Oberliga BaWü 2008
-
- DLiner
Nochmal scharf nachdenken: Wo liegt der Fehler in Coach Kuehner's Eintrag?coach kuehner hat geschrieben:Am 15. März Scrimmaged Fellbach und Kornwestheim, aber keine Ahnung wo!
Ich tippe aber mal auf Kornwestheim, da Fellbach ja die Platzprobleme hat!
Wie sieht´s in Backnang aus, läuft es gut mit den Heilbronn Salt Miners als Unterstützung???

GeneralManager hat geschrieben:Nochmal scharf nachdenken: Wo liegt der Fehler in Coach Kuehner's Eintrag?coach kuehner hat geschrieben:Am 15. März Scrimmaged Fellbach und Kornwestheim, aber keine Ahnung wo!
Wie sieht´s in Backnang aus, läuft es gut mit den Heilbronn Salt Miners als Unterstützung???
Da muß Ich Raten aber ich glaube die Lösung ist:
1 Es ist eine Ankündigung

2 Es ist werbung für ein Scrimmage

3 Es fällt wir nichts mehr auf

Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
Sag´s mir, dass ich nicht dumm sterbe!!!GeneralManager hat geschrieben:Nochmal scharf nachdenken: Wo liegt der Fehler in Coach Kuehner's Eintrag?coach kuehner hat geschrieben:Am 15. März Scrimmaged Fellbach und Kornwestheim, aber keine Ahnung wo!
-
- Newbie
Der Fehler liegt in der Konstellation der Aufgezählten Mannschaften, bzw. die Wolverines kooperieren momentan nicht mit den Heilbronn Saltminers sondern mit den Heilbronn Rebels.
Diese Kooperation ist keine Spielgemeinschaft. Die Spieler der Rebels spielen diese Saison und warscheinlich auch die kommenden Saisons unter der Flagge der Wolverines und vertreten dies auch nach außen!
Grüße Pascal
Diese Kooperation ist keine Spielgemeinschaft. Die Spieler der Rebels spielen diese Saison und warscheinlich auch die kommenden Saisons unter der Flagge der Wolverines und vertreten dies auch nach außen!
Grüße Pascal
-
- DLiner
der kandidat hat 100 punktegreeny49 hat geschrieben:GeneralManager hat geschrieben:Nochmal scharf nachdenken: Wo liegt der Fehler in Coach Kuehner's Eintrag?coach kuehner hat geschrieben:Am 15. März Scrimmaged Fellbach und Kornwestheim, aber keine Ahnung wo!
Da muß Ich Raten aber ich glaube die Lösung ist:
1 Es ist eine Ankündigung![]()
2 Es ist werbung für ein Scrimmage![]()
3 Es fällt wir nichts mehr auf
Hallo...
alle gaga oder was???
Redet doch mal wieder uber das was uns alle erfreut...:
FOOTBALL !!!
Ich halte die momentane Tabelle (Abstimmung) für Bullshit!!!
Mein Tip:
1. Albershausen Crusaders
2. Pforzheim Wilddogs
3. Backnang Wolverines
4. Holzgerlingen Twister
5. Ludwigsburg Bulldogs
6. Ravensburg Razorbacks
7. Fellbach Warriors
Jetzt lasst mal hören was ihr so glaubt !!!!

alle gaga oder was???

Redet doch mal wieder uber das was uns alle erfreut...:
FOOTBALL !!!
Ich halte die momentane Tabelle (Abstimmung) für Bullshit!!!
Mein Tip:
1. Albershausen Crusaders
2. Pforzheim Wilddogs
3. Backnang Wolverines
4. Holzgerlingen Twister
5. Ludwigsburg Bulldogs
6. Ravensburg Razorbacks
7. Fellbach Warriors
Jetzt lasst mal hören was ihr so glaubt !!!!

Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Scrimmage: Cologne Falcons 2 vs Holzgerlingen Twister
Tach, zusammen ... heute war hier in Köln ein Scrimmage Köln vs Holzgerlinger Twister .... wurde viel ausprobiert ... und auf beiden Seiten lief das Angriffsspiel eher "unrund" ... ach, ja ... wir haben auf unseren Seiten www.westfootball.de die ersten Bilder vom Scrimmage untergebracht. Guckst Du?
Gruss
Der Micha
Gruss
Der Micha

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
http://www.freestyle-stuttgart.de/page: ... 0000173190Wolverine_Pascal hat geschrieben:Der Fehler liegt in der Konstellation der Aufgezählten Mannschaften, bzw. die Wolverines kooperieren momentan nicht mit den Heilbronn Saltminers sondern mit den Heilbronn Rebels.
Grüße Pascal
Ausschnitt:
Nach Aussage des Vorstandes und Trainers Marc Herbst
sind die Wolverines diese Saison bereit die
Oberliga Baden Württemberg
gehörig durcheinander zu bringen.
Unsere Vorteile in der kommenden Saison
sind ein deutlich größerer Spielerkader als
in den vergangenen Jahren
und ein komplett neues Spielsystem,
mit der Möglichkeit immer noch auf
die bisherigen Spielsysteme zurückzugreifen.

Danke cfn, für deinen Beitrag!
Mein Tipp:
Alle Großmäuler werden sich noch ganz schön wundern dieses Jahr!!!
Unterschätzt Ravensburg nicht, Pforzheim ist immer noch sehr stark, Backnang jetzt vielleicht auch wieder und bei Holzgerlingen weiß man auch nichts genaues. Die Teams mit Problemen sind dann wohl Fellbach, Ludwigsburg und Albershausen, oder??? Wer weiß das schon!!
Mein Tipp:
Alle Großmäuler werden sich noch ganz schön wundern dieses Jahr!!!

Unterschätzt Ravensburg nicht, Pforzheim ist immer noch sehr stark, Backnang jetzt vielleicht auch wieder und bei Holzgerlingen weiß man auch nichts genaues. Die Teams mit Problemen sind dann wohl Fellbach, Ludwigsburg und Albershausen, oder??? Wer weiß das schon!!