RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
end68
Rookie

Re: Dortmund: Bonn

Beitrag von end68 »

albiwan hat geschrieben:ABER: diese Schiedrichtercrew hat auf einem Footballfeld nichts verloren! In einer unverschämten Art und Weise gegenüber den Verantwortlichen der Giants, bereits vor dem Spiel, fortgesetzt während dem Spiel: U.A. Umpire und Withehead hielt es nicht für nötig dem Headcoach der Giants ( selber aktiver Ref ) Informationen über Flagen zu geben. Fehlentscheidungen am Stück gegen beide Teams.

Auch Refs sollten Respekt vor Trainern und Spielern haben! So etwas gehört nicht auf den Footballplatz!!
Da muss ich aber vehement widersprechen. Die Crew hat Entscheidungen getroffen die man selten sieht, so z.B. False Start des Kicking Teams beim KO. Aber ich fand sie durchgängig gut. Kein verpfiffenes Spiel. Wüsste auch keine Fehlentscheidung. Den Umgang mit den Giants-Offiziellen kann ich natürlich nicht beurteilen. Bei uns gab es da keine Probleme...
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Fehlentscheidungen?
Ich nenn mal eine?
Kurz vor Schluss als der QB der Giants geworfen hat und dabei von hinten getroffen wurde, der Arm von dem Jungen war aus der Wurfbewegung raus und die Zebras haben ein Fumble gegeben ,wodruch Bonn einen TD machen konnte!
albiwan

@kampmann

Beitrag von albiwan »

Zum Verständnis: die Bonner Coaches wunderte sich bei einem TD ihrerseites, warum mehrere Sekunden nach den TD über 50 yards entfernt urplötzlich noch eine Flagge gegen Bonn geworfen wurde. Wir wunderten uns auch!!! Und beim letzten TD hat sich der Withe Head als absolut unfähig erwiesen, er hatte keinen Fumble gesehen ( worüber man sicherlich geteilter Meinung sein könnte ) sondern einen Rückwärtspass.Das war sein eigenes Zitat!! !!!! Es war kein RB im Backfield.... Es geht hier darum , das viele, viele Menschen in einer Menge Vereine sich um das Wohl des American Football verdient machen. Die erwähnten Refs haben ein schlechtss Bild auf unseren Sport geworfen!!! Aroganz, egal von wem gehört nicht zu unserem Sport. Ich hatte gehofft, das diese Zeiten vorbei sind.....
Receiver88
Rookie

Beitrag von Receiver88 »

Ergebnisdienst:

Die Dolphins gewinnen das überaus faire Lokalderby in Bielefeld mit 24:07.
Es gab in Summe nur 35 Yds. an Strafen (Pb 30yds. / BB 5 yds.).

Alex #88
joetucker
Newbie

Re: @kampmann

Beitrag von joetucker »

albiwan hat geschrieben:Und beim letzten TD hat sich der Withe Head als absolut unfähig erwiesen, er hatte keinen Fumble gesehen ( worüber man sicherlich geteilter Meinung sein könnte ) sondern einen Rückwärtspass.Das war sein eigenes Zitat!! !!!! Es war kein RB im Backfield....
Was hat die Position des RB mit der Entscheidung
darüber, ob es ein Vorwärts- oder Rückwärtspass
war, zu tun?
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

war, zu tun?[/quote]

nichts, nichts, rein gar nichts.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

war, zu tun?
nichts, nichts, rein gar nichts.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

Kampman hat geschrieben:Fehlentscheidungen?
Ich nenn mal eine?
Kurz vor Schluss als der QB der Giants geworfen hat und dabei von hinten getroffen wurde, der Arm von dem Jungen war aus der Wurfbewegung raus und die Zebras haben ein Fumble gegeben ,wodruch Bonn einen TD machen konnte!
Habe das Video hier vor mir. Wenn da irgendwo eine Vorwärtsbewegung zu sehen sein soll, na dann brauch ich wohl ne Brille. Leider dann auch für das Spiel, da habe ich das nämlich aus der Frontperspektive genauso wenig gesehen. Den langen TD-catch unseres WRs mit Block-in-the-back abzupfeifen war ebenfalls richtig. Leider. Aber gut, aufregen gehört HIER scheinbar zum Geschäft. Ich bleibe bei meiner Meinung, die Jungs haben ein gutes Spiel gemacht.
albiwan

Beitrag von albiwan »

[ein Fumble gegeben ,wodruch Bonn einen TD machen konnte![/quote]
Habe das Video hier vor mir. Wenn da irgendwo eine Vorwärtsbewegung zu sehen sein soll, na dann brauch ich wohl ne Brille.

