guard68 hat geschrieben:Nur leider weiss ich nicht ob dies nicht für die Line zu kurz ist. Spielt ein Liner mit einem kurzen Facemask??
Ich spiele seit 2000 mit ROPO-UB-DW. Da ich kleiner als die meisten anderen Liner bin, kommt allerdings auch so schnell keiner unter mein Facemask.
Bin noch am überlegen, ob ich dieses Jahr mal Bolles Bulldog ausprobiere, weil sowieso ein neues Facemask her muß. Fand ich zunächst etwas strange, aber je mehr ich drüber nachdenke...
also als Facemask hab ich ein Z-3BD bzw. RJOPDW
Fühl mich einfach wohl in sonem riesending....und sehn tu ich immer noch alles. aber wem sag ich das schon...spielt ja bei weitem länger als ich.
@firefly
ja die dinger sind top! schön eng udn wenn sie neu sind, riechen meine hände immer noch so schön nach Gummi-Leder-Mix-Handschuh
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Vor allem stinken die Teile nicht so wie meine alten Cutters. Da ist noch alles recht frisch...bäh hab gerade einfach mal aus Interesse an meinen Cutters gerochen (hab se min. 4 Monate nicht angehabt)....die UNO würde die glatt als Weapons of Mass Destruction einordnen...damit kann man Kleinkinder vergiften.....ist das ekelig
Guten Tag,
Welch Handschuhe sind am besten für einen Center/Liner, also halten auch was aus? Hatte mal Neumann Halffinger die sind ganz gut, aber halten max eine halbe Season. Und wo bekomme ich welche ?
Tigerliner75 hat geschrieben:Guten Tag,
Welch Handschuhe sind am besten für einen Center/Liner, also halten auch was aus? Hatte mal Neumann Halffinger die sind ganz gut, aber halten max eine halbe Season. Und wo bekomme ich welche ?
CUTTERS BABY !! ...the m`f´ck´n ...REINFORCER!!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Die Reinforcer sind für Center genauso geeignet wie Boxhandschuhe für Pianisten. Mit den Dingern hat man mal so garkein Gefühl, für den Ball erst recht nicht.
Ich denke, Cutters LB Handschuhe mit CTack oder ganz simpel Receiverhandschuhe sind ok. Die Cutters halten auch was aus. Auch die REC Handschuhe.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman hat geschrieben:Die Reinforcer sind für Center genauso geeignet wie Boxhandschuhe für Pianisten. Mit den Dingern hat man mal so garkein Gefühl, für den Ball erst recht nicht
ich trage nur einen
die snap-hand ist "nackt"
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Tigerliner75 hat geschrieben:Guten Tag,
schau dir doch mal die Handschuhe an die vorherige seite gepostet worden sind...die nikes sollen gut sein....
Jau danke, welche nike sind das wie heissen die? Kann mir wer sagen wo ich die dinger gut bekomme. Habe die letzten jahre ohne Handschuhe gespielt, nur nach unserem letzten Spiel, sah mein Hand aus wie die von einen Kochazubi überall risse und über den Handrücken eine dicke Wunde.
P.s. Kauft Neue Facemasks wenn das Metal raus schaut
Tigerliner75 hat geschrieben:...nur nach unserem letzten Spiel, sah mein Hand aus wie die von einen Kochazubi überall risse und über den Handrücken eine dicke Wunde.
Damit hatte ich doch aber nichts zu tun, oder?
Kleiner Tip: LINOLA FETT und Labello für die Lippen
handschuhe zum snappen? na da würd ich dir auch reciever handschuhe ans herz legen. wie manna schon sagte ist er als liner von den reciever cutters überzeugt. also tus ihm gleich. ansonsten find ich reebok handschuhe dufte.
Jau die Reebok double grip zum beispiel....die sehen verdammt schick aus und der grip den man damit hat, sollte verboten werden...damit fange sogar ich gelegentlich
allerdings glaube ich das die cutters ein wenig länger halten...