Landesliga Bayern 2015
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: Landesliga Bayern 2015
bis du unter den Spielern?
- matschi#98
- Defensive Back
Fällt doch auf das er Spieler is @Steckenpferd 
zum rest sag ich jetz mal lieber nix

zum rest sag ich jetz mal lieber nix

The harder the conflict, the more glorious the triumph
bin mal gespannt wer morgen Heimspiel hat [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
@Matschi#98: falsch, ich bin kein Spieler der Raptors.
Kenne nur einige Entscheidungsträger sehr gut.
Bin morgen Beruflich verhindert, deswegen bin ich leider nicht unter den Zuschauern.
Kenne nur einige Entscheidungsträger sehr gut.
Bin morgen Beruflich verhindert, deswegen bin ich leider nicht unter den Zuschauern.
Landesliga Bayern 2015
AS 42:24 BPM
BTW: Super Stimmung am Feld, Aschaffenburg hat sehr gut und fair gespielt sowie sich als guter Gastgeber gegeben. So spielt man gerne und ist auch gleich nicht ganz so betrübt über ein verlorenes Spiel, da Spaß am Spiel durchgehend vorhanden war. Danke dafür, ich freu mich auf nächstes Jahr =) Glückwunsch zum Sieg!
BTW: Super Stimmung am Feld, Aschaffenburg hat sehr gut und fair gespielt sowie sich als guter Gastgeber gegeben. So spielt man gerne und ist auch gleich nicht ganz so betrübt über ein verlorenes Spiel, da Spaß am Spiel durchgehend vorhanden war. Danke dafür, ich freu mich auf nächstes Jahr =) Glückwunsch zum Sieg!
AR : AC 34:53
"Heimsieg" für die Comets und somit Heimrecht in den Playoffs

"Heimsieg" für die Comets und somit Heimrecht in den Playoffs

Sch.... Tag in Augsburg, kein Freibier, kein freier Eintritt und dann verliert das hochgelobte Team auch noch.
Ja was haben jetzt die Scout´s gesehen , würde mal sagen eine tolle Kemptener Mannschaft die nicht ihr Maul aufgerissen hatten.
-
- OLiner
Fazit: Zwei gute Teams, Kempten war in der 2. Halbzeit deutlich besser. Freibier wäre natürlich am besten gewesen.
Gratulation an Die Comets II von mir.
Ich hab mir das Spiel angeschaut und kann nur sagen, echt der Wahnsinn wie sich einige Spieler entwickelt haben.
Der QB aus Kempten spielt sein zweites Jahr, nein, nicht sein zweites Jahr QB, sondern sein zweites Jahr Football und sein erstes Jahr QB.
Auch einige andere haben vor 1 - 2 Jahren mit dem Footballspielen angefangen und sich echt spitze entwickelt.
Den Unterschied hat aber das Team gemacht.
Good Job.
Gruss
Gonzalez
Ich hab mir das Spiel angeschaut und kann nur sagen, echt der Wahnsinn wie sich einige Spieler entwickelt haben.
Der QB aus Kempten spielt sein zweites Jahr, nein, nicht sein zweites Jahr QB, sondern sein zweites Jahr Football und sein erstes Jahr QB.
Auch einige andere haben vor 1 - 2 Jahren mit dem Footballspielen angefangen und sich echt spitze entwickelt.
Den Unterschied hat aber das Team gemacht.
Good Job.
Gruss
Gonzalez
Irgendwie scheint der spitzen Coach vergessen zu haben auch mit der Defensive zu arbeiten
Die Offense der Raptors war ganz gut, aber mit einem Import Qb muss man das auch erwarten.Dolly hat geschrieben:Irgendwie scheint der spitzen Coach vergessen zu haben auch mit der Defensive zu arbeiten
Sie haben zum letztem Jahr einen riesen Sprung gemacht und sich verbessert.
Gratulation.
Jetzt schauen wir mal wie sich die Comets II und Rapors gegen Hof und Anbach anstellen, beide Teams sind für ihre härte bekannt.
Vor allem Hof ist für jedes Team ein harter Brocken und einfach sehr physisch.
Warten wir was da noch kommt.
Gruss
Gonzalez
Bei der O bin ich ganz bei dir, hat mir gut gefallen, sehr wenige Fehler
Comets D in HZ 2 einfach stärker als AR O , wohl auch auf Grund der größeren Spieleranzahl
Comets D in HZ 2 einfach stärker als AR O , wohl auch auf Grund der größeren Spieleranzahl
So schlecht haben die Echsen auch nicht gespielt, es hat ihnen scheinbar immer noch die Sprache verschlagen, evtl doch nur erst [PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION] dann [PERSON BOWING DEEPLY] ?
Glückwunsch nach A zu einer tollen Saison und Kopf hoch noch steht der Meisterschaftszug im Bahnhof
Glückwunsch nach A zu einer tollen Saison und Kopf hoch noch steht der Meisterschaftszug im Bahnhof
Sehe ich auch so bis zum Ende Q3 war auch noch alles offen. Und ich denke die Comets haben auch alles daran gesetzt sich die "blöse" nicht geben zu müssen. Nicht umsonst war der komplette GFL Stuff dabei und ein Orlando Webb als Returner, DB und RB drin. Und wenn ich mich recht erinnere war sogar noch ein zweiter A mit auf dem Platz.Dolly hat geschrieben:So schlecht haben die Echsen auch nicht gespielt, es hat ihnen scheinbar immer noch die Sprache verschlagen, evtl doch nur erst [PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION] dann [PERSON BOWING DEEPLY] ?