Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Frey hat geschrieben:und zur zielsetzungvon wp: ich finde sie realistisch und legitim. bayern münchen will auch immer meister werden und es klappt nicht immer.
wer aufsteigen und dabei keine imports kaufen will, der muss eben mehr trainieren und besser coachen und spielen. die ergebnisse haben für WP dieses jahr nicht gestimmt, also scheitert jemand anderes in der relegation...
Batman80 hat geschrieben:
Also hier der Aufruf an alle FF-User:
Lernt z.B. von Receiver Eater.
Er hat gelernt seine Klappe zu halten und nur scheiße zu labern.
Er hat auch gelernt zu verlieren.
Its all good! One thing about me is that i back up what i say. i dont need the attention. I only cared about winning, going to the 1st league and being apart of a history making defense. Funny thing is, is that we will see you again next season....TRUST! because without Simmons and Kittle's broken ankle you may not even score a td against Plattling.
Oh Phantoms, leider wird Euch diese Aktion von Eurer #62 ewig nachgetragen werden, schade eigentlich! Nicht wirklich gut für Euer Image, da diese Diskussion auch nicht nur uner den FK und den WP statt findet, es hat bereits weite Kreise gezogen!!
Ich hoffe alle lernen etwas daraus und wir sehen sowas nicht mehr auf nem Spielfeld, das war unter aller Kanone und sollte nicht verharmlost werden wie es hier einige Versuche der WP (Fans oder Spieler) gab!!
Klar gehören zu einem Streit immer 2 Parteien, aber eine so heftige Reaktion gab es nicht annähernd von Seiten der FK!
Sowas muss bestraft werden. Wer sagt denn, das dem jeniger Spieler nicht nochmal so der Kopf glüht und seinen menschlichen Verstand abschaltet...soll so etwas nochmals passieren? Ich denke doch nicht!
Wenn Menschen Fehler machen, sollen sie auch dazu stehen, die Strafe hinnehmen und daraus lernen. Bleibt so etwas ungestraft, lernt er nix aus seinem Fehlverhalten!
@DA RECIEVER EATER: Bist du jetzt auch noch Hellseher du super Talent, oder hat dir eine Stimme in deinem Kopf (vielleicht Tinitus) verraten das Plattling dieses Jahr letzter der GFL wird?? Ein schlaues Bürschchen, verkriech dich lieber wieder, denn aus deinem Mund kommt nur Müll!!!
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Wie wäre es denn mit Ausweisung, ner Geldstrafe, die ihn bis ans Lebensende bluten lässt oder gleich direkt in den Bau?
Die Verlogenheit und Heuchlerei, mit der hier ein 21-Jähriger zum Schafott geführt wird, der einen riesigen Fehler gemacht hat, für den er sicherlich angemessen bestraft werden wird, ist schon beeindruckend. In Football-Deutschland laufen an jedem Wochenende dutzende Spieler auf den Feldern rum, die weitaus mehr auf dem Kerbholz haben. Aber nein, ein 21-Jähriger, der hoffentlich seine Lehren aus diesem Aussetzer ziehen und noch viel für sein bevorstehendes Leben lernen wird, ist das Arschloch der Nation.
Es gibt keine Entschuldigung für sein Tun, aber es gibt auch keinen Grund, ihn deshalb als potentielle Gefahr für die Öffentlichkeit darzustellen, wie es einige hier tun.
Mach Dir um unser Image mal keine Sorgen, Captain Baggy. Wir tun, was jetzt nötig und erforderlich ist.
Caveman hat geschrieben:Beide Teams mit einem tollen Footballspiel. War eine tolle Webung für unseren Sport.
Ich habe mir den Schluss des Spiels auf Video mehrere male angesehen.
Die #62 von Wiesbaden, sollte sich ernsthaft überlegen ob unser American Football der richtige Sport für Ihn ist. 15-20 m Anlauf zu nehmen und einen anderen Menschen von hinten(Feigling) mit dem Ellenbogen zu Boden zu schlagen. Das ist mit keiner Entschuldigung(Sicherung durchgebrannt etc.) wieder gut zu machen. Holzinger sollte unbedingt eine Strafanzeige gegen die #62 stellen. Soetwas kostet auf der Straße richtig Geld!!!!!
@Corpsegrinder, du hast anscheinend echt einen an der Waffel. Was du für einen Bullshit hier los lässt ist echt reif für den Kindergarten. Aber wahrscheinlich bist du schon über dieses Zeitalter hinaus und besuchst gerade die Grundschule.
@earlhickey, warst du vor jahren in Rothenburg dabei, als das Team der Darmstadt Diamonds nach dem Spiel die Umkleidekabine vernichtet haben?
