Der Haaf war 2007 Gründungsmitglied der Dukes und ist erst letztes Jahr da weg, dementsprechend würde ich behaupten 16 Jahre Vereinstreue ist durchaus nachhaltig.
Regio Süd 2024
Re: Regio Süd 2024
ich habe nicht von einer Person gesprochen sondern ob das Konzept nachhaltig ist mit Jugendarbeit usw....
Wieso sollte sich an der Jugendarbeit des Vereins etwas ändern? Ich mein, die Raptors sind doch ein etablierter Verein der nur plötzlich auf dicke Hose macht und sich umbenannt hat. Sonst ändert sich ja nix. Und in der Jugend nehmen die am U19 6er Tackle teil, Flag hab ich jetzt nicht nachgeschaut in welchen Klassen die mitmachen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Newbie
Sind auch in U13 und U16 Flag gemeldet.
Also:
Herren Tackle
U19 Tackle
U16 Flag
U13 Flag
Also:
Herren Tackle
U19 Tackle
U16 Flag
U13 Flag
-
- Rookie
Schon einige hochklassige spieler vorgestellt. Als spieler in der Umgebung ein Medaille mit zwei Seiten... Die Chance selbst zu spielen wird immer geringer, allerdings kann man Teil eines teams mit großem Potential sein, in dem man viel lernen kann... Bin gespannt wie viel tatsächlich aus den anderen teams wechselt
Ich habe doch auch keine Ahnung
-
- Rookie
Es ist doch vollkommen ok,
Wenn eine Region mit mehreren Teams designiert wer ein Hobby Verein ist und wer Ambitionen nach oben hat.
Jeder Spieler kann für sich selbst entscheiden welches Leistungsniveau er spielen will.
Mir ist das immer noch lieber als viele Regionen mit vielen kleinen Teams die nichts voran bringen…
Wenn eine Region mit mehreren Teams designiert wer ein Hobby Verein ist und wer Ambitionen nach oben hat.
Jeder Spieler kann für sich selbst entscheiden welches Leistungsniveau er spielen will.
Mir ist das immer noch lieber als viele Regionen mit vielen kleinen Teams die nichts voran bringen…