Wäre dann nicht vielleicht ein erfolgloser Sportler, der aber zumindest ein Medieninteresse hervorruft und damit auch den GB in die Medien bringt nützlicher?philip hat geschrieben:Boll ist voll in Ordnung, genauso wie jeder andere erfolgreiche Sportler der wie American Football, das Schicksal des Medialen desinteresses teilt.
Germanbowl 2009
axel schulz???????????????????Exillöwe hat geschrieben:Wäre dann nicht vielleicht ein erfolgloser Sportler, der aber zumindest ein Medieninteresse hervorruft und damit auch den GB in die Medien bringt nützlicher?philip hat geschrieben:Boll ist voll in Ordnung, genauso wie jeder andere erfolgreiche Sportler der wie American Football, das Schicksal des Medialen desinteresses teilt.
michael ballack???????????????
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Defensive Back
Weil Herr Boll auch nicht die Zielgruppe Football Fanatiker ansprechen soll, sondern der allgemein sportaffinen interessierten Otto-Normal-Verbraucher.Orakel von Delphi hat geschrieben:Ich geh zum Football eben wegen des Footballs. Wieso setzt Du voraus, dass ich mich mit Tischtennis :roll: auseinandersetzen muss?
Der denkt sich dann hoffentlich: Na, wenn der Boll da hingeht, dann kann das ja auch für mich interessant sein.
Wegen Herrn Boll wird keiner aus dem Forum da hingehen. Wir alle hier sind Football Wahnsinnige.
Aber der Sportjournalist von der FAZ, FR oder TAZ, der bringt vielleicht einen Zusatzartikel. Und wenn der nur lautet: Boll bei den Football-Wahnsinnigen.
Zuletzt geändert von Insider II am Do Okt 01, 2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, so einer wie Axel Schulz wäre echt besser gewesen.walterer hat geschrieben:axel schulz???????????????????Exillöwe hat geschrieben:Wäre dann nicht vielleicht ein erfolgloser Sportler, der aber zumindest ein Medieninteresse hervorruft und damit auch den GB in die Medien bringt nützlicher?philip hat geschrieben:Boll ist voll in Ordnung, genauso wie jeder andere erfolgreiche Sportler der wie American Football, das Schicksal des Medialen desinteresses teilt.
michael ballack???????????????
Den kennen wenigstens alle, auch wenn die Meisten sich über ihn kaputt lachen.
Dummerweise kennt vom sportaffinen interessierten Otto-Normal-Verbraucher auch kaum einer den Hr. Boll. Den kennen auch fast nur TT-Wahnsinnige.Insider II hat geschrieben:Weil Herr Boll auch nicht die Zielgruppe Football Fanatiker ansprechen soll, sondern der allgemein sportaffinen interessierten Otto-Normal-Verbraucher.Orakel von Delphi hat geschrieben:Ich geh zum Football eben wegen des Footballs. Wieso setzt Du voraus, dass ich mich mit Tischtennisauseinandersetzen muss?
Der denkt sich dann hoffentlich: Na, wenn der Boll da hingeht, dann kann das ja auch für mich interessant sein.
Wegen Herrn Boll wird keiner aus dem Forum da hingehen. Wir alle hier sind Football Wahnsinnige.
Aber der Sportjournalist von der FAZ, FR oder TAZ, der bringt vielleicht einen Zusatzartikel. Und wenn der nur lautet: Boll bei den Football-Wahnsinnigen.
Dann würd ich vorschlagen, dass Du es Dir noch mal vom Insider II erklären lässtPeter hat geschrieben:Das raffen die Hohlbratzen aber nicht, die hier postenInsider II hat geschrieben: Weil Herr Boll auch nicht die Zielgruppe Football Fanatiker ansprechen soll, sondern der allgemein sportaffinen interessierten Otto-Normal-Verbraucher.

Na ja, Boll ist momentan schon einer der populärsten aktiven Einzelsportler in Deutschland. Mir würde auf Anhieb jetzt kein besserer Sympathieträger einfallen. Oder hast du bessere Vorschläge? Lass mal hören!philip hat geschrieben:Dummerweise kennt vom sportaffinen interessierten Otto-Normal-Verbraucher auch kaum einer den Hr. Boll. Den kennen auch fast nur TT-Wahnsinnige.
Ist ja lustig, wie hier über einen absoluten Deutschen Spitzensportler diskutiert wird! Einige kennen Ihn noch nicht mal! Die Leute wohnen wohl hinter dem Mond, oder haben kein TV! Gibt es noch Orte in Deutschland ohne Fernsehen??
Aber das nun gar nicht darauf eingegangen wird das T. Hollings zurück ist und am Sa. spielt, ist schon komisch! Na ja, der Herr der den coin toss macht am Sa. scheint hier wichtiger! Macht doch noch ein paar Seiten weiter!!
Aber das nun gar nicht darauf eingegangen wird das T. Hollings zurück ist und am Sa. spielt, ist schon komisch! Na ja, der Herr der den coin toss macht am Sa. scheint hier wichtiger! Macht doch noch ein paar Seiten weiter!!

Mudderstadt !
- coachonko
- Guard
meinst du nicht, dass du damit deine sicht der dinge etwas zu sehr verallgemeinerst? ich bin auch footballfan - aber erstens spiele ich selber gern tt und zweitens interessiert es mich auch medial (schau dir mal eines seiner spiele an - da kommst du ins staunen...).informer hat geschrieben:Boll ist ein ganz Großer, das stimmt natürlich.coachonko hat geschrieben:warum in aller welt denn nicht. der mann ist ein ganz großer. und tt findet mittlerweile auch und sogar im tv statt. merkste was...
Bloß medial ist er eben nicht wirksam.
Henkel hat mal mit Boll in Düsseldorf ne Autogrammstunde gemacht.
Da kamen gerade mal die Kids aus dem PSV Düsseldorf.
Das interessiert ansonsten keinen in Deutschland, und Football-Fans schon gar nicht...
champions are made when nobody is watching...
- coachonko
- Guard
das interessiert mich nun wieder weniger. zumal ich auch nicht wirklich an seine 100%ige einsatzfähigkeit glaube. aber wir werden es ja sehen...al2 hat geschrieben:Ist ja lustig, wie hier über einen absoluten Deutschen Spitzensportler diskutiert wird! Einige kennen Ihn noch nicht mal! Die Leute wohnen wohl hinter dem Mond, oder haben kein TV! Gibt es noch Orte in Deutschland ohne Fernsehen??

champions are made when nobody is watching...