Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ihr seid auf dem Weg in die komplette finanzielle Abhängigkeit gegenüber eines Mäzen. Ob das gut ist, muss sich herausstellen.
Zudem würde ich mir die Frage stellen, mit welchen Geldern man künftig operieren will, wenn man schon für den Titelkampf in der GFL2 auf allen(!) Positionen mit bezahlten Spielern arbeiten muss. Eines hat FU/FG in jedem Fall erreicht: Man ist DER Goldesel der südlichen GFL-Hemisphäre. Und es wird immer genügend Spieler geben, die von den Goldesel-Talern ihren Anteil haben wollen.
Zudem würde ich mir die Frage stellen, mit welchen Geldern man künftig operieren will, wenn man schon für den Titelkampf in der GFL2 auf allen(!) Positionen mit bezahlten Spielern arbeiten muss. Eines hat FU/FG in jedem Fall erreicht: Man ist DER Goldesel der südlichen GFL-Hemisphäre. Und es wird immer genügend Spieler geben, die von den Goldesel-Talern ihren Anteil haben wollen.
Man wird nach diesen jahr schon sehen, ob der plan aufgeht und universe das stemmen kann. 

-
- Rookie
und das weißt du, weil...??legend hat geschrieben: auf allen(!) Positionen mit bezahlten Spielern arbeiten muss.
**** Universe ist doof!! ****
Ich bin dafür, dass hier endlich mal die Moderatoren einschreiten.
Zu viel offtopic.
Zu viel offtopic.

Genau! Schmeisst mal die ganzen Gutmenschen raus und lasst mehr Raum für diem Lästermäuler!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hessischer Insider hat geschrieben:und das weißt du, weil...??legend hat geschrieben: auf allen(!) Positionen mit bezahlten Spielern arbeiten muss.
.... die Akteure nicht nur mit Lila gesprochen und verhandelt haben.
Was ist eigentlich am Gerücht dran, dass Mämpel den sportlichen Leiter gefeuert hat!?
Dann benutzen die eben den falschen Namen!Phorcus hat geschrieben: und auch die meisten Pro Frankfurt aufgestellten Medien benutzen den Namen Galaxy.

Oder übernehmen einfach das, was die Sekte ihnen vorgibt. Was es nicht besser macht!
Müssen sie dann ja auch keinem auf die Nase binden, dass sie mit Team X oder Y verhandelt haben, aber zu "Lila" gegangen sind, weil es da pro Trainingsbeteiligung 'ne halbe Pizza für lau gibt!godouw hat geschrieben:Höre bzw. lese ich zum ersten Mal. Muss natürlich nichts heißen.legend hat geschrieben:
Was ist eigentlich am Gerücht dran, dass Mämpel den sportlichen Leiter gefeuert hat!?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das sehe ich anders.godouw hat geschrieben:Für einen Läster-Thread reicht die Anzahl an Lästerern noch aus. Andererseits: Ohne Kontroverse ist das doch recht schnell ziemlich langweilig.clydefrog hat geschrieben:Ich bin dafür, dass hier endlich mal die Moderatoren einschreiten.
Zu viel offtopic.
-
- Rookie
...und das wiederum weißt du, weil...??legend hat geschrieben:Hessischer Insider hat geschrieben:und das weißt du, weil...??legend hat geschrieben: auf allen(!) Positionen mit bezahlten Spielern arbeiten muss.
**** Universe ist doof!! ****
dann müssen wir ja so mächtig, das die sekt jetzt schon die presse beeinflusst
scientology lässt grüssen

sekte
der thread ist lustig
und immer intressant zu lesen 

der thread ist lustig

Weil sie es z.B. bei FB veröffentlicht haben?Hessischer Insider hat geschrieben:...und das wiederum weißt du, weil...??legend hat geschrieben: ...
(ich ignoriere mal 'alle')
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
[/quote]
...und das wiederum weißt du, weil...??[/quote]
..... ich die Spieler aus "Deinem" Team offensichtlich besser kenne als Du selbst!
[/quote]
...und das wiederum weißt du, weil...??[/quote]
..... ich die Spieler aus "Deinem" Team offensichtlich besser kenne als Du selbst!
Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass "die Presse" sich derzeit (von wenigen Ausnahmen abgesehen) auf die Redakteure/Presse-Organe beschränkt, die ohnehin dem Verein zugehörig sind oder in lila Bettwäsche schlafen.broncofan hat geschrieben:dann müssen wir ja so mächtig, das die sekt jetzt schon die presse beeinflusst![]()