Ja war da!als Fan!von Kabinen weiß ich nichts!sah aber traurige diamonds die nur allein sein wollten!und Franken die den ersten Sieg feierten!und sie extrem provozierten!wer DD provoziert!der sollte damit rechnen das die Stadt brennt!Geld wurde aber Net in die kapine gesteckt,oder?
Und nochmal von hinten?lächerlich!
Waschbecken aus der verankerung gerissen und in die Duschen geworfen so das die Fliesen dort zerstört waren? Die Diamonds haben damals von der Stadt Rothenburg eine Strafanzeige bekommen und haben auch den vollen Schaden bezahlt.
Aber Schwamm drüber ist schon zu lange her. und hat nichts mit den Phantoms zu tun. Die sind eine gute und faire Truppe. Respekt!!!
Let's go KNIGHTS
Ihr immer mit eurer "nur deutsche Spieler" -Philosophie! Spielt mal GFL, dann schaun wir weiter. Leider muss man ja teilweise sagen. Das ist halt eben so und so schnell wird sich das nicht ändern. In der ersten kommt ihr halt ohne A's nicht weit!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Heidi hat geschrieben:Ihr immer mit eurer "nur deutsche Spieler" -Philosophie!
Nee Heidi, darum gehts gar nicht. Es geht eher um die Vermeidung eines 2-Klassen-Teams, sprich auf der einen Seite die Spieler die dafür bezahlen das sie spielen dürfen und dann die die Geld dafür bekommen das sie spielen müssen.
In vielen Teams spielen Amerikaner, Afrikaner, Mexikaner und noch ganz andere -kaner als normale Vereinsmitglieder. Ich persönlich finds halt krass wenn irgendwelche Fuzzis nur zum Spiel eingeflogen werden, um danach gleich wieder abzudampfen.
Und meine Comments zum Spiel:
Das war mit das beste was ich seid langem gesehen habe, und zwar von beiden Teams. Hut ab.
Meine Comments zum Spielende:
Da sollen sich die drum kümmern die dafür eingesetzt wurden.
Heidi hat geschrieben:Ihr immer mit eurer "nur deutsche Spieler" -Philosophie!
Nee Heidi, darum gehts gar nicht. Es geht eher um die Vermeidung eines 2-Klassen-Teams, sprich auf der einen Seite die Spieler die dafür bezahlen das sie spielen dürfen und dann die die Geld dafür bekommen das sie spielen müssen.
In vielen Teams spielen Amerikaner, Afrikaner, Mexikaner und noch ganz andere -kaner als normale Vereinsmitglieder. Ich persönlich finds halt krass wenn irgendwelche Fuzzis nur zum Spiel eingeflogen werden, um danach gleich wieder abzudampfen.
Und meine Comments zum Spiel:
Das war mit das beste was ich seid langem gesehen habe, und zwar von beiden Teams. Hut ab.
Meine Comments zum Spielende:
Da sollen sich die drum kümmern die dafür eingesetzt wurden.
Was die Leistung beider Teams betrifft bin ich voll Deiner Meinung!
Was die Imports betrifft sehe ich das bisschen anders.
1. Das Regelwerk gibt dies her und warum sollte man es dann nicht nutzen. Das bleibt jedem Team offen.
2. Ich finde man kann Ballungsräume wie Wiesbaden mit ca 275 000 Einwohnern, Stuttgart ca 600 000 Einwohner oder München sogar ca 1,3 Mio Einwohner plus Einzugsgebiete nicht mit Rothenburg, das ca 11200 Einwohner hat vergleichen. Ihr braucht vielleicht keine Einfliegen aber habt genauso A's im Team! Alle anderen Spieler bekommen auch kein Geld, maximal Fahrtgeld, und das gibt es in jedem Team!
Ihr Wiesbadener habt das Glück wirklich einen sehr guten deutschen Stammkader zu haben! Wirklich sehr gut und eure Zeit kommt auch noch! Und ihr seid wie gesagt eines der wenigen Teams das ihre A's halt nicht einfliegt sondern ihr habt halt gute, wie z.B. da Reciever Eater, was man anerkennen muss.
Ich seh das schon ähnlich! Aber Fakt ist halt, dass es erlaubt ist. Würd mir auch wünschen dass wir mit deutschen QB's spielen könnten. aber immer dieses drauf rumgereite "Wir haben ja keine Imports" und so. Schau doch mal nach Düsseldorf was da inzwischen rumhüpft. Solange die Spieler das mitmachen und sie es nicht stört... lieber erfolgreich mit A's als ewiger Zweiter ohne. Also ich entscheid mich da ganz klar für das Erste. Dann kiregen halt 2 bis 3 was bezahlt und ich nicht!!!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
und jetzt Schluss mit dieser Aerei. Was doch am Ende zählt ist, das wir hier in Deutschland mit der Randsportart American Football zusammenhalten, das beste geben und vor allem fair miteinander umgehen. Das vermisse ich leider hier stellenweise und auch anderswo.
