Ich kann da nicht ganz folgen, aber ich bin auch ein Esel.
Einige Dinge halte ich aber durchaus für möglich.
Cowboy, wie kommst du eigentlich drauf dass Twister aufstiegt? Noch ist die Messe nicht gelsen und die fette Lady hat in der Oper auch noch nicht gesungen.
Ich freu mich auf mein Spiel morgen.Wenn wir siegen bin ich meinem Ziel sehr nah.
Irgendwie find ich kein Spiel hier in der Gegend, welches heute stattfindet? Dachte, dass du jetzt vielleicht mal sagst, wo du spielst .
Primeskully bitte aufpassen, die Nachricht wurde nachts um 2 Uhr geschrieben, d.h. je nachdem kann der bereits angebrochene Tag(Samstag) oder Sonntag gemeint sein. Von daher sind mindestens 4 OL Mannschaften unter den noch Verdächtigen
nur zur Info
Primeskully bitte aufpassen, die Nachricht wurde nachts um 2 Uhr geschrieben, d.h. je nachdem kann der bereits angebrochene Tag(Samstag) oder Sonntag gemeint sein. Von daher sind mindestens 4 OL Mannschaften unter den noch Verdächtigen
nur zur Info
Ah ok, so genau hab ich nicht drüber nachgedacht .
aus erzählungen hab ich erfahren dass frank roy bei lubo der beste mann auf dem feld war und sowohl in offense und defense überzeugt hat. vllt war dass ja die addition die zum klassenerhalt benötigt wurde
nateboy hat geschrieben:aus erzählungen hab ich erfahren dass frank roy bei lubo der beste mann auf dem feld war und sowohl in offense und defense überzeugt hat. vllt war dass ja die addition die zum klassenerhalt benötigt wurde
So um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen, mal meine Tipps fürs Wochenende. Muss diese Woche wieder "Arbeiten" und brauch deshalb hier mal wieder was zu Lesen. ( Is ja furchtbar Still geworden hier)
Backnang Wolverines : Ludwigsburg Bulldogs 21 : 28
In meinen Augen das interessanteste Spiel. Persönlich bin ich ein wenig mehr für Lubu deshalb auch 21:28. Wenn ich die Sache unparteiisch betrachte bin ich mir einfach nicht schlüssig wie es ausgehen könnte. Also Sympathie Tipp für die dogs
Pforzheim Wilddogs : Fellbach Warriors 35:14
War ein knappes Spiel in Fellbach. Die Wilddogs zu Hause sind eine Macht. Ich gehe von einen etwas deutlicheren Sieg für die Wilddogs aus. Sicher wird sein dass die Warriors ihren Namen gerecht werden und so lange wie es geht dagegen halten, denn noch spätestens im 3. Viertel werden sich die ca.12 Mann mehr von den Pforzheimer bemerkbar machen
Ravensburg Razorbacks : Albershausen Crusaders 21:7
Sorry Crusaders auch wenn ich es Euch gönnen würde aber in Ravensburg wird für Euch nichts zu holen sein.
Backnang Wolverines : Ludwigsburg Bulldogs 12 : 7
Ludwigsburg ist durch den Sieg gegen Ravensburg ein bischen überheblich und Backnang zu Hause ist keine leichte Kiste!
Pforzheim Wilddogs : Fellbach Warriors
Kein Tipp aufs eigene Spiel
Ravensburg Razorbacks : Albershausen Crusaders 28 : 21
Ravensburg wird die Pleite von LuBu nicht auf sich sitzen lassen und zu Hause schon gar nicht verlieren.
Ja, Wenn man bedenkt, dass der Wilddogs-Kader aus fast 50 Mann besteht und an den AUswärtsspielen meistens so um die 30 zur Verfügung stehen und an den Heimspielen eher so gegen 40, dann kann man davon ausgehen, dass sie zuhause stärker sind als auswärts.
Ein weiteres Indiz dafür ist die Auswärtsniederlage in RV und der Sieg im heimischen Stadion.
Nur Backnang war anders. Wobei die Wolverines an dem Tag noch ewig hätten spielen können und zu keinen Punkten gekommen wären.
Der WilddogsAngriff aber vermutlich auch nicht. Was ja dann die Verteidigung auf den Plan rief.