Man dann mach doch endlich was skao du gehst mir mit deinem Bla Bla hier langsam aufn ........
......wie oft willst du denn das hier noch schreiben!!!???
Außerdem hast ja scheinbar nix zu tun als hier im forum was zu schreiben nachts, tagüber-------- besorg dir mal noch ein anderes Hobby.....vielleicht machste ja was mal im Garten oder gehst mit dem Hund mal raus.....
Zuletzt geändert von somanytimes am Mo Jul 14, 2008 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man dann mach doch endlich was skao du gehst mir mit deinem Bla Bla hier lansam aufn ........
......wie oft willst du denn das hier noch schreiben!!!???
Außerdem hast ja scheinbar nix zu tun als hier im forum was zu schreiben nachts, tagüber-------- besorg dir mal noch ein anderes Hobby.....vielleicht machste ja was mal im Garten oder gehst mit dem Hund mal raus.....
Der Hund geht doch schon mit ihm raus - sonst wäre er noch öfter hier.
Aber Mathmatisch gesehen hat er doch recht. Was sagst du denn dazu ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wenn Ihm doch soviel daran liegt dann soll er sich doch selbst darum kümmern....
Irgenwie geht hier die sportliche Seite flöten.....
Nur Bla hier nur Bla wegen dem....!!!
Nur die Amis haben das Spiel gemacht....sowas kann ich nicht mehr hören trotzdem braucht MVG ja auch noch andere Spieler.....!!
FFO___TOP OFFENSE hat ja auch nicht gerade viel zu stande gebracht oder!? Zumindestens laut Bericht?
hier sollte es ja mal viell mehr ums sportliche aufm Platz gehen...!!
Ja gut zählen kann ich schon aber wie und was müssen andere klären wenn(falls) ein Regelverstoß besteht...!!!
was hat skao_privat eigentlich in seinem leben verpasst. man man man... hat er nichts anderes zu tun als sich über stimmigkeiten in passanträgen, bso oder ähnlichen zu eschoffieren ???? lasst doch einfach jedes team machen.... dafür gibt es doch eine übergeordnete abteilung....
leute mal ganz im ernst, wenn was faul war bei den spielerpässen dann ist es doch nicht erst seit einer woche so..... schließlich soll doch der amerikanische QB schon länger da spielen.....
also kommt mal wieder runter und denkt an das footballspielen...
bobo hatte endlich mal urlaub und hat, wie immer, recht...
oaks hat nie nen roller gehabt... und sucht weiterhin die bso im zwischennetz...
die fragen werden hier wohl (noch nicht) geklärt werden können!
interessant ists allemal wie das ausgeht. hat denn schon irgendjemand öffentlich (verband o. ä.) dazu stellung bezogen? nicht das sie es müssten, würde doch aber diese ganze sache/diskussion aufklären/beenden. oder muss erst ein kläger.....
ick glob oaks der jibt erst ruhe, wenn es die bso und die stvo zum download gibt. downloadzeit für die bso ca. 5 min. dannach nervt er garantiert wieder hier ab. aber diese 5 min ruhe hier, das wäre mal schön.
Was ist daran sportlich, Spieler einzusetzen, die laut den Regeln gar nicht spielberechtigt gewesen wären?
Das ist grob unsportlich!
Daran ändert auch das ganze andere ablenkende Gerede um Roller, Popcorn, stvo oder ander nebenkriegssschauplätze nichts.
Und liebe Lilo, wenn man die Teams 'einfach' mal so machen lassen würde, würde der Popcornverbrauch zwar deutlich ansteigen, Football aber immer mehr in den Hintergrund gedrängt.
Die Vereine würden sich Top-Spieler für ein oder zwei Spiele 'rüber' holen, Spieler würden mitten in der Saison zwischen den Vereinen hin und herwechseln.
Es gibt Regularien, an die hat man sich zu halten. Oder man muss dazu beitragen, sie zu ändern, sie zu verbessern.
Diese Regeln sagen unter anderem auch aus, dass nicht jeder Aussenstehende Einspruch erheben kann. Sinnvollerweise. Bisher scheinen die MVGs damit durchgekommen zu sein, weil unter anderem die Mannschaft, die es am meisten betrifft, keinen Einspruch erhebt. Wenn man deswegen absteigt, stell ich mir die Frage: pseudo-heldenhaft oder dumm? Die Mannschaften im 'Niemandsland' lehnen sich zurück - warum sollen die sich jetzt Ärger einhandeln. Bis jetzt geht alles 'gut'. Und die MVGs könnten sogar bis zum 'großen Ende' damit durchkommen. Dann nämlich, wenn der Relegationsgegner keinen Einspruch einlegt, weil er gar nicht aufsteigen will.
Aber wehe, der will so wie es sich bis jetzt darstellt, bestünde ein gute Möglichkeit, dass diesem Einspruch stattgegeben wird.
Es sei denn, die Magdeburger haben ein von allen ncht bemerktes Schlupfloch entdeckt. Dann müssten in den nächsten Tagen etliche GFL Teams bei denen in der Geschäftstelle anrufen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Oaks du schreibst hier so als hätte MD die letzten 3 Amis gekauft und alle müssten neidisch sein!! Du stellst das alles sehr falsch dar!! Das Problem vieler Teams ist nicht nen Ami zu finden, sondern Geld aufzutreiben um sie zu bezahlen/Wohnung/Auto/Essen....
MD hat anscheinend das Geld und darum haben sie Hilfe mit nem A-auf´m Helm!!!
Da brauch man nicht versuchen nen Schlupfloch inner BSO zu entdecken... der Spielermarkt ist riesig, da ist für jedes Team noch nen A da!!
Da musst du noch mal nachlesen. dass schreibe ich bestimmt nicht!
Es ist sicher bedenklich, dass Teams der dritten Liga so aufrüsten, um mittelfristig Erfolg zu haben. Aber ich schreibe gar nicht von 'Amis' in diesem ZUsammenhang. Es sind Spieler, die den Verein gewechselt haben und fünf Spiele Sperre abzusitzen haben. Egal ob US Spieler oder nicht.
Geld zu haben ist ja eine Sache. Geltende Regeln die Andere.
Darum geht es!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich halte es nicht für bedenklich, wenn ein team in die 2. liga will und versucht schon wärend der drittliga-saison sportlich auf zweitliga niveau zu kommen.
da hat magdeburg nach jahren der enthaltsamkeit mal wieder ein paar gute ausländische mitspieler integriert, schon kommen die ratten aus ihren löchern und haben schaum vorm mund.
oaks, gib dir doch mal ein wenig mühe, dann findest du bestimmt auch noch ungereimtheiten zum 3. im bunde "felix bobo". traue ich dir auf jeden fall zu.
dann bekommt magdeburg alle spiele gegen sich gewertet. achne, ich glaube im ersten freundschaftsspiel dieses jahr gegen HH Eagals war MD sauber.
mittelfrister erfolg? habe letztes jahr essen gegen mvg live gesehen.... da magdeburg noch gar keine amis und haben trotzdem gleichauf gespielt, nachdem sie ihre liga (laut nordfootball tabelle) dominiert haben. jetzt haben sich sich verstärkt und es wird wieder (wie in allen teams, die zusätzlich in sich amis eingekauft haben) von neidern alles auf die amis geschoben.... tz tz tz
ich versteh einfach nicht das oaks einen auf sheriff der bso macht?! hat dir magdeburg mals ans bein gepinkelt oder warum drehst du so ab?