Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ich halts mittlerweile wie Greg Jennings

http://www.realgmfootball.com/src_wiret ... avre_saga/
aktiv 1992-1997
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:
Ich sag' er spielt!
Und ich denke, wenn er das tut, macht er sich zum größten Deppen der Liga. Die Vikings fallen mit ihm gehörig auf die Nase weil er nur ein Schatten seiner selbst sein wird und am Ende mag ihn keiner mehr, weder bei den Vikings noch bei den Packers, noch sonst wo...
So isses :!: :!: :!: Obwohl, zum Deppen macht er sich ja schon seit Monaten :P
Today is the first day from the rest of your life!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich versteh' euer Problem nicht!? Wenn einer zu ihm kommt und ihm einen Job als starting QB in der NFL anbietet und er es sich zutraut, wieso macht er sich damit zum Deppen? Das sind dann doch wohl eher die Vikes, oder nicht?

BF4 ist und bleibt Legende, und da ändert sich nur was dran, wenn er mal für PBH aufläuft. Unwahrscheinlich, ja, aber dann würd' ich ihn persönlich wegsnipern...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich versteh' euer Problem nicht!?
Packers und Vikings haben eine besondere Rivalität, da wechselt man nicht einfach so.
Corpsegrinder hat geschrieben: BF4 ist und bleibt Legende, und da ändert sich nur was dran, wenn er mal für PBH aufläuft. Unwahrscheinlich, ja, aber dann würd' ich ihn persönlich wegsnipern...

Gruß, da Corpse
Wie gesagt, es geht rein um die Rivalität zwischen den Teams. Das was er macht ist einfach Hochverrat. Und damit beschädigt er seine Legende zumindest in Green Bay.
aktiv 1992-1997
Charly Manske
Linebacker

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich versteh' euer Problem nicht!? Wenn einer zu ihm kommt und ihm einen Job als starting QB in der NFL anbietet und er es sich zutraut, wieso macht er sich damit zum Deppen? Das sind dann doch wohl eher die Vikes, oder nicht?

BF4 ist und bleibt Legende, und da ändert sich nur was dran, wenn er mal für PBH aufläuft. Unwahrscheinlich, ja, aber dann würd' ich ihn persönlich wegsnipern...

Gruß, da Corpse
Yo, das mit Legende geht schon klar......aber was ihn für mich zum Deppen macht, sind seine "klaren" Aussagen :roll: .........."ich spiele noch", "ach, nee, hab doch kein`Bock mehr", "eigentlich könnte ich ja noch" etc., etc.
Das ist einer Legende nicht würdig :!: :!: 8)
Mag ja sogar sein, daß er physisch evtl. noch einigermaßen mithalten kann, aber warum gibt er nicht einfach mal ein klares Statement und steht auch noch 4 Wochen später dazu :?:
So, wie er sich nun gibt, kommt er mir vor wie ein ehem. dtsch. Bundeskanzler und dessen Spruch:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :?: ".......wofür man ihm posthum noch den Unterkiefer ans Ohrläppchen tackern sollte :roll:.
Ich mag nun mal keine Menschen, die Ihre Meinung im Wochenrythmus ändern, egal, ob sie nun Brett Favre, Angela Merkel oder Franz Müntefering oder...........oder.... (Mist, mir fallen noch soviele Namen ein, daß eine Aufzählung den Rahmen des Forums sprengen würde :lol: ) heissen. :wink:
Corpsegrinder
Guard

@Joel: Als Fan wechselt man sicherlich nicht die Farben, aber als Spieler ist es business, und da wechselt jeder dorthin wo er mehr bekommt bzw. noch darf. Und da Green Bay BF4 nimmer wollte...

Gruß, da Corpse
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Joel: Als Fan wechselt man sicherlich nicht die Farben, aber als Spieler ist es business, und da wechselt jeder dorthin wo er mehr bekommt bzw. noch darf. Und da Green Bay BF4 nimmer wollte...

Gruß, da Corpse
Joo, und genau deshalb ist er ein Verräter für die Fans. Weil die den Verein eben nicht wechseln. Gegen sein Wechsel zu den Jets okay, damit kann man als Cheesehead leben, aber zum Erzfeind? ? Hallo ?? Das geht gar nicht. :evil: :evil:
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Sollen BF4 und alle anderen, die keinen neuen Vertrag von den Packers bekommen und vor der Wahl Ruhestand vs. Vikings stehen, etwa in den Ruhestand gehen??

Gruß, da Corpse
Charly Manske
Linebacker

Corpsegrinder hat geschrieben:Sollen BF4 und alle anderen, die keinen neuen Vertrag von den Packers bekommen und vor der Wahl Ruhestand vs. Vikings stehen, etwa in den Ruhestand gehen??

