Umfrage Landesliga NRW
- kleiner Teufel 82
- Rookie
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Lennard hat geschrieben:
"haha das wars nu mit deinem rabatt und kredit, morgen steht das inkasso unternehmen vor deiner tür"
Also das geschriebene hatte nun wirklich nichts mit dem Spiel DD gegen HB zu tun.
Sorry wenn ich hier jemanden auf dem Schuh gelatscht bin!!!!!!!
Es war vielmehr eine Antwort auf das was Hammer 51 aus Solingen geschrieben hatte.
"Dat kannste so pauschal aber nicht sagen
Wenn beide keine Punkte kassieren, gibts keinen Sieger sondern ein Unentschieden "
"haha das wars nu mit deinem rabatt und kredit, morgen steht das inkasso unternehmen vor deiner tür"
Also das geschriebene hatte nun wirklich nichts mit dem Spiel DD gegen HB zu tun.

Sorry wenn ich hier jemanden auf dem Schuh gelatscht bin!!!!!!!
Es war vielmehr eine Antwort auf das was Hammer 51 aus Solingen geschrieben hatte.
"Dat kannste so pauschal aber nicht sagen
Wenn beide keine Punkte kassieren, gibts keinen Sieger sondern ein Unentschieden "
Letzteres war aber auch sachlich falsch auf meine Aussage bezogen. Den es besteht weiterhin die Tatsache, dass das Team welches weniger Punkte kassiert, das Spiel gewinnt. Wenn beide gleich viele oder keine Punkte kassieren hat keiner weniger Punkte kassiert sondern eben gleich viel. Was nicht zu verwechseln ist mit ähnlich viel.
Dieses hätte natürlich ein Remis zur Folge. Wie ihr seht haben auch Floskeln ihre Tücken.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Jetzt haltet doch mal die Füße still. Ich komm mir langsam vor wie bei Kachelmann...
Ist doch immer noch ein Footballforum, oder? Ob's morgen schneit, kleine Teufel regnet oder Petrus höchstpersönlich sich am Stand ne Wurst reinpfeift ist doch egal.
Das Spiel findet statt, ich bin mal so naiv und vertrau der Stadt. Morgen gibt's ein interessantes Spiel und dann gehen wir brav in die Sommerpause (na ja halbwegs, am 22.07. ist ja schon wieder Borken...)
Ist doch immer noch ein Footballforum, oder? Ob's morgen schneit, kleine Teufel regnet oder Petrus höchstpersönlich sich am Stand ne Wurst reinpfeift ist doch egal.
Das Spiel findet statt, ich bin mal so naiv und vertrau der Stadt. Morgen gibt's ein interessantes Spiel und dann gehen wir brav in die Sommerpause (na ja halbwegs, am 22.07. ist ja schon wieder Borken...)

-
- DLiner

Wird aber sicher ein Interrressantes Spiel...Schade das Ich nicht zusehen kann

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!