So das waren meine Posts für die Saison, jetzt geh ich zurück zu meinen Leisten
Capt. Levi hat geschrieben:Oh Phantoms, leider wird Euch diese Aktion von Eurer #62 ewig nachgetragen werden, schade eigentlich! Nicht wirklich gut für Euer Image, da diese Diskussion auch nicht nur uner den FK und den WP statt findet, es hat bereits weite Kreise gezogen!!
Ich hoffe alle lernen etwas daraus und wir sehen sowas nicht mehr auf nem Spielfeld, das war unter aller Kanone und sollte nicht verharmlost werden wie es hier einige Versuche der WP (Fans oder Spieler) gab!!
Klar gehören zu einem Streit immer 2 Parteien, aber eine so heftige Reaktion gab es nicht annähernd von Seiten der FK!
Sowas muss bestraft werden. Wer sagt denn, das dem jeniger Spieler nicht nochmal so der Kopf glüht und seinen menschlichen Verstand abschaltet...soll so etwas nochmals passieren? Ich denke doch nicht!
Wenn Menschen Fehler machen, sollen sie auch dazu stehen, die Strafe hinnehmen und daraus lernen. Bleibt so etwas ungestraft, lernt er nix aus seinem Fehlverhalten!
@DA RECIEVER EATER: Bist du jetzt auch noch Hellseher du super Talent, oder hat dir eine Stimme in deinem Kopf (vielleicht Tinitus) verraten das Plattling dieses Jahr letzter der GFL wird?? Ein schlaues Bürschchen, verkriech dich lieber wieder, denn aus deinem Mund kommt nur Müll!!!
Ich verstehe garnicht was hier für ein Theater gemacht wird. In Darmstadt ist einer der Darmstädter in voller Absicht weit ab vom Geschehen auf einen am Boden liegenden Wiesbadener Spieler gesprungen und wurde dafür noch nicht einmal ejected. Darüber wurde im Forum noch nicht einmal diskutiert. Wenn das gleiche einem Spieler aus Franken passiert, dann wird er zum zum Märtyrer dessen Gehirnerschütterung mit dem "Tod" des Gegners gesühnt werden muss.
1. fordere ich [zwinkeron] verpflichtend die Einführung von Sarkasmus, Spass und 'nicht so gemeint' - Tags [zwinkeroff] damit hier wirklich jeder kapiert wie was gemeint ist und
2. Sollte die Möglichkeit anonym zu posten aufgehoben werden. Was hier unter dem Deckmantel der Anonymität abgeht ist stellenweise echt unterste Schublade.
Und wer wissen will wer ich bin und das an meinem Nick noch immer nicht erkannt hat kann mir gerne ne PN schicken.
Sorry bin noch a bisserl angenagt vom Samstag und irgendwie ebbs dünnhäutig.
all of this is conjecture , meaning where is the proof and the evidence of malicious behavior.
Lets look at the facts as we know them.
1. Players came from the WP side in a effort to stop the aggressive action that was happening on the FK side. Apparently one WP player was being roughed up, it does not matter who started this fight it was evident that one player was being hit.
2. A player went down on top of an official, he did not have a helmet on, the game was still in progress and he was on the field and their was a confrontation.
A. Question, where was his helmet, in his hand? If it was could that not be seen as a weapon by an opposing player?
B: The Video where is it? Reports of a player being hit by a helmet, and elbow a fist that it was from a running start? Where is this evidence?
lets break down these points.
1. Helmet, was the player or said player who made the contact wearing a helmet? Then how could a helmet be used, I saw no WP without helmets.I could be wrong.
2.The use of an elbow and a player on the ground. An elbow blow causes heavy trauma and bleeding contusions to the area where contact has happened since it is larger than a fist. I saw no ice being applied to the downed player or bandages.
3. The player being down and repeatedly struck, again no heavy trauma or bandages. Also in a Ocean of Officials, fans and players why was their no one pulled off and attacked? Would this not seem logical?
4. The running and striking a blow, could this not be seen or maybe mistaken for a player coming to the aide of a fellow player and then said player finding himself in a hostile environ, panicking, frightened and just striking out in an effort to protect himself.?
I do not , condone any fighting on the sidelines, I do not condone violence for violence sake, but I also do not condone so many different stories about a certain player when no evidence to the offense is shown or seen. Why was he not ejected? Apparently everyone and his mother saw this incident but no official? Again it might have been panic and just reflex.
The good news is the player who went down Mr. J is OK, I say look at the video, suspension till the end of this season for the person in charge if it is seen as done with malicious intent. Or just move on.
Just my Opinion but then again I thought the evidence was not enough to convict OJ.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.