Gruß, da Corpse
Nö, nicht unbedingt alle :roll: , eigentlich sollten das nur die, welche es vorher mehrmals groß angekündigt haben :P.
Ich hab auch kein prob damit, daß er zu den Vikings geht...........Clubwechsel (auch zum -bisherigen :lol: - Erzrivalen) wirds immer geben, ob nun von den Packers zu den Viks, vom FC Barcelona zu Real Madrid, von Celtic Glasgow zu den Rangers, von den Yankees zu den Mets, von BS Lions zu den Canes............. sez Business 8).
Sowas hast Du in jeder Sportart in jeder Sportart & Liga auf der Welt.
Ich hätte mir nur mal eine -ernstgemeinte :P - eindeutige Aussage gewünscht. Ist aber wohl zuviel verlangt, von einem erwachsenen :wink: Menschen.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich seh's im grunde wie corpse. und was das eingeforderte eindeutige statement angeht - wofür soll das gut sein. schließlich geht's hier nicht um seine weltanschauung, seine religion oder ähnliches. ich weiß zum beispiel auch heute noch nicht, ob ich mir nun morgen die cards in berlin live ansehen werde oder lieber zu hause was unternehme. :wink:

solange er in der lage ist, in der nfl zu spielen, seine ach so loyalen packs ihn aber nicht wollen...? und nur mal so am rande - es sollen sogar schon spieler von den monarchs zu den adlern und umgekehrt gewechselt sein (oder von 1860 zu den bayern). 8)

und zur legende machen ihn doch nicht die cheesheads sondern die hof und nfl-films...
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

coachonko hat geschrieben:ich seh's im grunde wie corpse. und was das eingeforderte eindeutige statement angeht - wofür soll das gut sein. schließlich geht's hier nicht um seine weltanschauung, seine religion oder ähnliches. ich weiß zum beispiel auch heute noch nicht, ob ich mir nun morgen die cards in berlin live ansehen werde oder lieber zu hause was unternehme. :wink:

solange er in der lage ist, in der nfl zu spielen, seine ach so loyalen packs ihn aber nicht wollen...? und nur mal so am rande - es sollen sogar schon spieler von den monarchs zu den adlern und umgekehrt gewechselt sein (oder von 1860 zu den bayern). 8)

und zur legende machen ihn doch nicht die cheesheads sondern die hof und nfl-films...
Ist er denn noch in der Lage, auf hohem Niveau (was er mal HATTE :!: ) zu spielen :?:
Da habe ich so meine Zweifel :D
Aber egal, wenn er mit den Viks den SB holt :lol: und dabei zum SB-MVP wird mit 25-22, 376, 6/1, ..........dann werde ich im Februar gerne zu Kreuze kriechen :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Gut, Dein Vergleich, coachonko, ist wenig lapidarer (aber nur ein kleines bißchen :wink: )als die Geschichte ob Favre retired, oder nicht, retired, oder nicht. Ist so ähnlich bei ihm, wie ein Gänseblümchen zu zerpflücken.
Brett Favre ist nicht irgendwer in der NFL und zusätzlich ist momentan das alljährliche Off-Season-Sommerloch. Es gibt nichts anderes zu berichten und deshalb wird jeder Pfurz von jedem, der nur annähernd mit Favre zu tun haben könnte, analsysiert bis ins kleinste Detail.
Und es ist nunmal an der Tagesordnung in der NFL, dass verdiente Veteranen irgendwann entlassen werden, da das jeweilige Team einen Generationswechsel einläutet. Siehe Brooks, Montana, Emmit Smith, Edgerrin James, Rice usw.
Natürlich wollten die Packers ihn nicht mehr, aber auch er sollte akzeptieren, das seine Zeit gekommen ist.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben: Ist er denn noch in der Lage, auf hohem Niveau (was er mal HATTE :!: ) zu spielen :?: Da habe ich so meine Zweifel :D
Aber egal, wenn er mit den Viks den SB holt :lol: und dabei zum SB-MVP wird mit 25-22, 376, 6/1, ..........dann werde ich im Februar gerne zu Kreuze kriechen :wink:
Interessanter Bericht dazu. Es sind erste Anzeichen zu sehen, dass er nicht mehr 25 ist. :wink:
Mit Adrian Peterson im Backfield und der Defense ist er auch nicht mehr derjenige, der das Team alleine tragen muss. Er darf eben nur nicht wieder zum Interceptor werden und 20 TD´s und 25 Ints in der Saison schmeissen. Aber dafür ist er gerne zu haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Tarvaris Jackson - seines Zeichens Starting QB @ Hubert H. Humphrey Metrodome, hat heute angekündigt, dass er die Vikes verlassen wird, sollte man Brett Favre verpflichten. Keine Überraschung meiner Meinung nach...

Ich habe meine ganz eigene Meinung dazu: Wenn Brett spielen will, dann soll er das doch tun, wenn er sich fit genug dafür fühlt, warum denn nicht?

Nur sehe ich an der ganzen Sache ein Problem. Das er für NYJ hat den Packers-Fans sicherlich nicht gefallen, wurde aber toleriert auch auf Grund dessen das NYJ in der AFC spielt. Außerdem ist Brett Favre DIE Legende @ Lambeau Field. Nicht umsonst wurde eine Straße nach ihm benannt und besitzt er ein Restaurant dort.

Wenn er allerdings jetzt nach Minnesota geht, dann kann er seinen Legendenstatus in Green Bay sowas von vergessen - das wird man ihm dort nie wieder verzeihen. Wenn er in Purple das Lambeau Field betritt, muss er eher aufpassen, dass sie ihn nicht noch an Ort & Stelle umbringen!
Give Blood - Play Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich sag dazu nur :

Bild
Antworten