2.Bundesliga Nord 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
- footballstar_#45
- Defensive Back
Ihr habt wohl zu wenig gezahltpiwi-dd hat geschrieben:Für FFO ist er ohne Frage ein Gewinn. Mich wundert nur, was mit seiner anderweitigen beruflichen Planung geworden ist, die er als Grund für seinen Weggang in Dresden genannt hat. Das war schon durch sein diesjähriges Engagement in Italien etwas unglaubwürdig geworden.skao_privat hat geschrieben:Die Red Cocks haben sich die Unterstützung com GFL-erfahrenen J. Stobernack gesichert.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
@ footballstar #45
gewagte aussage !
na wieder vor weihnachten mit provokation am start ?
na ihr lustigen jecken
muss euch allen leider sagn, dass die troisdrof jets meister 2007 in der 2. liga werden
so kommt das.
also jets. macht was draus
ich lur immer zu
so denken die jets bestimmt nicht !
einer der coaches hat mir erzählt sie spielen 2007 wieder um den klassenerhalt.
also , frohe weihnachten
gewagte aussage !
na ihr lustigen jecken
muss euch allen leider sagn, dass die troisdrof jets meister 2007 in der 2. liga werden
so kommt das.
also jets. macht was draus
ich lur immer zu
also , frohe weihnachten
- footballstar_#45
- Defensive Back
das war ja auch aus jux und dollerei erzähltRR RATINGEN hat geschrieben:@ footballstar #45
gewagte aussage !
also , frohe weihnachten

natürlich hoff ich, dass se meister werden, wie jeder andere zu seinem team auch

HOPE COMES ALIVE !!
footballstar_#45 hat geschrieben:na ihr lustigen jecken![]()
![]()
muss euch allen leider sagn, dass die troisdrof jets meister 2007 in der 2. liga werden![]()
so kommt das.
also jets. macht was draus![]()
![]()
ich lur immer zu
HAHAHA und Düsseldorf steigt ab

Normaler weise kündigt Hamburg um diese zeit an das sie meister der 2 BL Nord werden

- North Light
- Safety
Was Du eigentlich sagen willst ist, das normalerweise um diese Zeit, andere Teams der 2ten Liga, die Hamburger als der "Selbsternannte Top-Favorit "auf die Meisterschaft hingestellt haben um selbst Tiefstabeln zu können.Odin22 hat geschrieben:footballstar_#45 hat geschrieben:na ihr lustigen jecken![]()
![]()
muss euch allen leider sagn, dass die troisdrof jets meister 2007 in der 2. liga werden![]()
so kommt das.
also jets. macht was draus![]()
![]()
ich lur immer zu
HAHAHA und Düsseldorf steigt ab![]()
Normaler weise kündigt Hamburg um diese zeit an das sie meister der 2 BL Nord werden
Und das einige Bild Zeitungs Konditionierte Leser/Schreiber das hier im Forum unreflektiert als wahre Münze dann so weiter übernommen haben.
Aufgeklärt wurde das ja schon in mehreren Threads hier, insbesondere vom damaligen Eagles/Huskies Pressesprecher Hase und bestätigt samt korrektur des verantwortlichen "Falschschreibers" aber das Gedächtnis für richtige aber langweilige Details ist nun mal kürzer, als das für falsche aber dafür reisserische.

- North Light
- Safety
Du willst uns doch nicht jetzt ehrlich erzählen, dass Hamburg immer von den anderen als Favorit dargestellt wird. Dann lies dir die PM vom letzten Teammeeting noch einmal durch und bring die in einen Zusammenhang mit Tiefstapelei. Das will ich sehen 
Dort ist eindeutig die Rede davon, dass man die Meisterschaft gewinnen und aufsteigen will.

Dort ist eindeutig die Rede davon, dass man die Meisterschaft gewinnen und aufsteigen will.
-
- Rookie
und wenn das so wäre. Was spricht dagegen möglichst alle spiele gewinnen zu wollen. Ich denke die Truppe in Hamburg möchte sich verbessern. Was sollen sie denn sagen bei 21:3 Punkten. Sie wollen 2ter werden, daß würde doch auch keiner glauben.
Außerdem bleibe ich dabei das NRW rocken wird. Ende aus vorbei.
Außerdem bleibe ich dabei das NRW rocken wird. Ende aus vorbei.
Gewinnen "wollen" ist was anders als das was Du verbreitest.North Light hat geschrieben:Du willst uns doch nicht jetzt ehrlich erzählen, dass Hamburg immer von den anderen als Favorit dargestellt wird. Dann lies dir die PM vom letzten Teammeeting noch einmal durch und bring die in einen Zusammenhang mit Tiefstapelei. Das will ich sehen
Du und manch andere tun immer gerne so, als wenn die Eagles/Huskies seit Jahren sagen würden, das sie die Meisterschaft gewinnen werden.
Nur um dann hinterher wenn es nicht so gut lief, mit dem Finger auf sie zu zeigen und Älla Bätsch rufen zu können.
Nur gesagt das sie sich selber als DER Favorit sehen wurde ihnen von anderen in den Mund gelegt...zb von Dir weiter oben mal wieder oder damals von Kiel.
Die Aussage beim Teammeeting vom HC war... "Wir wollen mehr Spiele gewinnen als in 2006"
Insofern ist das bestimmt keine Tiefstabelei, sondern die bewusste Ansage das man in der neuen Saison noch besser sein will als in der letzten und das ist das Ziel von jeden Sportteam dieser Welt.
Oder kennst Du eines das sagt: "Im nächsten Jahr versuchen wir mal weniger oft zu gewinnen" ??
- North Light
- Safety