Wenn keine Vorwärtsbewegung vorhanden ist, kann auch wohl kaum eine Rückwärtspass vorhanden sein, sondern eine Fumble. Das Resultat ist trotzdem TD für Bonn. Damit hat keiner von uns ein Problem. Aber dem Headcoach der Giants wurde bereits vor dem Spiel schon Strafen angedroht!! ( Unglaublich aber wahr ), weil 30 Minuten vor dem Spiel der dritte Mann für die Kette nicht zum Ref gegangen ist!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

albiwan hat geschrieben:[ein Fumble gegeben ,wodruch Bonn einen TD machen konnte!
Habe das Video hier vor mir. Wenn da irgendwo eine Vorwärtsbewegung zu sehen sein soll, na dann brauch ich wohl ne Brille.

Wenn keine Vorwärtsbewegung vorhanden ist, kann auch wohl kaum eine Rückwärtspass vorhanden sein, sondern eine Fumble. Das Resultat ist trotzdem TD für Bonn. Damit hat keiner von uns ein Problem. Aber dem Headcoach der Giants wurde bereits vor dem Spiel schon Strafen angedroht!! ( Unglaublich aber wahr ), weil 30 Minuten vor dem Spiel der dritte Mann für die Kette nicht zum Ref gegangen ist!!![/quote]

Wer ist denn der HC ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
albiwan

Beitrag von albiwan »

guard68 hat geschrieben:
albiwan hat geschrieben:[ein Fumble gegeben ,wodruch Bonn einen TD machen konnte!

Wenn keine Vorwärtsbewegung vorhanden ist, kann auch wohl kaum eine Rückwärtspass vorhanden sein, sondern eine Fumble. Das Resultat ist trotzdem TD für Bonn. Damit hat keiner von uns ein Problem. Aber dem Headcoach der Giants wurde bereits vor dem Spiel schon Strafen angedroht!! ( Unglaublich aber wahr ), weil 30 Minuten vor dem Spiel der dritte Mann für die Kette nicht zum Ref gegangen ist!!!
Wer ist denn der HC ??[/quote]

Russel Roop ( auch aktiver Schiedsrichter )
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Solche Meinungsäusserungen wie hier im Thread führen nur dazu, das Schiedsrichter
a) immer leichter Flaggen werfen werden
b) Weniger neue Refs einen Schein machen wollen
c) immer mehr mit den Refs diskutiert wird

Ich hab noch kein Spiel erlebt (PB und BI sind mir zu weit weg :wink: Respekt zu dem o.g. Spiel) wo ein Verein 100% mit der Ref Leistung zufrieden war.

Das gehört nun mal dazu. Das Ergebnis zählt. Und es ist echt , naja , schwach zu behaupten, man hätte ein Spiel wegen einer Schiedsrichterentscheidung verloren, auch wenns wie erwähnt vorkommt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
albiwan

Beitrag von albiwan »

Bud hat geschrieben:Solche Meinungsäusserungen wie hier im Thread führen nur dazu, das Schiedsrichter
a) immer leichter Flaggen werfen werden
b) Weniger neue Refs einen Schein machen wollen
c) immer mehr mit den Refs diskutiert wird

Ich hab noch kein Spiel erlebt (PB und BI sind mir zu weit weg :wink: Respekt zu dem o.g. Spiel) wo ein Verein 100% mit der Ref Leistung zufrieden war.

Das gehört nun mal dazu. Das Ergebnis zählt. Und es ist echt , naja , schwach zu behaupten, man hätte ein Spiel wegen einer Schiedsrichterentscheidung verloren, auch wenns wie erwähnt vorkommt.
Wer hat hier behauptet wir hätten deshalb verloren? Die letzte Entscheidung hatte mit Sieg oder Niederlage nichts mehr zu tun. Es geht darum, das auch Schiedsrichter sich entsprechend zu verhalten haben!!!
Refs verlangen von allen Beteilitgten am Spiel Respekt. Dann dürfen alle anderen das aber auch von den Refs erwarten!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Konstruktiver Weg:
Am Tag nach dem Spiel, Anruf beim Whitehead (Nummer ist über den Schiedsrichterobmann herauszufinden).
Falls keine Klärung ggf Telefonat mit dem Schiedsrichterobmann.
So oder so, Einsendung des Spielvideos an die Schiedsrichter zur Selbstanalyse.

Populistischer und destruktiver Weg:
Öffentliches Zerhacken in einem deutschlandweiten Forum.
Dieses wirkt aber schon merkwürdig, wenn später Aussagen durch Dritte wieder zurückgefahren werden (wie hier nach Sichtung des Videos).
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Der Amboss ist im Fernsehen gewesen und keiner sagt was.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 67,00.html

Auch wenns nur bei Entern oder Kentern war...

Natürlich funktioniert so eine RTL-Demütigungs-Show nicht ohne zu allem bereite Ex- und Fast-Prominente. Gestern nun standen der Boxer Axel Schulz sowie die Moderatorinnen Andrea Göpel und Miriam Pielhau als Kommandanten den Teams vor, die kämpferische Namen trugen wie "Bushfood Killer", "Biersekte Jena" oder "Remscheid Amboss".
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten