter der übersteigerten Liebe zur eigenen Mannschaft.
Alles in einem ein hartes und gutes Spiel, das ein Oberliga-Level hatte.
Man soll die eigene Mannschaft nicht loben, aber ich denke nach hinten raus waren die Tübinger Spieler mit mehr Athletik oder einfach gesagt mehr Puste, weniger von der Hitze zermürbt, mit weniger Fehler und Strafen und mit mehr Willen im Spiel gewesen.
Dem Tübinger Fanblock sowie den Jugendspieler, trotz der Hitze angereist(bzw. geblieben) und trotz der selbigen kaum eine Minute ruhend und laut schreiend, einen herzlichen Dank.
Alles andere wird sicher in den Berichten stehen.
Crailheim- Kornwestheim 41-30
Kornwestheim bekam zu keinem Zeitpunkt die Crailsheimer Receiver (84/88/13) in den Griff. Die Kornwestheimer Offence kam mit dem vierten QB dieses Jahr erst in der zweiten Halbzeit ins rollen. 3 Trainingseinheiten und ein Spiel reichen halt leider nicht aus um aus einem Corner einen QB zu machen. Und so unterliegen 27 Cougars verdient 38 Titans.
Glückwünsche nach Tübingen zur Meisterschaft und nach Fellbach zum Platz2
Kornwestheim bekam zu keinem Zeitpunkt die Crailsheimer Receiver (84/88/13) in den Griff. Die Kornwestheimer Offence kam mit dem vierten QB dieses Jahr erst in der zweiten Halbzeit ins rollen. 3 Trainingseinheiten und ein Spiel reichen halt leider nicht aus um aus einem Corner einen QB zu machen. Und so unterliegen 27 Cougars verdient 38 Titans.
Glückwünsche nach Tübingen zur Meisterschaft und nach Fellbach zum Platz2
Wo kommen denn die 38 crailsheimer auf einmal her?

Die 3 Halbstarken haben die RK-Fans beleidigt und beschimpft und einen von den Zuschauer mitgebrachten Hund mit ihrem Megaphon drangsaliert, indem Sie dem Tier das Megaphon direkt vor die Ohren gehalten und ihre Sirene abgespielt haben. Das ist schon etwas mehr als übersteigerte Liebe zum Verein.dave hat geschrieben:Vollständigkeitshalber werden drei-vier seltsame FW-Fans im Teenager-Alter, wahrscheinlich Jugendspieler, als Wander-Vögel um Feld herum unterwegs, erwähnt. Zunächst vom Schiri mangels Sidelinepasses vom Rasen runter geschickt, Irgendwann wohl von der eigener Mannschaft dann zu Recht gerügt. Verbuchen wir es unter der übersteigerten Liebe zur eigenen Mannschaft.
Aber egal, das soll auch nicht das sein, was von dem Samstag hängen bleibt:
Es war ein gutes Spiel gegen starke Fellbacher bei hitzigen Temperaturen mit dem besseren Ende für die Ritter.
Die Fellbacher waren in der ersten HZ besser, die Tübinger in der 2. HZ mit starker Defense, die keine Punkte mehr zugelassen hat. Ein Big-Play der Offense im 4. Qtr. hat den Sack dann zu gemacht.
Allen wünche ich vollends eine verletzungsfreie Restsaison. Und wer weiß wie die Oberliga nächstes Jahr ausschaut. Da spielen ja einige Faktoren außerhalb der Landesliga eine entscheidende Rolle.
Ich weis auch nicht wo die Spieler auf ein mal herkommen
im Training sind nicht so viele

also auf dem komischen roten Zettel waren es zumindestens 38. Aber vielleicht wird der Spaß beim vierten mal im nächsten Jahr besser Green Bay.
Jeder weiß wie die aus Crailsheim ticken war doch klar das die ein Spiel absagen um ihre Spieler zu schonen.
Der Verband macht doch eh nichts und wenn ich mich recht erinner sitzt doch eine von Crailsheim im Vorstand vom Verband.
Fazit: Verband und Crailsheim = lächerlich
Der Verband macht doch eh nichts und wenn ich mich recht erinner sitzt doch eine von Crailsheim im Vorstand vom Verband.
Fazit: Verband und Crailsheim = lächerlich
- Bender Bieger
- Rookie
Und das Schlimme an der Sache ist, dass so ein Verhalten auch noch Früchte trägt. Denn mit einem Wochenende pause konnt man gestärkt gegen Kornwestheim antreten und sogar gewinnen.
Ich begreife nur nicht, warum die Spieler das mit sich machen lassen. 10 Spiele im Jahr ist absolut nicht viel. Da will man doch jedes einzelne auskaufen
Ich begreife nur nicht, warum die Spieler das mit sich machen lassen. 10 Spiele im Jahr ist absolut nicht viel. Da will man doch jedes einzelne auskaufen

Berichte
aus Tübingen
http://www.red-knights.de/2014/07/20/re ... terschaft/
aus Fellbach
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 81&fref=nf
aus Tübingen
http://www.red-knights.de/2014/07/20/re ... terschaft/
aus Fellbach
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 81&fref=nf
-
- DLiner
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Kornwestheim Fellbach entfällt wegen Platzsperrung durch die Stadt Kornwestheim.
Tübingen - Kuchen 10:0
Wann wird denn das Spiel Kornwestheim gg Fellbach nachgeholt?