GFL-Juniors
-
- DLiner
-
- DLiner
gibts die Garbage-Time eig in deutschland?!_pinky hat geschrieben:panther69 hat Folgendes geschrieben:
Der mit den meisten Punkten gewinnt das SPiel.
3 Euro ins Phrasenschwein
misst da hab ich jetzt ja schon schlechte karten
_pinky hat Folgendes geschrieben:
Schlechter Scherz.
Ernsthaft:
35:7 Unicorns
meinst du wirklich das es zwischen schwäbsich hall und mannheim nur 28 punkte unterschied sein wereden?
ja, zur Halbzeit.
Dann gibts Garbage-Time für alle.

-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
glaub dass Saarbrücken leetztes Jahr Rekordverdächtig war
. Mannheim hat nach 2 Spielen! schon weit mehr Punkte gemacht und so viel kassiert, wie Saarbrücken pro Spiel kassiert hat (denk mal Schnitt von 45-50Punkte)......
btw.: die spielen ja nochmal gegen KP, von daher werden sie den Sieg schon noch bekommen

btw.: die spielen ja nochmal gegen KP, von daher werden sie den Sieg schon noch bekommen

mr._D-LINE hat geschrieben: das höhre ich HIER das erste mal. aber wenn es wirklich stimmt spreche ich hier meinen vollen RESPEKT den Kaiserslauterer Pikes aus und wünsche ihnen viel Glück für die weitere Saison.
vllt schaffen sie es ja in die playoffs.
Die Pikes sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die GFLJ, und die Saison ist ja noch lange - mal sehen, wer zum Schluss in den Playoffs steht...Fotballfreak hat geschrieben: Zum Spiel SHU:KLP kann ich nur sagen SHU hat verdient gewonnen aber die Pikes haben meinermeinung nach trotzdem Moral bewiesen, dass sie nach einer rücklage von 35:00 im dritten Quarter nochmal so aufholen! Das ist größe! Denke auch das der "Schock" (nenn ich es jetzt mal) durch diesen frühen Kickoff-Retunr-TD zum Anfang gleich mal einen Haufen nervosität in die Reihen der Pikes gebracht hat! Glaube im Rückspiel geht das nicht so eindeutig aus!
Eine Bereicherung nicht nur auf dem Feld ist die Truppe aus Kaiserslautern - sondern auch angesichts dessen, was da von den Rängen kommt!!! Hut ab vor den vielen und lautstarken Fans der Pikes - da war Stimmung im Hagenbachstadion in Hall. Das ist auch Größe, wenn man sein Team von der ersten Sekunde an so anfeuert - und das auch noch macht, wenn die eigenen Jungs mit 0:35 zurück liegen! Diese Motivation war sicher mit ein Grund, dass das Team nicht aufgegeben hat und doch noch 3 TDs erzielte.
GO, GREEN!!!