Arbeiter hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 17:00
Tw#99 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 10:51
Die Orga drumrum war ne absolute Katastrophe
Einlass viel zu spät
Frauen auf eine Seite separiert hat zu noch mehr Chaos geführt als sowieso schon
Es hat DREI ordner gebraucht, bis mein Sohn kostenlos rein durfte. Die 2 vorher wollten dass ich ihm ein Ticket kaufe...
Ich stand von 14:20 uhr bis 14:50 uhr an einem Getränkestand an und hab dadurch den Einlauf verpasst.
Es gab nicht eine einzige Entlastungs S-Bahn nach dem Spiel.
Eine Kooperation des Veranstalters mit VVS sollte in der Größenordnung eigtl von der Stadt zwingend vorgeschrieben werden (Ticketinhaber darf kostenlos hind und nach dem Spiel heim fahren)
War das dein erstes Finale?
Ich muss Tw#99 da recht geben.
Hab mich auch sehr geärgert.
Den Einlass ins Stadion hätten sie schon um 13 Uhr starten sollen.
Wir haben uns rechtzeitig um 14 Uhr am Einlass angestellt. Die Warteschlangen waren sehr lange ... und es ging kaum voran.
Dadurch haben wir den Einlauf der Teams und die Hymnen verpasst.
Die Teams sind eingelaufen ... und die Hälfte der Zuschauer stand praktisch noch draußen.
Dann gibt es in Stuttgart die U-Bahn Linie 11, die normalerweise extra für Veranstaltungen im Stadion/Schleyer-Halle/Porsche-Arena im 10-Minuten-Takt zwischen Hauptbahnhof und Stadion fährt.
Diese U-Bahn ist am Sonntag einfach mal nicht gefahren, obwohl im Stadion ein Großevent stattgefunden hat.
Also hat sich alles auf die Bahn/S-Bahn Station Bad Cannstatt konzentriert und war mit einem langen Fußmarsch zum Stadion verbunden.