Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

kielersprotte hat geschrieben:
redzone hat geschrieben: Ob unschuldig oder wird sich dann ja herausstellen. Aber bitte nimm es doch einmal zur Kenntnis das die Suspendierung erst einmal rein gar nichts aussagt und das solche Verfahren einfach Zeit in Anspruch nehmen.
naja. persönlich ist das nicht schön und beim bewerben ist das auch schwierig zu erklären. ein alltäglicher schritt ist es auch nicht und hat sicherlich einen ernsten hintergrund. dieser kann und wird sich hoffentlich als nicht nachhaltig herausstellen, aber das es nichts aussagt, dass kann man nicht wirklich behaupten.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1459
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

volker66 hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
redzone hat geschrieben: Ob unschuldig oder wird sich dann ja herausstellen. Aber bitte nimm es doch einmal zur Kenntnis das die Suspendierung erst einmal rein gar nichts aussagt und das solche Verfahren einfach Zeit in Anspruch nehmen.
naja. persönlich ist das nicht schön und beim bewerben ist das auch schwierig zu erklären. ein alltäglicher schritt ist es auch nicht und hat sicherlich einen ernsten hintergrund. dieser kann und wird sich hoffentlich als nicht nachhaltig herausstellen, aber das es nichts aussagt, dass kann man nicht wirklich behaupten.
Das ist halt das Problem. Selbst wenn man zu 100% unschuldig ist, wegen Leute wie Dir bleibt ein Makel hängen! :evil:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

"Leuten wie dir" ist auch ein Vorurteil. Wie war das mit dem ersten Stein? :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1459
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:"Leuten wie dir" ist auch ein Vorurteil. Wie war das mit dem ersten Stein? :evil:
Mal wieder ein eher lahmer Vortrag Deinerseits. :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

kielersprotte hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:"Leuten wie dir" ist auch ein Vorurteil. Wie war das mit dem ersten Stein? :evil:
Mal wieder ein eher lahmer Vortrag Deinerseits. :lol:
Jedenfalls werfen deine Beiträge auch kein gutes Licht auf die Kieler Fans. Zum Glück sind die nicht alle so.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1459
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

guard68 hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:"Leuten wie dir" ist auch ein Vorurteil. Wie war das mit dem ersten Stein? :evil:
Mal wieder ein eher lahmer Vortrag Deinerseits. :lol:
Jedenfalls werfen deine Beiträge auch kein gutes Licht auf die Kieler Fans. Zum Glück sind die nicht alle so.
So, ist das so?
Sachliche Beiträge (Mit Ausnahme meiner Antworten auf skao, aber bei Trollen mache ich eine Ausnahme :wink: ) werfen also kein gutes Licht auf die Kieler Fans?

Dann zeig mir doch einmal den Beitrag in diesem Thread wo ich so hetzerisch bin. Ich bin gespannt... :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Haste gerade selbst belegt. :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

entspannt euch doch mal, zum beispiel hiermit: http://www.myvideo.de/watch/408315
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Hat sich in dieser Sache eigentlich schon wieder 'was getan (Entwarnung am besten)?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Die Beurlaubung hat wohl immer noch Bestand. Meiner Meinung nach ganz schön lange, wenn an den Vorwürfen wirklich nichts dran ist.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Hm... ich kenne mich da nicht aus, aber die Länge muss doch bestimmt nix heissen - wird vielleicht nur gründlich geprüft?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ich würde es eher erschreckend finden, wenn die Untersuchung schon vorbei wäre.

Das würde nämlich viel eher dafür sprechen, das sie gefunden haben was sie suchten.

Wer was sucht und nichts findet...sucht halt weiter...
Da wird solange gesucht, bis sie sicher sein können nichts übersehen zu haben.
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

naja, es geht ja auch darum einen gewissen zeitraum zuprüfen.

denke auch, dass man eher schon was gehört hätte, wenn man eindeutiges gegen die beschuldigte personen gefunden hätte!

auf offizielle ergebnisse müssen wir wohl noch einige wochen, wenn nicht monate warten!
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Beitrag von vox-populi »

Es könnte noch dauern......ihr kennt doch den Spruch "mit dem Malen der Mühlen"....

Da ich in diesem Metier über eine gewisse Erfahrung verfüge kann ich Euch sagen, dass die ganze Sache sich noch über Monate hinziehen könnte.

Ich habe von einem ähnlich gelagertes Verfahren gelesen, da haben die internen Untersuchungen 19 Monate gedauert bis diese abgeschlossen waren.
Daran hat sich dann ein 10 monatiges staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren angeschlossen in welchem dann die Geringfügigkeit der Schuld der Beteiligten festgestellt wurde und das Verfahren gegen diese ohne Auflagen eingestellt worden ist.

Also warten wir einfach weiter ab.
Moinsen
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 11, 2005 11:54

Beitrag von Moinsen »

Für die betroffenen Geschäftsführer ist sowas dann aber ein persönliches Desaster. Ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, dass die jetzt seit ziemlich genau 1 Monat beurlaubt sind, dann bleibt an den Personen etwas hängen. Ganz egal, ob dann was dran ist oder nicht. Sowas kommt doch immer wieder hoch. Das endet doch dann, so oder so, irgendwann vor dem Arbeitsgericht. Nur das einem irgendeine Abfindung ab einem bestimmten Punkt auch nichts mehr bringt. Auf der anderen Seite gehen die Tagesgeschäfte auch in den Firmen weiter. Wer das einen Monat raus ist, der kann doch kaum noch wieder angekommen und "April, April" rufen. "Da bin ich wieder."
Antworten